• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas Gerümpelkammer und Suchliste II

Ja^^
Ich such speziell die Charms mit max Dex :read:.
 
Hi !

Ich hätte gerne: "Einsicht" Helmbarte [250 ed - 4 Krit - 13 Aura] <-- 9 Pgms
"Geist" Langschwert [32 fcr - 99 Mana - 6 Absorb] <-- 6 Pgms

8 PA oder 15 PG


T4T !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollst du haben, PM mit Tradeacc Daten kommen gleich. Pgms kannste machen wie es dir am liebsten ist.
 
Hm ne Um ungefähr.
 
Pul = 20 Pgms , Um = 2 Pul
Wenn du 15-20 Pgms drauflegst würde das klar gehen.
 
Wenn 17 + PUL ok ist würde ich das so machen, dann bin ich Pleite :D Rubine und Amethysten zählst du als 2 oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo genau und das geht so klar. Kannst mich grad noch unter *Grimbadul erreichen, ansonsten leg ich dir das Ding auf ein TA.

€: t4t :)
 
Wo sind wir preislich beim spirit pala schild in etwa?
 
Puh ka, ich würde jetzt einfach mal ne Um sagen :read:.
 
Grüß Dich,

was wäre Dir ein 4sox GMB mit 3skills und 12ed Wert? :-)
 
Hey, hab das gute Stück schon in deinem Thread gesehen, kann ihn mir aber im Moment noch nicht leisten ;).
Würde mal sagen so 6 Ist ist der Rohling schon wert.
 
:D Ok, schonmal Danke für die Preisschätzung!
Ich geb ihn Dir für die Hälfte... Selber spiel ich keine Amazone, und bevor er bei mir blöd rumliegt... ;)

Meldest Dich halt
 
Moin!
Ich würde gern ein paar Frostis und die insight Sense adoptieren, um die Manaprobleme meiner kleinen Sorc zu bekämpfen. Meldest dich einfach, wie es bei dir zeitlich passt.
 
Hi, ich hätte entweder einen guten 14 ED Monarchen mit 4 Sockeln oder ein 33er Spirit in nem normalen anzubieten. Auf deiner Liste finde ich gerade nichts, aber Runen nehme ich natürlich immer...
 
Random Einsicht Sense für 3pgm (kriegst 1x PAm und 1x PRub wenns für dich passt)
 
Zurück
Oben