• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas kleiner Shop und (merkwürdige) Suchliste

Jop mach ich.
 
Manald Heilung [7 LL] <-- 3 Pgms

hätte daran interesse :)

t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich pack ihn dir aufn TA.
 
Moin

Zorn des hohen Fürsten
Blutreiter [164 ed]

Magst du mir für die beiden Sachen einen Preis machen bitte!
 
Highlord 30 Pgms, Gores 20-25 pgms?!
Sowas in der Richtung, also zusammen ungefähr ne Ist.
 
Na dann für eine Ist! Ich mache jetzt noch einen neuen Beitrag und könnte dann gleich traden bzw mulen!

edit : T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hast du vielleicht Interesse an einem 5ed 3sk Gmb? Bei mir verstopft er den Mule
 
Was möchtest du für GC +1 Assa Kampfkünste - 15 Life?
 
@Toadward: Ich nehm an der hat 4 sox? Wenn ja kommts drauf an was du dafür haben willst. Letzten endes brauch ich den Rohling, um meiner NL Bowie ein Frost zu bauen, es eilt also zZ nicht. Daher such ich longterm den best möglichen Rohling. Bei nem gescheiten Preis würde ich ihn dir aber wahrscheinlich trotzdem abnehmen :read:.

@Predi: Um/20 Pgms?
 
Hey Grimba, hab hier noch 30er WTs rumliegen, kannst du mit denen was anfangen?
Nachdem ich sie selber nicht brauche würde ich sie dir for free geben.
 
Hey, jo brauch ich noch und würde ich sehr gerne nehmen :).
 
Zurück
Oben