• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas kleiner Shop und (merkwürdige) Suchliste

t4t :)

Wenn ich mehr PGs und mehr Level habe melde ich mich wieder, meine Bowazon-Phsyikerin braucht noch Handschuhe und Gürtel :)
 
moin Grimbadul,

ich würde mir gern die ätherische Stangenaxt sichern, wenns recht ist.
willst du lieber livetrade machen oder soll ich ne TA erstellen?

grüße, settsuo
 
t4t @ FzN und wurstzon :)

@settsuo: Was hab ich denn da geschrieben? Rätselhafte Stangenaxt :O
Also es ist ne Rästelhafte Axt, keine große Stangenaxt, nur um sicher zu gehen dass es keine Verwechslung gibt. Falls das i.O. ist am besten per Ta. Weiß noch nicht genau wann ich heute dazu komm :read.
 
t4t @ FzN und wurstzon :)

@settsuo: Was hab ich denn da geschrieben? Rätselhafte Stangenaxt :O
Also es ist ne Rästelhafte Axt, keine große Stangenaxt, nur um sicher zu gehen dass es keine Verwechslung gibt. Falls das i.O. ist am besten per Ta. Weiß noch nicht genau wann ich heute dazu komm :read.

oh das hab ich ja gar nicht gemerkt :D ist mir absolut gleich, was das für ein rohling ist, geht also in ordnung. ich werd wahrscheinlich erst gegen morgen nachmittag dazu kommen, nen ta fertig zu machen.

edit: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry hab die Rals und PAs gestern schon in einem anderen Thread verkauft und hier vergessen zu editieren :/
 
moin Grimbadul, ich hätte nen GMB mit 3 Skills und 4 Sockeln, jedoch ohne ED, falls dir das was nützt...
 
Jo könnte im Mom auch nen norm ohne ed gebrauchen. Ne Mal dafür?


Startpost ist btw atm nicht aktuell, muss ich später überarbeiten :read:.
 
Jo könnte im Mom auch nen norm ohne ed gebrauchen. Ne Mal dafür?


Startpost ist btw atm nicht aktuell, muss ich später überarbeiten :read:.

jo klingt gut, ich mach dir nen TA fertig

edit: btw ich hab noch Kriegsreisender mit 37mf rumliegen, falls dir das reicht?

edit2: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t :)

Wts brauch ich keine mehr, wie gesagt, Startpost istnicht aktuell atm und bin noch nicht zm editieren gekommen :/

€: So sollte jetzt wieder aktuell sein
 
Hi,

ich hätt gern: Harlekinskrone <-- 12 Pgms + Kriegsreisender [189ed - 30mf] <-- 6 Pgms

t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollst du haben. Ta Daten kommen.
 
Mages 30%ED für ne Um rune, hab dir auch ne PM geschrieben!

--> können uns auch anderst einig werden...
 
Um geht klar. Ich mach dir später ein TA :).
 
Zurück
Oben