• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimba's D2:R Holy Grail Thread

gogogo!
bis zum Ladderreset will ich das Griffon, die Ber und die Jah sehen.

Oder für dich noch besser: kurz nach dem Laderreset (sofern du dann Ladder spielst)
 
gogogo!
bis zum Ladderreset will ich das Griffon, die Ber und die Jah sehen.

Oder für dich noch besser: kurz nach dem Laderreset (sofern du dann Ladder spielst)
Dein Wunsch ist mir Befehl :D
1641340435001.jpeg
Die erste in 4 Jahren und dann fällt die da ausm Grab :clown:
Auf das gute goldene Diadem warte ich aber schon seit 15+ Jahren vergeblich ... irgendwann 🥲
 
Die letzten Wochen nichts besonderes gedropt. Paar Items konnte ich abhaken und heute gabs dann mit einem Drachenschuppen von Dia mal wieder was nettes / seltenes. Überhaupt erst das zweite das ich jemals gefunden hab. Vllt kann man damit im neuen Patch was anfangen :read:.
 
Die letzten 2-3 Tage liefen nicht schlecht. Einige der "Standarduniques" die sich mir bisher entzogen hatten gefunden. U.a. Buriza, Blutmond, Witwenmacher, Medusas und Ormus waren dabei. Bei den Sets gabs eine Ik Rüssi, Mavina Diadem und Trang Gurt. Damit kann ich die drei Sets abhaken :).
 
Eine weitere Hürde gepackt. Weniger als 100 Items fehlen jetzt noch :D
CS war so nett mir eine Aldurs Rüssi zu spenden und Baal Hell eine Grauform :hammer:.

99 to go :go:
 
Hey, Du bummelst... ;-)

Ich schaue hier immer mal rein und drücke Dir die Daumen!

Viel Erfolg und viele Grüße

Falke
 
Danke :)
Ja, im Moment passiert echt nicht viel. Außer einem Gaze heute in den letzten Tagen und Wochen echt nicht viel gefunden '_'
Viele Harlen, Andys und Rohlinge, aber nichts vom dem Zeug was ich noch brauch. Hoffentlich verirren sich jetzt auch mal wieder ein paar von den gesuchten Items in die Drops :)
 
Einen netten Fund gabs dann heute mal wieder. Eine Vex im CS, damit fehlen mir jetzt "nur" noch die drei höchsten Runen ;).
Dämonenhorns Schneide konnte ich gestern auch abhaken. Nach der Flaute der letzten Tage geht es langsam weiter.

vex.jpg
 
:hy: Grimba

Brüder des Himmels ist ein Elite-Set :motz:
Taebaeks is Schutz --> Elite ;) :P
 
Najs Rüstung ist auch ne elite Höllenschmieden-Platenrüssi trotzdem ist das Set Exceptional :p

Heute gabs gleich ne ganze Flut an neuen Funden. Wolfhowl, Seelensauger, Horazons Tornado und Schleier aus Stahl gefunden. Damit bin nun bei 452 und hab den nächsten Meilenstein erreicht :D.

Ein "netted Add" gab es die Tage auch noch.
ber2.jpg
 
In den letzen 2 Wochen gabs nur 3 weitere Funde für den Gral, also nicht viel passiert. Heute gabs einen Arm von Leoric, unglaublich das der so lange gedauert hat. Seitm letzten Update 5+ Andys und Knochensteig gefunden aber den noch kein einziges mal :irre:
Immerhin bin ich damit jetzt bei unter 80 noch fehlenden Items. 79 to go :go:
 
In den letzen zwei Wochen wieder nicht viel passiert, 5 Items konnte ich abhaken. Immerhin ein persönliches Highlight gabs, zum aller erstem mal jemals Schattentänzer gefunden :D.

dancers.jpg

Ein Item das ich also auch in meinem all time Grail abhaken kann^^
 
Schöner Doppelpack heute. Erst endlich ein paar Draculs bei Dia und dann gabs noch ein Besuch vom anderen Dia :diablo:
anni.jpg
Leider nur 12-14-10, aber damit ist der auch abgehakt :)
 
Die letzten Tage noch ein paar Items gefunden: seit langer langer Zeit mal wieder eine Sturmgeisel gedroppt und ein ZdhF gabs endlich auch mal. Passend zum ladderstart gab es heute noch ein Möwe im Schwerzmoor norm :D. Damit wenigstens ein weiteres der norm uniques abgehakt.
68 to go :go:
 
Nicht viel passiert seit Ladderstart, da ich meistens nur hccl gespielt hab. Zwei der norm uniques konnte ich da aber finden: Knirscher und Pelta Lunata.
Damit fehlen noch 66.
 
Nach ein paar Monaten Abstinez bwz nur clhc mal wieder ein Update. Gerade eine fast perf CoA aus einer Terrorzone gezogen :D. Auch die erste seit 10+ Jahren :hammer:

€: Maras kann ich jetzt auch abhaken. Gerade vom Rat ein Perfektes bekommen :D
Noch 64
 
Zuletzt bearbeitet:
Verrückter Tag heute. Erst Mittags die 30@, 14dr, 2sox CoA, dann Nachmittags ein 30er Maras und gerade eben gabs dann noch als Krönung das hier:
mang songs.jpg
Mang Songs :D
Auch eins der Items die ich in 15+ Jahren Dia nie gefunden hatte. Drei highend Items an einem Tag abgehakt :)
 
Nicht viel passiert seit dem letzten Update. Endlich ne Blackbogs und Kranichschnabel gefunden. Den ersten Sunder gabs gestern auch, nen phy :hammer:. Die muss ich jetzt auch noch in die Liste aufnehmen. Vorerst erstmal 61 to go ;) (ohne sunders)
 
Zurück
Oben