• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas Gerümpelkammer und Suchliste III

Aus deiner SL hätte ich nur den Ring:
Ring [10 fcr - 2 LL - 4 Str - 16 Life - 25 cr - 5 mf] [Lvl 38]

Ansonsten könnte ich dir Runen geben.
 
Der Ring ist mir ehrlich gesagt ein bisschen dünn. Ich habe momentan schon 2 mit zusätzlich 2x blitz/feuer res, darum wollte ich mir cold res in den Inventar packen.

Was bietest du denn an Runen?
 
Alles klar.
Für einen 4x ldmg Sc hab ich die letzten male immer irgendwas zwischen Mal - Ist gezahlt. Würde dir jetzt für deinen Lc Ist + Um / Ist+ Mal vorschlagen.
 
Geht klar.
Ich nehm die IST + UM, letztere fehlt mir noch in meinem Sortiment.
 
Moin,

ich würde Eschutas für Um nehmen.

Ich mach mal nen TA für Dich.

Gruß

Sardo
 
Hi,

ich habe für einen 6max/32ar/5dex LC auf meinem Goldbarb keine Verwendung mehr und wollte mal nachfragen, ob du dafür Verwendung hast.

Gruß
doomheit
 
"Löwenherz" Archon-Plattenrüstung [469 Def] <-- 15 Pgms
würd ich nehmen........machst du TA bitte?
 
Na klar. PM kommt :)

@doom: Jo natürlich hab ich das :D.
 
Hi,

ich suche im Moment ein Goldbarb-Amu. Aktuell trägt er ein booldcraft mit +2Barb/5frw/3ll/25str/22mf und müsste durch ein +2barb mit hohem dual-leech-Wert überboten werden um meinen dual-leech-Ring durch einen zweiten Zwergenstern tauschen zu können.

Ansonsten nehme ich auch gerne Runen oder einen p&b frw skiller.

edit:
Momentan läufts, denn mir sind folgende rare Kettenhandschuhe gedroppt, die ins Bowie-Schema passen:

+2 bow
+20 ias
3ll
+7 str
+20 fire res
+65% Verteidigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry für die Verzögerung.
Hab leider nichts von deiner SL, kann dir also nur Runen bieten. Für einen anderen LC der Art hab ich die Ladder 5 Ist gezahlt, wäre das ok?
Die Handschuhe sind auch schick. Was stellst du dir für die vor?
 
Hi,
den LC werde ich dir für die Runen überlassen. Mein Goldbarb braucht die dex nicht und ich habe mittlerweile stärkere max/ar/life charms.

Bei den Handschuhen tue ich mir auch schwer. Die stats sind sicherlich nett, aber sowas geht hier selten über den Tisch.
Mach mir bitte einfach ein Angebot.
Hinweis: Ich suche für meinen MF-Artymancer noch ein paar scs mit hohen Einzelres (fire / cold) und adds wie mf oder frw. Außerdem fehlen mir kurioserweise zur Ergänzung gerade 2 Lem Runen und eine CoT mit sehr hohem leech-Wert, die anderen stats sind egal.

Gruß
doomheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok super.
Wegen den Handschuhe schaue ich mal, ob ich irgendwo was preislich finde.

t4t auch noch na Viktoria :)
 
Heilige Targe [43@ - 0/4 sox] <-- Ist + Um

ich starte mal mit 2 Um Runen. Habe noch ein HF Quest offen mal schauen was da rauskommt, ist mit ner blizz sorc nicht so einfach :D


€ Ist eine Ist geworden :hy: also Ist + Um! Würde dann einen TA machen :)

€ t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe gerade den LC für 5 IST ausgetauscht

T4T :hy:

Die 2 Lem habe ich erst einmal bei dir liegen lassen, die können wir dann mit den Handschuhen verrechnen.

Viele Grüße
doomheit
 
hi,
ich würde mich hierfür interessieren:

Tal Rasha Gürtel [11 Mf] <-- 3 Pgms


grüße
 
Hey mooning,
sry, hab den Tal Belt gerade beim mulen verloren :/

@doom: Hab nicht wirklich was in die Richtung der Gloves gefunden. Ich schlag dir mal 3-4 Ist vor (+ die Lems ;)).
 
Hi,

ja OK mit 4 IST + 2 Lem kommen wir ins Geschäft, dafür gibts von mir die Handschuhe und einen Tal belt für mooning.:hy:

Gruß
doomheit
 
Zurück
Oben