• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grief / Trauer mit 400 Schaden !!

Zythus

Active member
Registriert
20 Februar 2002
Beiträge
786
Punkte Reaktionen
0
Achja grad hab ich mein erstes Grief gebaut und das kam dabei raus :D



Nun frage ich mich wieviel sowas Wert ist. Rohling hatte 2 Ar. Klar die anderen Werte sind nicht max aber 400 dürfte schon sehr sehr selten sein. Und ias spielt bei der PB auf einem Barb zB wohl keine Rolle.
Vielleicht kann mir jemand bei der Gelegenheit auch sagen wie 35 ias zu werten sind. Z.B bei einem Paladin oder ob die mehr brauchen.

Da ich aber nicht unbedingt so der Perfektionist bin würde mir ja auch ein schlechteres reichen.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei manchen eifer/bär-varianten hilft 37+ias, aber bei den gängigen barb/pala varianten is häufig ias egal bei ner phasenklinge, falls nicht bitte schnell aufklären^^. sprich 400ed is fett! gift egal. laek is über der hälfte und is eh relativ wayne
(bei 15ed klingen sinds gerade mal 4.5dmg mehr)
verticken wirst du es gut können, sollten ein paar neue griefs dafür drinne sein
 
nqOldblood:
Tradegebote lesen.
 
Zurück
Oben