• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GrayFox sucht & bietet

Ist ok. Für 120 + baalcharm könnte ich auch noch die beiden SCs adden:
SC 33 ar 8 eg
SC 2 max 20 ar 8 eg

Mir fällt gerade auf, dass der 36 ar / 10 eg ja 100% perfekt ist. Denke mal den behalte ich dann erstmal :hy:
 
Okay, dann nehme ich die beiden auch noch. Verschicke den Kram in wenigen Minuten.

Gruß Chris

€dit: Kram ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,würdest du ne Magierfaust abgeben?Wenn ja,was möchtest du dafür?
 
Suchst du noch eine Harle und Vipern?
Hätte interesse an der Feuerfacette.

Grüße
 
Deal. Wenn du mir deine Mailaddresse per PM schickst, schicke ich dir die Sachen zu.
 
Moin!

Dein Skullders interessiert mich, allerdings habe ich nichts von Deiner Liste. Kann ich Dich sonst irgendwie bestechen?
 
Guude,

PGs habe ich nicht explizit dazugeschrieben, aber die nehme ich natürlich auch. Würde mal so aus der Hüfte 10 Stück vorschlagen. Amethysten bräuchte ich für's craften, daher werte ich die mit 1,5.

Gruß Chris
 
gut, dann schicke ich dir 10 pgems, wenn du mir sagst, wohin. :-)
 
Hi,

edit:

Siehe hier -> http://planetdiablo.eu/forum/threads/1781992-Dem-bex-seine-Suchliste
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen, beide Listen aktualisiert.
 
16/20 Ama Fackel hab ich gerade aus Trist gekloppt. Wäre die ok?
 
Interesse?
->
Amafackel 10/11 10/14

M'avinas Bogen
+40% Increased Attack Speed
Fires Magic Arrows
188% Enhanced Damage
+50 to Attack Rating

Suchliste in Thread + PGs und Runen.
 
Hui, das ging aber flott!

@DrAllcome: Die liest sich richtig gut. Da Du in Deinem Thread Gift-Facetten suchst, würde ich Dir meine beiden anbieten und mit 10Pgs abrunden. Außer, Du hast in meinem FalvieReport was gefunden.

@Jiller: Kannst du mit einem großen Zauber 5max/22ar/22life was anfangen? Habe sonst nichts von Deiner Suchliste und würde daher PGs anbieten. Mit 30 steht der Bogen in der Preisliste.

Gruß Chris
 
Zurück
Oben