• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas kleiner Shop und (merkwürdige) Suchliste

eth Rätselhafte Axt 5 sox

Was willst du dafür haben? Hab vor ner Weile mal wieder angefangen und muss meinen Merc wohl für Hölle noch etwas aufmotzen...

Bin leider was Runen angeht nicht sehr gut aufgestellt, kann dir höchstens Um + low Runen anbieten, ansonsten hab ich noch 37 PGs (5 PA, 3 PS, 7 PE, 8 PSa, 4 PD, 5 PR und 5 PT). Falls das machbar ist und du noch eine Hel drauflegen kannst wär mir auch schonmal geholfen :D

€: War nochmal unterwegs und hab die Mengen angepasst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm auch hier hab ich nicht wirklich ne Ahnung was die Wert ist. Was sagst du zu Um + 12 Pgms oder auch einfach 35 Pgms? Hel leg ich dir natürlich dazu.
 
Hm hast du den Tal Helm auch noch? Dann würde ich dem guten auch gleich bisschen leech gönnen :P
Vermutlich dann einfacher Um +XX Pgms zu sagen. Wenn du Lust hast können wir auch schnell livetraden, ansonsten mach ich dir nachher einen TA fertig?
 
Liegt schon alles aufm TA für dich, der Tal Helm liegt auch zufällig auf dem Char^^
Ich schick dir die Daten :).
 
t4t @ Knorkator und Lager Luder :)
 
Wenn noch vorhanden würde ich den Baalcharm mit Beweis nehmen.

Ist die Mal ein fester Preis oder nimmst du auch 3 Pul? =)
 
Ist noch da und gemeint ist ein Gegenwert von ner Mal Rune. Mal seh ich atm bei 36 pgms. Ums = 24 , Puls = 12.
Präserenz: Mal > Runen + Pgms > Pgms > 3 Pul , was dir lieber ist kannst du entscheiden, am Ende nehm ich alles :D.

Ich leg ihn dir auf ein TA und schick dir dann die Daten :).
 
Okay so machen wir das =)

Ist noch da und gemeint ist ein Gegenwert von ner Mal Rune. Mal seh ich atm bei 36 pgms. Ums = 24 , Puls = 12.
Präserenz: Mal > Runen + Pgms > Pgms > 3 Pul , was dir lieber ist kannst du entscheiden, am Ende nehm ich alles :D.

Ich leg ihn dir auf ein TA und schick dir dann die Daten :).
 
Gleich noch die nächste Anfrage zu den 36 Juwelen - Wie wertest du die?
 
Jools seh ich so bei 0,5-0,6 Pgms, also der Pack (sollten mittlerweile auch 40 sein) für Um.
 
-> GMB +3 Bow 4 sox

Sowas hätte ich, leider ohne ed. Ich suche allerdings auch eher PGs oder eben Runen ab Lem oder aktuell 3-4 fehlerhafte Smaragde und Diamanten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Bow Skiller 35+ Leben DNA Skin bei dir stehen. Brauchst du zufällig auch nen Bow Skiller mit +23 Leben und Augenskin?
 
t4t :)

Ne nicht wirklich. Die Skiller brauch ich nur ls Verbesserung für meine NL Bowie und da hab ich schon genug 3x Lifer in anderen Skins und man wills ja schön haben ;).

@Alexander: Wie wäre es mit Um + 2 Pul?
 
Gems wären mir lieber, da ich gerade versuche alle Runen in Gems zu tauschen, aber sonst nehme ich die Runen auch.
 
halb/halb dann? Um/2 Pul (was dir lieber ist) + 24 pgms?
 
Hi,

ich hab grad diese beiden Schätzchen gefunden:
- Juwel 8 Str - 27 fr
- eth Lackierte Plattenrüstung 1077 Def 3 sox

Bieten könnte ich dir dafür eine Harle (~115 def) und ein Andariels (nicht äth, 9ll/26 Stärke).
Könntest du was damit anfangen? Und falls ja, wie würdest du das preislich einschätzen?


Dann noch als gesonderte Frage: Wieviel maek hat dein Lidless?
 
Die Lidless hat 5 maek.
Preis der Sachen ka, aber für die Harle und Andys kannste du die Rüssi + Juwel haben.
 
Hi, ich bräuchte nen Klingenschweif, was kost der?
 
Zurück
Oben