• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas Gerümpelkammer und Suchliste III

Sollst du haben. TA kommt dann :).
 
Biete 13 pgs und 3 SOL für den Ring mit 10 ll und 9x AR etc.
 
Geht klar. Mach dir dann ein TA fertig.

t4t Captain :)
 
Moin Grimba :hy:

Die beiden Ko würde ich gerne wieder nehmen.

Schönes Wochenende,
Sid :cool:
 
Du und dein riesen Ko Verbrauch :D ^^

Liegen aufm selben TA wie immer, Char ist Emperor_Zurg außnahmsweise mal ;)

t4t @ daDevil :)
 
Sollst du haben. TA kommt :).
 
Ring [10 fcr - 54 Mana - 18 lr - 17 fr] [Lvl 22] <-- 10 Pgms

gekauft :D wenn ne Lem auch geht kannst mir direkt n TA packen :)

€: t4t mein lieber, war mir wie immer ein vergnügen :) :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mir mal den dmg unterschied von ner eth cv zu dem ding hier geben?

eth Rätselhafte Axt [4 sox] <-- 2 Ist + Um
 
Dmg Unterschied ist nicht wirklich gravierend (glaube Avgdmg ist 1 höher). Hauptsächlich die geringeren Anforderungen und höhere Reichweite spielen eine wirkliche Rolle. Zum Vergleich gibts einen schönen Thread: FAQ Insight Waffenwahl

Und t4t noch :)
 
Dmg Unterschied ist nicht wirklich gravierend (glaube Avgdmg ist 1 höher). Hauptsächlich die geringeren Anforderungen und höhere Reichweite spielen eine wirkliche Rolle. Zum Vergleich gibts einen schönen Thread: FAQ Insight Waffenwahl

Und t4t noch :)

hahaha hast mir noch mehr so netten lesestoff? :D durch dich füllt sich mein lesezeichen register xD
also wenn mir noch nen 15 ias juwel drauf packst nehm ich sie und test das ganze mal ;) meine light sorc trifft recht oft auf immune und einen Ber-scheißer hab ich leider noch nicht gefunden für die optimum lösung :P
 
Kommt drauf an was du wissen willst. Da gibts schon noch sehr viel Zeugs :D
Verzauberungs-Guide ;)

Die Stange und Juwel liegen aufm TA wie gehabt, Char Schatzkarte :).
 
Für das nächste mal mach ich dir einen :D

t4t :angel:
 
Zurück
Oben