• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas Gerümpelkammer und Suchliste

Ich nehme den Raven für 8 PG + die ETH Balrogklinge für 10 PG. Wäre gerade on unter *Albrigtsen.
 
Hallölchen,

ich würde den necro summon skiller, den Zwergenstern, Frostbrand und die eth große halsberge nehmen.

Einfach mal unter *korb direkt anschreiben.

Viele Grüße
 
t4t @ sneg

@Korb: Jo hab dich jetzt nicht mehr erreicht, hab dir ein TA gemacht.
 
@Knigge: Geht klar.

@Butto: Jo ne Ist.
 
Biete wie gehabt pro set 40pgm mel dich einfach ob Live oder vie trade acc.


Gruss Phexi
 
Jojo mach ich scho, erst wart ich aber ab, was Butto sagt^^

t4t @ Korb
 
Geht klar, hab gerade nur ne Gul :(, kannst du auf ne Ist rausgeben?
Alternativ kann ich dir auch 40 PG´s geben, wäre mir persönlich sogar deutlich lieber, dann gibts mal wieder etwas Platz auf den Mule´s ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich kann dir auf ne Gul rausgeben. Ne Um oder ne Mal?

Die 40 Pgms waren nur auf 1x3 bezogen, nicht auf 3x3 ;)
 
Dachte Gul wäre 2x IST oder verstehe ich das gerade falsch :D ?
 
Vom cuben her schon, werden aber norm. mit Ist Um / Ist Mal gehandelt.
Gleiche ist ja auch mit den Runen Vex und aufwärts :read::#.
 
oh, das is ja doof ^^

Edit: Hab doch noch eine IST, mein Gott was ein Stress sry :)
Machste TA?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab n +3 / 19light / 17fire / 27ene Eschutas. Von Deiner Suchliste brauch ich aber nix wirklich. Würdest Du mir auch ein Angebot in Runen machen? Alternativ such ich noch n Zaka, Shako, Pala/Sorc/Dru Torch und logischerweise würd ich da auch entsprechend in Runen rausgeben können.
 
Zurück
Oben