• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

grizzly experiment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Agronan

Member
Punkte Reaktionen
0
hi leute. wollte fragen durch welche kombo ich die maximalen + skills auf einen summon dudu krieg^^ dabei sind mir meine eigenen werte eig egal es geht mir nur um die plus skills.

9 skiller+ torch +anni is mir klar. sind schonmal 13.

aber das equip da hab ich kein plan. gibt es zb sowas wie +2 dudu +3herbeirufungshelme?

außerdem würd chi gern wissen durch welche items ich auras bekomme die den grizzly supporten und quasi unsterblich machen. ihr habt schon gemerkt das soll ein grizzly experiment werden^^ möchte den grizzly so stark wie möglich kriegen. habe da an dornen aura gedacht zb. fana waere doch auch gut. is nur was rein theoretisches egal wie teuer es werden sollte. wie viele verschiedene auras kann cih auf den draufpacken, unter berücksichtigung der +skills. soll ja möglichst hoch werden das alles.

würde einen dornen aura auch auf den bär wirken oder geht die nur von mir aus?

ich hoffe ich krieg hier genug unterstützung^^

mfg

Naja,kommt natürlich wie immer auch etwas auf deinen Geldbeutel an,
wie immer eigentlich.

Da wäre ja zum Bleistift das RW Beast zu nennen,Schadensbooster für
Dich und deine Wölfekens/Bärenkiddys.

Helme gibt es,Jalals bietet dir aber ein Rundumpaket,das muss man erstmal schlagen.

Dornen,ne,evtl. auf nem Rabiwolf noch,Bär eher nicht.

Ähm,willst du als Bär mitmetzeln oder nicht ?

More Infos pls über geplante Stattung/Skillung pls.

Ansonsten wäre noch dieses hier >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=563455

MfGg Marco

€dit sagt noch,same Link^^

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in diesen Guide, da steht das alles drin:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=563455

Die Dornenaura wirkt auch auf den Grizzly, da die Monster allerdings sehr wenig Schaden im Vergleich zu ihren Lebenspunkten anrichten, kannst du das vergessen. Auren von Gegenständen werden nicht durch +Skills erhöht. Der Grizzly wird übrigens selbst auf sehr hohen Levels nicht zum Überkiller, dafür ist er einfach zu träge.

Zuletzt bearbeitet:
ok ich enthülle das geheimnis komplett es geht mir um nen pvp grizzly umdie ganzen kiddies im ffa zu nerven :P deswegen gehts mir eben nur darum den grizzly so stark wie möglich zu kriegen dabei können meine werte alle im keller sein das si egal :P ein 2+ dudu +3grizzly helm wäre da besser als jalal nehm ich an. beast gibt mir fana , das is aber die einzige aura die ich nciht brauch a ich sowieso immer mit nem smiter unterwegs bin :P

an dornen hab ich aus dem grund geddacht, da es doch ab einem lvl phys imun sozusagen macht. welches lvl ist das schnell?

hab an folgendes gedacht:

hoto ( +3)
rare helm (insgesamt +5 summon)
amu (+3 summon)
spirit? (+2)
dornen rüssi
hand schuhe egal - kenn keine die +skill geben oder grizzly unterstützen könnten
schuhe egal - kenn keine die +skill geben oder grizzly unterstützen könnten
arach ( +1)
2x soj oder bk ( +2)
9 skiller (+9)
anni (+1)
torch (+3)

macht isngesamt +29. würde nen grizzly lvl von 49 entsprechen. dazu noch herz des wiesels auf lvl 46 und alle synergien des grizzlys max. dornen aura macht ihn phys immun (oder auch nciht kann mir wer da helfen?) und fana aura des smiters nochmal nen mega schadensboost. 2. slot eventuell cta oder so für nen kleinen life boost.eine erretungsaura wäre nciht schlecht aber ich kenn kein item was mri die gibt...

was sagt ihr dazu^^

Der Helm könnte auch +3 Herbeirufung (nur magic) und +3 HoW geben, wenn der Rest egal ist. Dornenschaden wird afaik im PvP gezehntelt (Edit: Link), ich weiß nicht ob da noch viel übrig bleibt. Der Grizzly verwendet übrigens eine eigene Smite-Fähigkeit.
an dornen hab ich aus dem grund geddacht, da es doch ab einem lvl phys imun sozusagen macht. welches lvl ist das schnell?
Davon hab ich noch nie was gehört...

Ich weiß nicht, ob das Konzept so funktioniert, klingt allerdings ganz lustig.

Errettungsaura gibbet nicht von nichtpalaspepzifischen Gegenständen,nein.
Weicht auch viel zu sehr von PVM ab.

