• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbaduls Shop für Allerlei V ( Jools, Charms, Rohlinge & Misc)

Ja geht klar. Legs dir morgen Abend auf nen TA. Hab grad WNA.

Ums schon mal zu sagen: Bin ab Donnerstag für den Rest der Woche nicht da :read:.
 
moin moin
Juwele
Magic
1x 23%ed - -15% Anforderungen [lvl 37]
1x 15 max dmg - 13 Prisma [lvl 26]

Charms
1*1
1x 20 Leben - 24 AR [lvl 39]
1x 19 Leben - 27 AR [lvl 49]

1x 1 max dmg - 16 Ar - 14 Leben [lvl 21]

handvoll keys, 3xed/ias jool (glaub 32) + soj
mfg omi
 
:hy:
Definiere Hand voll Keys? ;)
Führt aber auf jedenfall schon mal.
 
:hy: handvoll definieren, hhhmmm weiss nich genau grimba, alles was ich so find auf muel bei mir. irgendwo zwischen 6 und 10 wird sich das bewegen

mfg omi
 
Hi, ich hätt Spass an:

1x 15 max dmg - 13 Prisma [lvl 26]
1x 1 zu Gift- und Knochenfertigkeiten des Necromanten - 7%frw [lvl 42]

Zu bieten hab ich 1-2 Eimer voll Keys und Deinen gesuchten Shape-Skiller müsst ich auch noch haben. Ich guck mal heut abend was auf "noch nicht abgelaufenen" Mulis zu finden ist ;)
 
10%fcr - 15 Dex - 20 Leben - 10 Feuerresis [lvl 48]
pul

du hast net zufällig meinen post übersehen? :P
Oh doch hatte ich^^
Pul ist mir zu wenig für den Ring. Ne Ist sollte scho drin sein.

:hy: handvoll definieren, hhhmmm weiss nich genau grimba, alles was ich so find auf muel bei mir. irgendwo zwischen 6 und 10 wird sich das bewegen

mfg omi
Ich überlegs mir :).

Hi, ich hätt Spass an:

1x 15 max dmg - 13 Prisma [lvl 26]
1x 1 zu Gift- und Knochenfertigkeiten des Necromanten - 7%frw [lvl 42]

Zu bieten hab ich 1-2 Eimer voll Keys und Deinen gesuchten Shape-Skiller müsst ich auch noch haben. Ich guck mal heut abend was auf "noch nicht abgelaufenen" Mulis zu finden ist ;)

Ok, dann schau mal :).
 
Hrmpf - 33er und 35er im Auge Skin und n 36er Monster :/
Wenns denn Spaghetti sein müssen werf ich einfach mal 25 Dest-Keys in den Raum - ohne die geringste Ahnung, wie die gerechnet werden...

Edit: Doch noch nen 33life Spaghetti gefunden...

Dann lass mal wissen, wie Du was bewertest und was ich dafür bekomme :)

Edit2: Gute Sache mal wieder zu suchen - konnte meine abgelaufene Java mit u.a. perf sf Jmod retten... autsch
 
Zuletzt bearbeitet:
so da liegen noch 5 keys und nen horn rum, das wäre dann meine definition von "ner handvoll key's"
 
nehm dazu auch noch die 3 ele skiller.
Also insgesamt 4 ist :)
 
Sry wenns immer bissle länger dauert ... is doch grad bissle stressig :/

@Mighty: TA kommt.

@Omi und Kotzt: Ich editier dann später ne antwort hier rein.
 
So hat doch mal wieder gedauert sry :/

Erstma t4t @ Might :)

@Kotzt: Hmm 33er ... vllt 7-8 Ist? Ka ist scho länger her das ich den letzten gekauft hab und da hab ich ~7 Ist für nen 36er gezahlt.

@Omi:
Soj = 4-5 Ist (sollte ja standard sein)
32ed/ias = 11 Ist ?! ( unglaublich wie der Preis davon in die Höhe geschossen ist Oo)
5 Keys

Dann mal zu den Wertungen:
1x 23%ed - -15% Anforderungen [lvl 37] <-- Um-Ist
1x 15 max dmg - 13 Prisma [lvl 26] <-- kp ...
1x 20 Leben - 24 AR [lvl 39] <-- 10 Ist
1x 19 Leben - 27 AR [lvl 49] <-- 9 Ist
1x 1 max dmg - 16 Ar - 14 Leben [lvl 21] <-- 2 Ist
1x 1 zu Gift- und Knochenfertigkeiten des Necromanten - 7%frw [lvl 42] <-- 2-3 Ist

Kommt das in etwa so hin?^^
 
Ich hab ECHT keine Ahnung was was kostet - trade dazu viel zu wenig die letzte Zeit und wenn dann Ladder... Wieviele IST´s gibts denn atm für nen Key? ;) Oder halt andersrum...
Wenn ich das weiss, und ob Du den einen oder andren von den Shapeskillern DOCH willst und wie DIE bewertet werden, dann fällts mir leichter hier mitzubieten :hy:
 
Wenn ich das weiss, und ob Du den einen oder andren von den Shapeskillern DOCH willst und wie DIE bewertet werden, dann fällts mir leichter hier mitzubieten :hy:

Hab ich doch gemacht ...
@Kotzt: Hmm 33er ... vllt 7-8 Ist? Ka ist scho länger her das ich den letzten gekauft hab und da hab ich ~7 Ist für nen 36er gezahlt.
Wäre am Spaghetti und vllt auch an dem besseren Auge interessiert, da muss ich aber nochmal nachschauen.
Keysets 3x3 = Ist
Terror im mom eher weniger bedarf = 3 pgms
Hate = 5 pgms
Dest = 5 pgms
 
Hm, sry 4 not lesing könning ;)
PG/IST Rate? 20:1?
Ich setz dann einfach mal den Spaghetti vs den PB + das Jool und guck, was passiert :)
 
ich sollte dann wohl mit nem add von 3 ist auf mein Angebot in deinem WS Bereich liegen --> blöd nur das ich ungern mit runen handel und dementsprechend keine ist rumliegen habe!
Was machen wir denn da?? gieb rabatt cuz sl *grins*
mfg omi
 
Zurück
Oben