• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas Gerümpelkammer und Suchliste

Grade gesehen, dass du Sols suchst. Nur so oder als ganzes Craftpaket? Ich könnt dir etwa 20 abdrücken. ;)
Hatte die mal gesammelt für nen Trade, der dann nicht zustandekam. Würd sie dir überlassen gegen sagen wir noch ne Pul oder vergleichbar und den Insight Drescher, falls der noch da ist. Ich bekomm einfach keine Elitestangenwaffe mit 4 Sockeln, und seit ich heut nachmittag jeweils nen äth Drescher und ne äth rätselhafte Axt im Cube versaut habe, bin ich mit dem Thema durch :ugly:
 
Nur einzelne Sols, PRs und Jools hab ich selber genug. Insight kannste dafür haben, klar.

Btw was möchtest du denn pro Terror Key oder was für nen Pack von 6 Stück?
 
hab von deiner Suchliste den eth Ginthers mit 135 ED

Suche selber zZ für meine Sorc eine Rüstung, Schild und Schuhe (sowas wie Viper, 'Geist'-Monarch, Kriegsreisender) sowie eine Waffe mit 'Einsicht'. Hab auch noch ein paar Gems rumliegen.
 
Puh, keine Ahnung was n Terror Key wert ist. Halb soviel wie n Dest Key, also 10 PG? Würd dir dann 6 für 50 geben, plus 20 Sol für 40, ergo 90 insgesamt. Minus 15 fürs Insight wären 75. Wäre wohl in etwa ne Mal oder Um Pul Lem.
Wenn ich mich mitm Preis für die Keys völlig verhoben hab, sag mir das bitte. Wir finden da schon was ;)
 
Hm hab sie norm etwas weniger gehandelt, bei so 6-7 pgms pro Stück. Sagen wir einfach Um Pul Insight gegen die Keys und Sols?

@Isilrond: An Insights hab ich grad nur:
"Einsicht" Schwengel [246 ed - 6 Krit - 16 Aura]
"Einsicht" Kriegssense [224 ed - 4 Krit - 16 Aura]

Spirits:
"Geist" Monarch [35 fcr - 108 Mana - 8 Absorb - 145 Def]
"Geist" Monarch [26 fcr - 111 Mana - 7 Absorb - 147 Def]

Bei rüssi und Schuhe siehts grad auch schlecht aus :/
 
Okay, machen wir so. Machst du nen TA fertig? Sonst übernehm ich das morgen vormittag.
 
Hm hab sie norm etwas weniger gehandelt, bei so 6-7 pgms pro Stück. Sagen wir einfach Um Pul Insight gegen die Keys und Sols?

@Isilrond: An Insights hab ich grad nur:
"Einsicht" Schwengel [246 ed - 6 Krit - 16 Aura]
"Einsicht" Kriegssense [224 ed - 4 Krit - 16 Aura]

Spirits:
"Geist" Monarch [35 fcr - 108 Mana - 8 Absorb - 145 Def]
"Geist" Monarch [26 fcr - 111 Mana - 7 Absorb - 147 Def]

Bei rüssi und Schuhe siehts grad auch schlecht aus :/

Bekomm ich den guten Spirit Monarch und eine von deinen eth Insight Rohlingen dafür?
 
Wenn du mir noch ein paar Pgms drauflegst können wir das so machen.
 
t4t Goldinho mal wieder :)

t4t Isilrond :)
 
Krieg ich für eine Lem das 15ias/10 ed juwel? ich brauch ein 15 ias juwel um das 75ias bp mit dem merc zu erreichen und habe meine alle vercraftet:)
 
Jop geht klar, ich legs dir aufn TA.
 
Aufgehende Sonne / Ali Baba und den schlechten Gheeds macht zusammen 21 Steine. Packst mir die auf einen TA?
 
Moin :hy:

ich biete 9 Sol dafür:

Sc 10 eg - 6 Mana <-- 6 Pgms
Sc 10 eg <-- 3 Pgms
Sc 19 Life -7 Def <-- 9 Pgms

Schönes WE,
Sid :cool:

EDIT sagt, wieder Mal, t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde die magefist und die bartuc´s nehmen, laut deiner preisliste für 9 PG

life trade oder TA?
 
Zurück
Oben