• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbaduls Shop für Allerlei V ( Jools, Charms, Rohlinge & Misc)

ne ich meine das ed/ar an untoten keine wirkung hat, oder etwa doch? bitte klär mich auf :D :D

Mir würds erstmal reichen wenn du mir sagen würdest was du in den jeweiligen Fällen haben wollen würdest, also falls sie 1 oder 2 Sockel kriegen, naja oder falls "es" ein Jool is :D

nicht wundern wenn ich mich bis Sontag nicht melde, bin in nem kruzurlaub in München...

Lg
 
Hi Grimbadul,

bitte um kurze Rückmeldung wegen des Neccircs. Habe keine Eile, aber da mir so schnell sicher kein für mich bezahlbares und dazu noch geeigneteres vor die Flinte kommt, wärs cool, wen wir da irgendwas deichseln können.

Bin vom 23. bis 8. Internetlos im Urlaub.

Gruß
Ruben
 
:hy:
Jo die 50-60 Pgms gehen in Ordnung :).

€:
ne ich meine das ed/ar an untoten keine wirkung hat, oder etwa doch? bitte klär mich auf :D :D

Mir würds erstmal reichen wenn du mir sagen würdest was du in den jeweiligen Fällen haben wollen würdest, also falls sie 1 oder 2 Sockel kriegen, naja oder falls "es" ein Jool is :D

nicht wundern wenn ich mich bis Sontag nicht melde, bin in nem kruzurlaub in München...

Lg
Ich hab sie trotzdem gesockelt ... und ich und mein Sockelglück -.-'
Alle 1 Sox bekommen :wand:.
 
hast post mit den accdaten, ich bitte eventuell erst später zu mulen, falls du nimmer vor mittwich da bist
 
Kann ich verstehen^^
Werde die schlechten dann auch wegschmeißen :/

Hmm Jool ... 1-2 Ist, kp :read:.
 
ich hab ja schon son bissel ein schlechtes Gewissen jetzt :(

btw. das jool würd ich wohl für 2 20er nehmen wenn dir das recht is
 
Ach was, shit happens^^
Is ja nun auch nicht so tragisch. Das mitm Jool geht klar, ich legs dir dann auf nen TA und schick dir die Daten :).
Du kannst auch eins von den beiden 2 nec circs kostenlos dazu haben wenn du willst, also 2 nec - 62/75 Leben Circ.
 
Danke aber die waren eigentlich nur mit 2 Sox interessant für mich :( aber das mit dem TA klingt gut, haste irgentwelche skinvorlieben? soll ja auch leute geben die benutzen nackte 20er.

Und ich hab immernoch den berummsten shaper, ich dachte schon ich könnt dir den endlich andrehen, halt für eins der circs...
 
Ach Skin is völlig egal und ja der Skiller ... ^^
Vllt find ich ja wieder was beim gambeln , da hab ich ja ab und an mal Glück ;).
 
Hmm der Sc hat aber nur 10 Cold res ^^
Trotzdem interesse?
 
Stimmt, ich habe wohl einen Fehler beim Hinschauen gemacht. Das Angebot besteht aber nach wie vor.
 
1x 7% mf - 11 Feuerresis [lvl 33]

4 Terror Keys und 20pgs drauf.
 
:hy:
Also den Charm seh ich so bei schon ner Ist. Terrors haben bei mir im mom echt eher ne low prio, da ich davon genug rumliegen hab. Hates könnte ich da viel besser gebrauchen :/
 
Wie wäre es dann mit 40pgs? Den Verschwörer besuche ich recht selten, da er keine Runen droppt.
 
Dito^^

40 gehen auch klar. Hast Post :).
 
Zurück
Oben