• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

grisworlds rüstung / sockeln / Avanger /

Hat eigentlich jemand das replentish schon mal auf richtig hohe Werte gebracht (so 50+)
Die Erfahrungen damit würden mich interessiern...

da gabs irgendwo nen calc für... bei irgendwie +60 replenish life gewinnt man 5 lebenspunkte pro sekunde dazu. auf gut deutsch: REPLENISH LIFE IST VOLLKOMMEN SINNLOS

kaum zu glauben wie lange ein ww-druide mit 6000 life warten müsste, bis seine kugel wieder voll aufgeladen wäre :rolleyes:
 
Sigons is ja ganz nett .... aber was is wenn ich in eine von meinen Grisworlds 3 Hel runen reinklopfe .... was brauch ich denn fuer das ding dann fuer lvl ??? lvl 5 ? 10 ?

:)
 
rawmeat666 schrieb:
Großhelme und Konsorten sind eigentlich die bestaussehendsten Hüte überhaupt.... Was sieht den besser aus???
Knochenhelme na ok - Kronen der letzte Mist - Reife naja - alles andere sieht fast gleich aus und über Masken red ich nicht

knochenhelme beim pala? hmm nicht so mein geschmack
kronen find ich eigentlich ganz ok, eine krone für den könig der chars passt doch gut :p
bei großhelmen und masken stimm ich dir zu :D

@Lono: wenn mein windowsrechner nicht spinnt ---> 25,5 str :eek: :confused:
 
Ich mag die Krone net - gut beim Barb sieht se schlimmer aus
Knochenhelme sind doch ok - ham halt was düsteres - Gut die passen net zum edlen Streiter aber was sollet
 
LoNo schrieb:
Sigons is ja ganz nett .... aber was is wenn ich in eine von meinen Grisworlds 3 Hel runen reinklopfe .... was brauch ich denn fuer das ding dann fuer lvl ??? lvl 5 ? 10 ?

hel runen verringern nur die stärkeanforderung der rüstung (bei schwertern, lanzen, bögen, usw. auch die dex anforderung), aber nicht das benötigte level
 
Zu Sigons - allein die Scheissrüstung hab ich viermal gehabt (mit einem char) der Rest ähnlich häufig - Teile von Griswolds droppen auch net sooo selten (hab die Rüstung und bin net allein)
aber hel reinkloppen ist doch Unsinn - um oder resi-Juwelen oder pul oder Schädel für Avenger
die hels sollte man sich für ne Stille-Waffe sparen
 
naja, sparen, so teuer is hel auch nicht, aber tatsächlich unsinn, allerdings halte ich auch schädel in sockelfasungen für ausgesprochen blödsinnig, da gibt es doch bessere alternativen

und das einzige teil von griswolds das häufig fällt ist die rüstung, die anderen 3 gehören zu den 10 seltensten items überhaupt, nun sollte man meinen dass sie deshalb besonders wertvoll sind, aber leider sind sie zu selten um richtig eingeschätzt werden zu können...
 
die hels sollte man sich für ne Stille-Waffe sparen

hel gehört zu den billigsten runen. bei einer vex oder IST ist das etwas anderes, aber hel? die kann man ruhig mal versockeln :rolleyes:

und zu dem wert von griswolds: hier spielt der "haben will" faktor eine sehr grosse rolle. das set ist bei weitem nicht so gut wie eine "unique" ausrüstung, jedoch bei weitem teurer :(

ca. 4 wochen nach LoD ging ein komplettes griswolds für ~1000$ auf ebay.com weg :eek: inzwischen würde ich das komplette set auf ca. 30-40 jordies schätzen, eventuell auch deutlich mehr oder weniger... dazu kommen dann allerdings noch die runen, juwelen etc. hinzu :rolleyes:
 
Zurück
Oben