• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas Gerümpelkammer und Suchliste IV

Moin...

Was möchtest Du für die Gute Magier-Plattenrüstung [14 ed - 13 dura - 0/3 sox] haben?

Lg
 
Eine 14/14 hab ich für 2 Ist Um verkauft, also würde ich bei der 2 Ist sagen.
 
Gebongt.... magst nen TA machen Bitte?

Lg

T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
HI Grimba,

hätt gern die Mondsichel bitte...
PGs liegen auf TA parat... Zugang wie üblich per PN,

:hy:

T4T mal wieder! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach herje... leider die Cold-Facette übersehn (sonst wärs in einem gegangen...)
Die hätt ich bitte auch gern.

Hab dir 10 PGs auf den TA vom Mondsichel-Trade gelegt.

Vielen Dank!

T4T! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs ausgetauscht, doppelt t4t :) :D

Alles klar @ Viktoria
 
Ich benötige Amu von Himmlische und hab dir sogar die Daten per PM geschickt. :eek:

E: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t Viktoria und DCool :angel:
 
Moin Grimba :hy:

Falls du noch spielst hätte ich was für dich.

Nach gefühlt 1000 PGs hat mein Würfel endlich was brauchbares ausgespuckt:

Bogen-Skiller Auge mit 42 Leben

Ich habe gar keine Ahnung, was so einer derzeit wert ist, mach mir bei Interesse bitte ein Angebot.

Schönen Sonntag,
Sid :cool:
 
Sid :)

Schönes Teil, kann ich gebrauchen. Ich schau mal nach, was ich so für dich noch rumliegen hab :).
 
Musste erstmal "nachforschen" warum ich die überhaupt suche ... weiß es immer noch nicht 100%ig :ugly: :hammer:

Aus deiner SL hab ich mal wieder nichts anderes außer Runen und Gems. Vom Wert her bin ich mir auch nicht sicher, so oft werden die Teile ja nicht gebraucht. Ich schlag dir mal 5 Ist + 30-40 Pgms vor.
 
Hihi :D

Ja, diese Endlossuche immer.
Ich hätte den jetzt nen Ticken höher eingeschätzt, aber du hast da sicher mehr Plan als ich.

Machen wir also so, gerne so viel PGs wie gehen.

Ach ja, packst du mir noch den 9 LL Aaswind dazu, der lutscht dann mehr als mein aktueller?

TA kommt...

Sid :cool:

EDIT schickt dir ebenfalls ein t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben