Wolfrunner
Ist öfter hier
Hallo. Bin ein totaler Pala-Noob. Spiele zwar schon eine weile d2 aber hab noch nie einen pala gespielt. ich hab mir einen ut-smiter gemacht (standart equipment) aber bei der waffe war ich mir bis jetzt noch nicht sicher. dann hab ich hier ein paar threads gelesen und da kam oft das runenwort grief vor. naja ich hab mir jetzt ein grief gebaut (phasenklinge) und es ist eig. nicht so gut geworden 
37% ias (ganz ok)
schaden 345 (viel zu low)
-21 Gift-Res des Gegners (auch zu low)
Vorher hatte ich auf dem Smiter ein Holy Light mit 3 Skills und einer Shael gesockelt (hatte also 40% ias auf der waffe und einen sockel frei).
Screen-dmg-technisch hat sich folgendes verändert, und zwar hab ich, wenn ich grief trage, weniger angezeige-dmg als beim holy light. da ich aber weiss das da irgendein bug dabei ist mit dem angezeigten schaden, bin ich jetzt ratlos.
meine frage ist jetzt: was tun ? Grief tragen oder doch holy light?
brauche dringend einen rat von den "alten paladinherren"
Mfg wolf
ps. sry wegen der rechtschreibung und groß-/kleinschreibung - ich bin faul

37% ias (ganz ok)
schaden 345 (viel zu low)
-21 Gift-Res des Gegners (auch zu low)
Vorher hatte ich auf dem Smiter ein Holy Light mit 3 Skills und einer Shael gesockelt (hatte also 40% ias auf der waffe und einen sockel frei).
Screen-dmg-technisch hat sich folgendes verändert, und zwar hab ich, wenn ich grief trage, weniger angezeige-dmg als beim holy light. da ich aber weiss das da irgendein bug dabei ist mit dem angezeigten schaden, bin ich jetzt ratlos.
meine frage ist jetzt: was tun ? Grief tragen oder doch holy light?
brauche dringend einen rat von den "alten paladinherren"
Mfg wolf
ps. sry wegen der rechtschreibung und groß-/kleinschreibung - ich bin faul

).