• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas Gerümpelkammer und Suchliste V

Ah ja, die Nutzbarkeit macht ja nicht den Preis. :)

Ja dann nehm ich die PAmys halt für eine ist Rune. Sollte ok sein oder?

Ich mach dir dann den üblichen TA bereit. :hy:

Edit: Liegt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich würde gerne die 3 hel für 6pgs nehmen.

Gruß
Miamuto
 
Moin Grimba :hy:

Falls du die noch brauchst hätte ich eine 126er Harle für dich.

Wie immer gern für PGs oder nen nackten Coldskiller.

Sid :cool:

EDIT: Hab grad auch noch ein eth. Bing SZ Wang mit 145% ED gefunden.
Suchst du das auch noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

würde gerne noch die 4 hel für 8Pg nehmen.

Gruß
Miamuto
 
@Miamuto: Du hast wirklich kein Glück mit deinem Spirit oder? :keks:
Hels liegen wieder auf dem selben TA.

@Sid: :hy:
126 brauch ich noch :WD. Cold Skiller hab ich leider keinen aber Pgms im Überfluss. Mittlerweile glaub ich 4-5 Chars voll, weil ich einfach keinen Baalcharm finde^^
eth Bing geht immer. Was willst du denn dafür?

@Seele: Uh dich hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen :hy:
Wäre eine Mal ok dafür? :)
 
Hey Grimba,
ich habe draculs 9ll, 15str 115ed im Angebot wären die was für dich?
Da ich beim Kettengürtel shoppen irgendwie nicht so richtig zu meinen benötigten Gürteln komme (vllt sollte ich sie eher gambeln?) würde ich sie dir gerne am liebsten gegen magische Kettengürtel (oder auch Mithrilrollen) abgeben, was die für einen "Tradegegenwert" haben hab ich aber noch nicht so gut rausfinden können. Bin aber für Vorschläge offen.
Wenn du auch keine Lust hast doofe blaue Gürtel zu sammeln kann ich das gut nachvollziehen, geht mir ja nicht anders, würde dann auch PGs nehmen.
 
Hey,
jo Dracusl Stats sind eigentlich ziemlich egal, brauch eh nur LT davon ^^
Die Gürtel können wir gerne machen, hab die vor ein paar Saisons glaub ich mal für 3 Pgms das Stück gesehen. Hab dir mal schnell 10 gegambelt (ja gambeln ist in dem Fall wirklich wesentlich schneller, auch wenn man viele normale Gürtel bekommt) und auf den TA wie beim letzten mal gelegt. Paar Pgms liegen auch noch drauf, falls du die noch dazu willst.
Btw brauchst du noch Amns? Hab glaub ich gesehen, dass du letztens welche gesucht hast :read:.
 
Ich wusste auch nur 15 Str auswändig, den Rest musste ich extra nachschauen. ;)

Wow, 3pg je Gürtel ist ja fast geschenkt. Ich hab ewig gebraucht um 4 zu shoppen.
Ne gute handvoll Amns (so~ 5 - 15) könnte ich wirklich noch gebrauchen, wenn du welche im Angebot hast würde ich sie dir gerne abnehmen (5 vs Um, 10 vs Mal oder 15 vs Mal + Um würde ich vorschlagen). Falls du Tal Runen über haben solltest die bräuchte ich auch, da sinken meine Bestände grade rapide (max 20 (=Ist). :)

Ich war so frei mir alle Gürtel runterzunehmen, die PGs hab ich natürlich drauf gelassen. t4t
 
aber Pgms im Überfluss. Mittlerweile glaub ich 4-5 Chars voll, weil ich einfach keinen Baalcharm finde^^

Gude,

...hier das genaue Gegenteil...baal scs, lcs, gcs usw. usf. und Mangel an PGems :) Also falls du zufällig die PGems los werden möchtest - ich würde sie nehmen. :hy:
 
Alternativ zu RLDs Angebot die Gems loszuwerden, hätte ich einen Baal Charm für dich :) Mit aktuell 54 Mana, glaube das sollte als Beweis durchgehen?
Wenn du magst würde ich den gegen 15 Gems eintauschen ;)
 
@grimba huhu! war nie weg. bin nur ein stinkendfauler Trader. mit ner mal kann ich sehr gut leben. hast du selber einen TA? oder soll ich einen erstellen?
 
@Sid: :hy:
126 brauch ich noch :WD. Cold Skiller hab ich leider keinen aber Pgms im Überfluss. Mittlerweile glaub ich 4-5 Chars voll, weil ich einfach keinen Baalcharm finde^^
eth Bing geht immer. Was willst du denn dafür?

Moin :hy:

Schick mir einfach so viele PGs wie du für die beiden Teile als angemessen ansiehst, ich habe da keine konkrete Vorstellung.
Gäbe es deine Suche nicht wäre das Bing eh bei Charsi gelandet, aber so schau ich mir jedes ätherische Schwert genauer an ;)

Sid :cool:
 
Ich wusste auch nur 15 Str auswändig, den Rest musste ich extra nachschauen. ;)

Wow, 3pg je Gürtel ist ja fast geschenkt. Ich hab ewig gebraucht um 4 zu shoppen.
Ne gute handvoll Amns (so~ 5 - 15) könnte ich wirklich noch gebrauchen, wenn du welche im Angebot hast würde ich sie dir gerne abnehmen (5 vs Um, 10 vs Mal oder 15 vs Mal + Um würde ich vorschlagen). Falls du Tal Runen über haben solltest die bräuchte ich auch, da sinken meine Bestände grade rapide (max 20 (=Ist). :)

Ich war so frei mir alle Gürtel runterzunehmen, die PGs hab ich natürlich drauf gelassen. t4t
t4t für die Dracs schon mal. Wieviel ich von dem Zeug rumliegen hab muss ich erst nachschauen. Ich leg dir später alles auf den TA und sag dir Bescheid :).

Gude,

...hier das genaue Gegenteil...baal scs, lcs, gcs usw. usf. und Mangel an PGems :) Also falls du zufällig die PGems los werden möchtest - ich würde sie nehmen. :hy:
:hy:
Ne sry, dafür bin ich selber zu besessen vom cuben ^^

Alternativ zu RLDs Angebot die Gems loszuwerden, hätte ich einen Baal Charm für dich :) Mit aktuell 54 Mana, glaube das sollte als Beweis durchgehen?
Wenn du magst würde ich den gegen 15 Gems eintauschen ;)
Für den Preis können wir das gerne machen. Ich schick dir dann TA :).

@grimba huhu! war nie weg. bin nur ein stinkendfauler Trader. mit ner mal kann ich sehr gut leben. hast du selber einen TA? oder soll ich einen erstellen?
Gut zu wissen :D. Ta mach ich dir dann fertig.

Moin :hy:

Schick mir einfach so viele PGs wie du für die beiden Teile als angemessen ansiehst, ich habe da keine konkrete Vorstellung.
Gäbe es deine Suche nicht wäre das Bing eh bei Charsi gelandet, aber so schau ich mir jedes ätherische Schwert genauer an ;)

Sid :cool:
Alles klar :).
 
Die beiden Teile liegen schonmal auf der Schatzkarte :hy:

Du kannst übrigens gerne die Kos mit ins Angebot einbeziehen :D

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben