• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

grisworlds rüstung / sockeln / Avanger /

Apox [GW]

Guest
also ich hatte bis jetzt immer schutzengel an und ging ganz gut, aber eigentlich konnt ich auf hell _nur_ den +1skill und die AC. mehr nicht
weil auf 75 resis komm ich noch nicht.

spiele avanger, überzeugung max. fana max. eifer ~4. rache max.
HeiligesS. ~21, FoH ~8 (mit items) für PvP

jetzt hätt ich gern vorschlage was ich in die 3 sockel machen könnte.

PS: res hab ich genug
 
Die Rüstung muss ich auch noch sockeln aber ich hab ohne meine alte nicht genug Resi....
Wie wärs mit der Eifrieren unmöglich Rune....
ias Juwelen sind auch ganz nett
oder auch +dam Juwelen (naja- aber wenn man sonst alles hat)

Am besten is wohl noch über um oder Juwelen Resis aufzubauen und dadurch so'n paar charms oder sonstige items überflüssig zu machen die ausser Resis nix bieten
Die charms dann durch +life und +dam charms ersetzen und richtig geile items ohne Resis anzulegen (statt der alten - sowas wie ohrenkette, Vampirblick, guillaumes, +skill amus)
 
*gähn*

@heri: kann man nicht einen der griswold-threads fixieren? das scheint ja DAS Nr.1 TOPTHEMA überhaupt zu sein :flopp:

wenn man die user schon nicht erziehen kann die SUCHFUNKTION zu benutzen, dann sollte man ihnen wenigstens etwas FIXIEREN :rolleyes:
 
@heri: kann man nicht einen der griswold-threads fixieren? das scheint ja DAS Nr.1 TOPTHEMA überhaupt zu sein

LOL genau das hab ich mir beim öffnen auch gedacht und dann lese ich es hehe ;)

also mal zu deiner armor, bleib beim schutzengel kannst die monster überzeugen und dann (wie so treffend in nem andern thread erklärt) zur "schwulen" erettung wechseln dann hast du deine 90 res :D
griswolds würde ich (hehe ich glaub das sollte in meine sig) mit 2 pul und ner um sockeln 2PUl = mehr def um = 15% all res je nachdem was du mehr nötig hast kannste das verhältnis natürlich auf deinen char abgleichen sprich 2 um falls du mehr res brauchst bla bla bla ...
naja aber nächstes mal SUCH funktion nutzen

MfG
de chef
 
mamabaer schrieb:
wenn man die user schon nicht erziehen kann die SUCHFUNKTION zu benutzen
Hach, man hofft halt... :(;)

Naja, dann mach ich's mal so: Das hier ist der LETZTE Thread wo ihr alles reinschreiben könnt und sollt, was ihr für die griswoldschen Sockel empfehlt. Und Fragen stellen natürlich auch. In einigen Wochen geht der den üblichen Weg in's Archiv. Alle anderen Threads zu Griswold werden dichtgemacht.
 
Aus welchen Teilen besteht eigentlich das Set Sigon ???????

Kann das eigentlich ein Shockodin gebrauchen????
 
da gibts ne nette HP die heisst www.diablo2.de da kannste das nachsehn aus was das set besteht :D
brauchen hmm keine ahnung hab noch von keinem pala gehört der es komplett hat und was drüber gepostet hat (da alles ausser rüstung verdammt selten ist)
 
also... zu griswolds rüste...

1. PUL RUNEN (bringen mehr defense)
2. UM RUNEN (bringen mehr resistenzen)
3. Perfekte Rubine (bringen 38 mehr life pro rubin)
4. Perfekte Saphire + Schädel (besonders nützlich für avenger, da der damit fast vollständig auf leech verzichten kann, wenn er erstmal genug mana+regeneration hat...)
5. IAS-Juwelen (wer noch speed braucht :rolleyes: )

ich hoffe damit sollte die frage ENDLICH und endgültig gelöst werden :(
 
Ich habe Signon komplett, da ich aber Fana/ Eifer spiele habe ich keine Ahnung wie es mit dem Shockodin harmoniert. Meinem LVL 41 Pala gefällt es je jedenfalls :D :D


Deutsche Sprache, schwere Sprache
 
Was Sigon für den Shocker etwas reizloser macht als für den Fanazeal ist das man mit den 10% lifeleech nix anfangen kann (10% von was denn???) Alles was nicht leech ist ist für chars ähnlich wichtig (Resis, def, speed)
 
@raw: Da biin ich überhaupt net einer Meinung mit dir. Der Leech des Shockers ist zwar in der Tat dürftig, aber wenn man anständige Werte erreicht, ist er bei 4fps doch eine imho grosse Hilfe und ich möchte bei meinem Shocker bestimmt nimmer auf die Leech-Items verzichten...

mfg

Lamy
 
Also von sigins behalt ich meistens die gloves+Belt(o. Boots)......bis lvl 63 an, dann nehm ich händeauflegen. Aber bis dahin sind die gloves einfach nur fett. Den Helm zieh ich nie an, man muss ja auch ein bissl auf das äussere achten und da find ich son grosshelm recht bescheiden ;)
 
Den Helm zieh ich nie an, man muss ja auch ein bissl auf das äussere achten und da find ich son grosshelm recht bescheiden

naja dieses gülle face (set helm mit totschlag etc ...) ist ja eigentlich die gleiche klasse ... und mit schutzengel sieht das eigentlich gar nich mal so übel aus :D

Prost
 
wo wir schon bei aussehen sind... richtig cool sieht mein hammerdin aus mit vipernhaut, reif, szepter und dem gigantischen herold... der typ sieht in hell so richtig nackt aus, hält aber locker 5-6 kühe auf einmal aus :)

auf barbs mit einer richtig dunklen rüstung oder schwer gepanzerte druiden sehen verdammt cool aus...

meine absoluten "looser" sind assassinen (einfach nur blöd :flopp: ), amas in "goldenen rüstungen" (die walk soll golden aussehen, die ama jedoch möglichst leichtgekleidet ;) ) oder druiden mit reifen (zuhälter lässt grüssen...)

ps: off-topic spammen rulez :D
 
Midian schrieb:
da gibts ne nette HP die heisst www.diablo2.de da kannste das nachsehn aus was das set besteht :D
brauchen hmm keine ahnung hab noch von keinem pala gehört der es komplett hat und was drüber gepostet hat (da alles ausser rüstung verdammt selten ist)

äähhhhh, wovon redest du da? es ging hier doch um sigons set oder? hab ich irgendwie die ironie in dem ganzen übersehen oder meinst du das tatsächlich ernst?

sigons set items selten? und gerade alles ausser der rüstung?
die rüstung ist das einzige item aus diesem set das ich noch nie gefunden habe wenn ich nicht irre, alle anderen bestandteile (vor allem handschuhe und helm finde ich alle nase lang, das zeug fällt wie nix gutes)
 
:D Ich denke mal er verwechselt sigons mit grizzi`s set, da is nu wirklich alles ausser die amor selten ;)
 
ich sollte aufhören zu surfen wenn ich es was getrunken hab, meinte natürlich griswolds :autsch:
 
Großhelme und Konsorten sind eigentlich die bestaussehendsten Hüte überhaupt.... Was sieht den besser aus???
Knochenhelme na ok - Kronen der letzte Mist - Reife naja - alles andere sieht fast gleich aus und über Masken red ich nicht

Na leech kann durchaus auch n Shocker unterstützen aber der kann da nicht so drauf setzen wie Fanazeals oder charger die sich ja locker mit Treffern selbst auffüllen können
Für den shocker würd ich mir grad für life (mana is ja net so das Thema) ne andere Quelle suchen
Rücknahme oder replentish life items vielleicht
Hat eigentlich jemand das replentish schon mal auf richtig hohe Werte gebracht (so 50+)
Die Erfahrungen damit würden mich interessiern...
 
Zurück
Oben