• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas kleiner Shop und (merkwürdige) Suchliste

@Looser: Jap du erinnerst dich richtig^^. Muss später mal gucken ob 33 Life auch "reicht" :).

@Joker: Puh ka, ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Ich spiel kaum noch Ladder zZ, daher würd ich sagen ich leg dir das Ding auf ein TA und du packst mir einfach irgendwas im Gegenzug drauf :read:.
 
Hey klar gerne!

Ich leg dir einfach ne Um drauf - da ich den ring auch nicht richtig einschätzen kann :)

Dank dir :)
 
t4t Joker :)

@Looser: 33 ist grade noch am unteren Ende was ich gebrauchen kann^^ . Was möchtest du denn für den haben?
 
Was hältst du von:
Rals: 6
PAs: 10
Skulls: 5
Kos: 1-2

:angel:

Lasse aber auch mit mir handeln. :fight:

€ nvm :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gilt das nvm deinem vorangegangenen edit oder dem Craftstuff? ^^

Das mit dem Craftstuff würde obv in Ordnung gehen :read:.
 
Galt meinem vorangegangenen edit. Wenn du mir nen TA belädst mule ich morgen Abend/Nacht um. Komm nur heutr nicht mehr dazu.
 
Zurück
Oben