• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas Gerümpelkammer und Suchliste III

kannst du mir sagen was da effetkiv an dmg raus kommt, wieviel str die braucht und wie du ne Lem wertest im bezug auf die Pgs? :)

"Einsicht" Drescher [232 ed - 4 Krit - 16 Aura] <-- 15 Pgm
 
Dmg ist 48-468 und benötigt 152 Str. Lem werte ich als 10 Pgms :).
 
ach misst hatte befürchtet das meine cv da besser is ... nach all den jahren pause hat man sowas ja nimmer im kopf :rolleyes: da bin ich dann leider raus aber wenn son ding in eth findest --> PN fett geschrieben :P (auch bei ner eth cv ^^)
 
t4t sneg :)

@Captain: :hy: Dir auch schöne Feiertage.
2 Ist klingt schon fair, hab die Ladder nur absolut kein Glück mit Runen. Alles was ich atm hab ist ne Gul :/

Also dann mach ich dir ein Angebot ;) Du bekommst die Fackel jetzt und gibst mir die Runen einfach später wenn du sie hast. Ok?
 
aber jetzt hab ich was gefunden ;)

Ring [ 10 fcr - 22 Ar - 1 LL - 1 Str - 12 Life - 30 fr] <-- 9 Pgms

würd dir dafür ne Lem geben, wenns passt kannst direkt TA daten schicken dann mule ichs später rüber :hy:

t4t grimba bis zum nächsten mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t nitro :)

@Captain: Oh ja können wir machen wenn dir das recht ist. Willst du dann gleich ne Gul und dann später halt noch ne Mal, oder lieber auf 2 Ist warten?
 
thihihi kennst mich noch? xD

Ring [10 fcr - 4 max dmg - 101 Ar - 3 LL - 23 Str - 18 Life]

dein schmuck hats mir angetan, was möchtest den diesmal?
 
:hy:
Hm schwierig, hat zwar leider keine Resis, aber fcr mit 20+ Str und Life is ja auch schnon mal was. Lvl req ist btw 88, hatte es vergessen in Startpost zu schreiben. Ich schlag einfach mal sowas in der Richtung Mal - Ist vor :read:.
Hab jetzt btw auch eine eth Cv im Angebot ;)
aber wenn son ding in eth findest --> PN fett geschrieben :P (auch bei ner eth cv ^^)
 
der ring is echt schwierig ... lvl reg geht zwar klar aber dafür zieh ich deinen fc+feuer ress ring aus was mir auch weh tut :P ich zock heud abend noch mit meim kumpel un bequatsch das ma mit ihm, ich meld mich wieder wenn ich ihn nehm ;) hab eh nur noch Lem runen und Gul+ xD

thx für die info aber gestern und heud is mir einmal ne eth cv und einmal n eth drescher vor die füsse gefallen xD
 
Hi !

Ich hätte gerne : Geist" eth Kristallschwert [33 fcr - 96 Mana - 6 Absorb] <-- 8 Pgms
Guter Monarch [12 ed - 0/4 sox]

Zusammen 20 PG ?

T4T ! :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir 25, immerhin hat der Monarch 12ed :read:. Ich schick dir die TA Daten :).
 
1x Jalals Mähne [187 ed] <-- 6 Pgms

dürftest mir direkt nen TA machen und wenn du hast noch ne Fal mit drauf packen, sag mir dann einfach den gesamt preis in Pgs oder wenn okay würd ich ne Lem bieten ;)

t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin an
eth Kolossvulge [0/4 sox] <-- Ist + Um
Gute Phasenklinge [13 ed - 5 sox]

interessiert. Wenn du mir in die CV noch 4 Löcher machen könntest, würde ich dir Ist + Mal bieten.
Für das PB würde ich pauschal 4 Ists (?) bieten.
 
@nitro: Geht klar :)

@Sabor: Ja, das passt so. Für die PB hatte ich auch so 4-6 Ist im Kopf. Ich mach dir dann noch Löcher in die CV und schick dir die TA Daten :).
 
Hey Grimba,
was hättest du denn gerne für das gute Stück hier: Gute Phasenklinge [13 ed - 5 sox
 
Die ist kurz vor dir schon an Sabor rausgegangen. Dafür kann ich dir jetzt deine Ists für die Torch geben :)

t4t Brainstorm, nitro und Sabor :) :kiss:
 
Zurück
Oben