• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas Gerümpelkammer und Suchliste III

Juwel [15@]
Gc [+1 Fallen Assassine] <-- Um

Biete dafür 3x PUL

€: t4t:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Grimbadul, den Rabenfrost [18 Dex - 197 Ar] würde ich meinem Pala gerne überstülpen.

Hast du einen TA frei?
 
t4t slaycho :)

@Malrow und Gudeimel: Ich mach euch beiden ein TA fertig.
 
t4t Malrow und Gudeimel :)

@Jonnie: Sollst du haben :angel:.
 
Moin,
Welche lvl req. hat dieses sc:
Sc [13 Life - 7 fr] <--- 9 Pgms

Biete 5 Sol wenn es unter lvl 30 ist
 
Bis 15 Life ist immer lvl req 17, Resis ist 8 und 9 lvl 20, 10 und 11 lvl 32. Sc hat also lvl req 17 ;)
Ich pack ihn dir auf ein TA :).
 
Jo klar.

t4t an shaps btw noch :)
 
t4t eddz :)

@Joker: Passt. TA kommt gleich.
 
Moin Grimba,
ich habe gestern einen 2-64 Blitzschaden SC gecubt und gleich an dich gedacht.

Allerdings bin ich noch unsicher, ob ich den verkaufen möchte.
Nur gegen Runen lieber nicht, aber vielleicht hast du ja was aus meiner SL rumfliegen?

Schönen Sonntag,
Sid :cool:
 
t4t an Joker noch :)

@Terence: Ta kommt gleich.

@Sid: :hy:
Schönes Teil. Mal gucken was ich so finde, einen Cold Skiller 4x Life sollte ich zB irgendwo haben.
 
Hi,

mir ist gerade ein springender kleiner Zauber mit 1-40 dmg vor die Füße gefallen und hätte dafür Interesse an dem Prisma-Juwel

Gruß
doomheit
 
Klar gerne. Willst du noch ein add, oder reicht dir einfach das Juwel?
 
ja wenn das so ist, könnte ich aus deinem Sortiment noch den Ali Baba und die Hel-Runen gebrauchen. Damit käme ich meinem Goldbarb und einem 35er Spirit einen Schritt näher.
 
Zurück
Oben