Ansonsten würd ichs dann wirklich eher hier probieren >

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=15

oder lass dir von nem freundlichen Mod verschieben^^

MfGg Marco

da steht nen ordentlich Summoner mit Grizzly
Jalals +2all +2shape 30FHR 30@all/ Reif mir FCR shael
Amu +2all 13-20FCR
Viper +1all 30FCR 25-35@all shael
2x Spirit +4all 110FHR 35LR,CR,PR 63-70FCR oder Hoto wird aber mit FHR und Mana schwieriger
Arach +1all 20FCR
Mage oder TO 20FCR
1xFCR Ring 1x Soj 2xbk
Schuhe 30+FR 17FHR Mana Boots(frw wär auch net schlecht) Aldurs

craft amu 10frw

9*Summ Skiller + Torch + Anni
+15all +2shape +9Summ

163 FCR <-- MAX
152 FHR <-- MAX

Grizzly Schaden 5,5k mit Geist 23,1k im PvP ca. 1k

Skillung

2. Slot Bogen mit Gedeihen Beast

noch nen paar Überlegungen von mir!

minervaspet ich habe nciht vor rauszugehn in den blutmoor von daher sind mri so sachen wie fhr , fcr usw völlig schnuppe^^ soll nur massig +skills und auren geben. die 50er marke is schon zu knacken ein lvl 50 grizzly mit synergie max und lvl 50 herz des wiesels + fana aura vom kumpel. dazu nochn cta im 2. slot für mehr life und einen weiteren +skill. das einzige was mir sorgen bereitet is dass sorcs den grizzly zu schnell grillen weil ich ja ned weiß wie hoch die resis da sind bei dem grizzly. dadurch dass der pala vorraussichtlich exil traen wird gibz da trotz auch ncoh gratis dazu. ich hab nur das problem mit den resistenzen. irgendwer ne idee?

Ich schubs dich mal ins PVP-Forum, auch wenn ich bezweifle. dass du damit viel Vergnügen haben wirst

€:
Resistenzen für Druidentiere = (sLvl -1) * 5 %, gecappt bei 85, kein Abzug auf Alp/Hölle, siehe Herbeirufungsbeschreibung in meiner Sig oder Skillcalc (der müsste auch hinsichtlich Leben, Schaden etc aktuell sein, wenn kein Fehler drin ist)

ok dornen rüssi is egal einfach ne rüssi mit +1 oder +2 skill bringt mehr :P der bär wird zusammen mit dem pala so unglaublich lame sein dass es wieder bewundernswert sein wird xD

naja bramble find ich schon lohnenswert
dämliche smiter oder barbs kriegt man damit evtl...1 mal
ansonsten kannst damit ja auf sorcs mit tal maske un 2 hand stab warten Oo

mach lieber n fissure dudu oder ne doom townblizzy

da ham kiddies heute doch unbeschränkte möglichkeiten^^

jez erklärst mir aber was ein fissure dudu und ne doom townblizzy is xDD

irgendwer ne idee?

Ja, ich würde es sein lassen.
Die Typen, die du mit Grizzly erwischst, sind keiner weiteren Beachtung wert, denn die müssen schon äusserst dämlich und somit gestraft genug sein.
Kehre lieber zurück zur inneren Ruhe;)

auf youtube gabs doch mal ein video von einem mega kranken grizzly der von x auren unterstützt wurde..
sowas in der art wäre vllt. interessant ;-)

auf youtube gabs doch mal ein video von einem mega kranken grizzly der von x auren unterstützt wurde..
sowas in der art wäre vllt. interessant ;-)

Lol, das waren aber auch absolute Spasties, die sich da haben vermöbeln lassen.
Oder, was kann man als townlamer machen, wenn die anderen auch nur einen Screen Entfernung zur Stadt gehen?
Da bleibt wohl nur sterben übrig:p.

xDDDD ich finds äußerst witzig und sooo dumm is das jez auch nciht. hab heir gehört grizzly trifft immer und kann nciht geblockt werden ( da er ja smite benützt?)

angenommen lvl 50 grizzly mit gemaxten synergien ( hier zählen auch nur die gesetzten nehm ich an?) hat folgende werte:

dmg 7,2k
life 4k

wenn jez auch ncoh son schmäh wie herz des wiesels auf lvl 50 dazukommt gibt das ncohmal +363% dmg und nochmal fanatismus aura vom kumpel bei mind lvl 25 + 230% ergibt zusammen +593% , aber da fana höher sein wird runde ich auf 600 auf. 7,2k dmg + 600% sind?

43 200

dividiert durch 6 pvp malus

wtf schon wieder 7,2k aber reiner dmg an die person gebracht durch den grizzly. hab ich richtig gerechnet? damit lassen sich 80% aller chars one hitten^^

Zieh nochmal 50% DR ab, die 90% aller FFA Chars haben und du onehittest eher nix mehr und blocken kann man die Attacken vom Grizzly afaik auch, ma davon abgesehen, dass er imho nicht immer smitet. Abgesehen davon schliess ich mich der Meinung an, dass die Leute die sich von dem Vieh töten lassen eh gestraft genug sind (ne Konzaura sollte übrigens mehr dam bringen als Fana, nur falls es unbedingt durchgeführt werden soll).

oh man ihr redet mir das echt grad aus das gibz ja nciht. brauch aber was um die ganzen kiddies zu nerven xD

Nimm im ffa einen Char der nicht absn ist.
Da du augenscheinlich keinen Plan hast, würde ich einen Stormer probieren(Hammerdin oder Boner, wenn es dir mehr liegt).
Investierst du dein o.g. Equip., wirst du im ffa sehr gut zurecht kommen.
Low-cost gucken;)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1276891

Zuletzt bearbeitet:
oh man ihr redet mir das echt grad aus das gibz ja nciht. brauch aber was um die ganzen kiddies zu nerven xD

cool, klar, in der stadt sitzen und baeren auf die nase casten ist erwachsener als flames wegzustecken und fair zu spielen, voellig verstaendlich :hy:

die wichtigen rechnungen wurden dir gegeben und ich wuensche dir recht wenig spaß mit einem der langweiligsten chars ueberhaupt.

:clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben