• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas Gerümpelkammer und Suchliste IV

Hallo Grimbadul,

ehrlich gesagt schreibe ich hier nur, weil ich von Deinem 'komischen Zeugs' weiß, welches Du suchst. Mir ist grade ein eth. Crainte Vomir vor die Füße gefallen. Es hat (als einzigen variablen Stat) +181% von +200% erhöhten Schaden. Das ergibt dann 75 bis 168 Zweihandschaden. Der Rest ist fix.

Ich habe Interesse an Tal Raschas Maske (realistisch denke ich) und Tal Raschas Rüstung. Da weiß ich allerdings nicht, was ich an PGs oder Runen drauflegen müsste, da ich nicht weiß, was Dir das eth. Schwert wert ist. So viel habe ich auch nicht:

2 SOL
1 UM
4 perfekte Amethysten
4 perfekte Smaragde
5 perfekte Rubine
3 perfekte Saphire
4 perfekte Diamanten
2 perfekte Schädel

Ich spiele zwar auch Nec, aber der Helm wäre für meine Jäger Söldnerin. Die trägt grade Schwarzhorns Gesicht, was auch schon sehr gut ist, aber 10% LL, 15@ und 60 Leben sind halt auch nicht zu verachten. Die Rüstung würde ich selbst tragen. Trang Handschue hast Du auch, die habe ich allerdings schon selbst gefunden :)

Viele Grüße,

Agadir
 
:hy:
Ich würde vorschlagen, die Steinchen (Amys könntest du auch behalten), Sols und das Schwert für die Maske und die Rüssi (liegt bei mir sonst eh nur rum). Ich mach dir einfach schon mal einen TA fertig :).

t4t an throwingknife noch :angel:
 
Hiho,

ich hätte Interesse an:

eth Verzierte Plattenrüstung [1009 Def - 4 sox]
eth Balrogleder [1099 Def - 4 sox]

Was hattest du dir für die jeweils vorgestellt?

Viele Grüße,

Haijo
 
Hey,

würde sagen die Plattenrüstung ne Mal, das Balrogleder Ist + Mal :read:.
 
:hy:
Ich würde vorschlagen, die Steinchen (Amys könntest du auch behalten), Sols und das Schwert für die Maske und die Rüssi (liegt bei mir sonst eh nur rum). Ich mach dir einfach schon mal einen TA fertig :).

t4t an throwingknife noch :angel:


Hallo Grimbadul,

vielen Dank, dass ist wirklich großzügig von Dir :kiss: Ich habe den Tausch vorgenommen.

t4t

Agadir
 
Klingt beides gut für mich. Machst du einen Trade-Acc?

Viele Grüße,

Haijo
 
t4t Agadir :)

@Haijo: Pm kommt gleich. Statt Ist + 2 Mal kannst du mir auch 2 Ist geben, wie es dir lieber ist.
 
Schönen guten Morgen Grim,

der Tausch ist vorgenommen, ich sage Dankeschön.

Beste Grüße,

Haijo
 
Hi Grim,

was möchtest du für den

Guter Kurast Schild [10 ed - 41@ - 4 sox]

denn haben?

Viele Grüße,
Haijo
 
Machen wir einfach eine Ist dafür, dann kommts endlich weg ;).
 
Dann helfe ich gerne beim ausmisten :)

Selbe Daten für den Trade-Acc?

Beste Grüße,

Haijo
 
Haha danke :D.
Ja gleiche Daten, Schild hab ich grade draufgelegt :).
 
Hi Grimba,

ich nehme Tals Waffe. Die 3 PGs dafür lege ich dir auf meinen TA.

gruss

dago
 
t4t noch an Haijo :)

Und auch an dich t4t dago :angel:
 
Hi Grimba,

sind die beiden Keys noch vorhanden?
Falls "ja" - was darfs dafür sein?

;)

t4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben