• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas Gerümpelkammer und Suchliste

Hätte gerne das:

Haut des Vipernmagiers [21@] <-- 5 Pgms

und falls der Drescher nicht gewünscht wird, dann auch den:

"Einsicht" Drescher [253 ed - 3 Krit - 14 Aura] <-- 15 Pgms
 
Das geht soweit klar, die Insight ist aber erst noch für Toadward reserviert. Ich hätte aber noch eine bissche schlechtere, auch in nem Drescher, die du für 10 Pgms haben kannst.
Ich leg sie dir jetzt einfach mal mit aufn TA, wennst du sie willst, dann nimm sie dir runter, wenn nicht, musst du warten was Toadward sagt :)
TA Daten sind die gleichen wie beim letzten mal.
 
Das geht soweit klar, die Insight ist aber erst noch für Toadward reserviert. Ich hätte aber noch eine bissche schlechtere, auch in nem Drescher, die du für 10 Pgms haben kannst.
Ich leg sie dir jetzt einfach mal mit aufn TA, wennst du sie willst, dann nimm sie dir runter, wenn nicht, musst du warten was Toadward sagt :)
TA Daten sind die gleichen wie beim letzten mal.

Hab ihn mal mitgenommen, Danke
 
Hi!

Ich biete eine PUL für Oculus und Sandsturm-Treck.

Gruß,
Scathe
 
t4t hohiro :)

@Scathe: Den Ocu seh ich allein schon bei Pul, wenn du also noch 5-6 Pgms drauflegst, dann geht das klar :read:.
 
Ich biete mal eine Um für das Metallgitter.
 
Jo das passt, ich mach dir ein TA.
 
:hy:
Ich hätt ne Blitzfacette für dich, -4/3 auf Tod. Tauschen wir gegen deine Kältefacette? Oder ist deine mehr wert? Oder meine? :D
 
Hey, sorry für die späte Antwort.

Diadem
Whistans
fr + ias jool

Könnte PGs in Mengen, Lem und Ist anbieten. Ließest du dir einen Preis entlocken?
 
@Goldinho: ich denk deine ist etwas mehr wert. Ich könnte dir noch eine Lem oder eine Pul drauflegen, wenn du willst :).

@Toad: Ich denk das Jool ist so in etwa ne Ist wert, daher würde ich einfach mal Ist + 10 Pgms für alles zusammen vorschlagen :read:.
 
Wenn du tatsächlich noch ne Pul drauflegen würdest, nähm ich die gerne ;) Schickst mir die Daten wie immer?

Mal was anderes, ich weiß, du suchst nicht direkt danach, aber:
Ich hab durch diverse Gräfinnenruns einige Keys rumfliegen, zu denen mir die Gegenstücke fehlen. Da ich aber eh keinen UT-fähigen Char habe sowie mir Zeit und Muße fehlen, einen eigenen Shop zu erstellen, könnt ich dir welche anbieten und du hättest dann komplette Keysets zum Verkaufen. Was meinst du?
 
Jo ich mach dir dann den TA fertig.
Das mit den Keys überleg ich mir und sag dir dann bescheid :).
 
@Goldinho: ich denk deine ist etwas mehr wert. Ich könnte dir noch eine Lem oder eine Pul drauflegen, wenn du willst :).

@Toad: Ich denk das Jool ist so in etwa ne Ist wert, daher würde ich einfach mal Ist + 10 Pgms für alles zusammen vorschlagen :read:.

Ich meinte natürlich den Mosars und nicht Whistans :rolleyes::D
 
Zurück
Oben