Agronan
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hi leute. wollte fragen durch welche kombo ich die maximalen + skills auf einen summon dudu krieg^^ dabei sind mir meine eigenen werte eig egal es geht mir nur um die plus skills.
9 skiller+ torch +anni is mir klar. sind schonmal 13.
aber das equip da hab ich kein plan. gibt es zb sowas wie +2 dudu +3herbeirufungshelme?
außerdem würd chi gern wissen durch welche items ich auras bekomme die den grizzly supporten und quasi unsterblich machen. ihr habt schon gemerkt das soll ein grizzly experiment werden^^ möchte den grizzly so stark wie möglich kriegen. habe da an dornen aura gedacht zb. fana waere doch auch gut. is nur was rein theoretisches egal wie teuer es werden sollte. wie viele verschiedene auras kann cih auf den draufpacken, unter berücksichtigung der +skills. soll ja möglichst hoch werden das alles.
würde einen dornen aura auch auf den bär wirken oder geht die nur von mir aus?
ich hoffe ich krieg hier genug unterstützung^^
mfg
9 skiller+ torch +anni is mir klar. sind schonmal 13.
aber das equip da hab ich kein plan. gibt es zb sowas wie +2 dudu +3herbeirufungshelme?
außerdem würd chi gern wissen durch welche items ich auras bekomme die den grizzly supporten und quasi unsterblich machen. ihr habt schon gemerkt das soll ein grizzly experiment werden^^ möchte den grizzly so stark wie möglich kriegen. habe da an dornen aura gedacht zb. fana waere doch auch gut. is nur was rein theoretisches egal wie teuer es werden sollte. wie viele verschiedene auras kann cih auf den draufpacken, unter berücksichtigung der +skills. soll ja möglichst hoch werden das alles.
würde einen dornen aura auch auf den bär wirken oder geht die nur von mir aus?
ich hoffe ich krieg hier genug unterstützung^^
mfg