• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas Gerümpelkammer und Suchliste

Natalya Rüstung [+177 Def - 3 Sox] <-- 10 Pgms
Nehm ich!!!

Ich mach TA
 
t4t Viktoria :)

t4t Fleischgott :)
 
Verdungos Herzensband [107 ed - 31 Vita - Liferep 10 - Dmgred 13%] <-- 6 Pgms
Sc 17 Leben <-- 3 Pgms
Sc 16 Life - 8 Ar <-- 3 Pgms
Sc 100 pdmg - 2 Str <-- 5 Pgms

die sachen für 7 Sol und 3 pgms?

Ring [5 ML - 2 LL - 20 Str - 12 Leben - 18 lr - 6 fr] was hast du da so gedacht?
 
t4t :)

Wegen dem Ring, puh, ka. Duallech - 20 Str und 2 Resis sollte schon was Wert sein, daher mach am besten einfach mal ein Angebot :O
 
Ring [112 Ar - 4 ML - 16 Str - 6 Dex - 23 cr - 10 mf]
Ring [110 Ar - 10 LL - 12 Str - 17 Leben - 23 Lr]

Die beiden sehen spannend aus - welche LvL Req haben die?

Grüße :hy:
 
Hab jetzt für alle die Lvlreq dazugeschrieben :).

Ring [112 Ar - 4 ML - 16 Str - 6 Dex - 23 cr - 10 mf] [Lvl 66]

Ring [110 Ar - 10 LL - 12 Str - 17 Leben - 23 Lr] [Lvl 87]
 
Ring [112 Ar - 4 ML - 16 Str - 6 Dex - 23 cr - 10 mf] [Lvl 66]

Ich biete hierfür 1x Um
 
Jo ok, ich mach dir gleich ein TA.
 
:hy: zum x-ten Male,
die beiden Fallenskiller würd ich diesmal nehmen, das Katzenauge auch.
Sind PRs bei dir mehr wert als andere? Hab davon Überschuss und würd bevorzugt mit denen bezahlen.
 
t4t Joker :)

@Goldi: :D
Hab davon eigentlich immer genug, aber Pr = 1,5 Pgms können wir schon machen. TA kommt gleich
 
Da hatte ich eigentlich auf ne Ist gehofft :D
 
Hey Grimba,

hab einmal Jalals Maske mit 200% Ed herumliegen, bereits upped (474 Def!!) und mit nem netten Jool versehen:

+9 Dex
+23% Dmg
+9@
+16 Poison Res

Ich hätte großes Interesse an Craft Paketen, also Rals, PAs/PRs und frage mich, wieviel dir der Helm Wert ist. Und falls dir mal ein Eth Reaper über den Weg läuft, sag bescheid :P
 
Zurück
Oben