• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas kleiner Shop und (merkwürdige) Suchliste

Ne danke, brauch sie wirklich nur eth :).
Aber gut zu wissen, dass auch jemand den strangen Teil meiner SL kennt :D
 
es ist beides heute gedropt und ich meine mich zu errinern, dass es bei dir in der suche stand. Soviele trader sind hier ja auch nicht unterwegs als das man den überblick verliert:D
 
also ich weiß nicht ob das ein zeichen ist aber heute dropt tatsächlich ne ätherische bing sz wang :D

Ich habe auch noch einen Grand Charm mit 8max/56ar/6dex falls du sowas auch suchst.

würde gern 5 spirit pack +hels für das schwert haben:) bei dem charm bin ich mir unsicher , der ist glaube ich etwas mehr wert aber erstmal schauen ob du den gebrauchen kannst.
 
Haha nice :D
Die Packs+ Hels gehen klar, ich leg sie dir später aufn TA.

Den Charm brauch ich nicht, da ich wirklich atm nur Large Charms mit 6max/5dex such :).
 
Servus, was hättest Du den gerne für Heilige Targe 33@ 0/4 sox?
 
geht klar bin erst ab 22uhr on nach der arbeit
 
Die Rune ist ok. Ich packs dir auch aufn TA :).
 
Hm die cold facette war fälschlicherweise noch in high prio ...
Die ist eher long term gedacht, da ich schon ne andere facette gefunden hab und wäre mir im Mom wahrscheinlich eh zu teuer. Kannst ja mal sagen was du dir dafür vorstellst, aber wie gesagt, im Mom wohl eher nebensächlich.

PoN hm ka, Um-Mal?

Wir können PoN gern für Um machen. Kältefacette -5/5 hatte ich eine Vorstellung von Ohm also ~6 Ist.
 
Ja sowas hab ich mir auch gedacht, aber das ist mir im Mom zu teuer, weils eh nur ein kleines upgrade wäre. Vllt komm ich später darauf zurück :).

Für den PoN mach ich dir dann auchn Ta und schick dir die Daten.
 
Ja sowas hab ich mir auch gedacht, aber das ist mir im Mom zu teuer, weils eh nur ein kleines upgrade wäre. Vllt komm ich später darauf zurück :).

Für den PoN mach ich dir dann auchn Ta und schick dir die Daten.

Sehr gern. Alternativ, falls du gerade on bist können wir auch gern live traden.

Edit: T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t @ eZAvA und Kerikus :)
 
Heyho Grimba,

ich hätte gerne:

Zwergenstern
Aaswind
Seidenweberei

Sind dann 9 PGs. TA kommt.

Mit wieviel PGs müsste ich denn für das Highlords rechnen?
 
Moin Grimba :hy:

ich nehme den anderen Zwergenstern und den 32er Spiritmonarch,

TA Daten mit 11 PGs mache ich dir fertig.
Und was würdest du für eine Ko Rune haben wollen?

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t @ Wintrow und gz zum 35er. Ich warte seit gefühlten 40 Versuchen auf eins ...

t4t auch an euch beide :)

Ko würd ich 3 pgms sagen, für das HL 30 pgms.
 
Moin :) Hätte interesse an dem Nagelring und Wächtertreu. Was schwebt Dir insgesamt vor? Kann aktuell eigentlich nur in Runen bezahlen. Mit den PG's Rolle ich gerade lustig in der Gegend rum. :)
 
Pul + Lem? Oder ne Um und ich leg dir nochn paar Pgms drauf?
 
Zurück
Oben