• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimba's D2:R Holy Grail Thread

Ach so, das Cow King Feature meint ihr :D

Hatte ich vergessen
 
Genau, das feature macht das farmen das Sets so viel schöner ...
 
Oh yeah!
D2 hat dich vermisst!
Und jetzt grail abschließen :mod:
🫡

Nach laanger laanger Pause mal wieder ein Update:
Gabs gerade in der Zuflucht TZ :)

Cham.jpg

Ein Run später gabs bei Nila noch ne Ohm ^^
Fehlt nur noch die Zod von den Runen (die ich in all den Jahren D2+D2R noch nie gefunden hab...)
 
Schön dass es hier weitergeht!
Ich suche nach wie vor ein DW und Astreons.
Alles andere (außer dem cow Set (mag cow'n nich)) habe ich nun komplett - aber wie an vorheriger Stelle beschrieben - als schmückendes Beiwerk und nicht als fokussiertes Speedfarming. Da sind auch so Dinger dabei, wie ne Tyrael, die es im Team beim ladderstart s5 gab ^^
Blinkbats habe ich target-gegamblet. Jede Lenymo, torch of iro und Totenglöckner wird lautstark im voice kommentiert, wenn sie uns im CS droppt.
Da ich jedoch derzeit überwiegend cl zocke werden sich die beiden verbleibenden wohl noch etwas ziehen :lol:

Dir weiterhin viel Glück und Stamina!
 
Zurück
Oben