• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

grizzly experiment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool, klar, in der stadt sitzen und baeren auf die nase casten ist erwachsener als flames wegzustecken und fair zu spielen, voellig verstaendlich :hy:

die wichtigen rechnungen wurden dir gegeben und ich wuensche dir recht wenig spaß mit einem der langweiligsten chars ueberhaupt.

:clown:

dem kann ich nur zustimmen..
es ist stink langweilig.
die meisten fallen nicht drauf rein, und wenn, dann nur max. 1 mal.
und so geheimnissvoll wie du am anfang getan hast ist dieser char auch nicht....

wenn du was machen willst um die "kiddies" zu nerven, dann lern mit deinem pvp char umzugehen. :rolleyes:

ich verkneif mir mal, alles hirnrissige ( insbesondere vom te) zu quoten, was hier gepostet wurde... aber wenn ich in bezug auf so nen build "geheimnis" und "bewundernswert" lese kommt mir mein imaginäres frühstück hoch. ging dir gerade einer ab, als du die posts verzapft hast ?

erst mal gabs den scheiss schon xmal. und bis auf einige wenige extrem penetranten trolle habens eigentlich nur wenige in die jahre geschafft. dazu kannste ja myhtoz pm'en, glaub der ist auf deiner mentalen wellenlänge.

sollte ich mich da täuschen, stelle ich dir die übliche alles entscheidende frage: was machst du gegen chars, die sich vom wp aus porten und über genug iq verfügen ( also iwo 85++), um sich nicht in die range deines pets zu bewegen ?? na, dämmerts ?

€ sagt: und, um gottes willen, les in deiner freizeit mal ein buch. oder lass von deiner mutter die posts nachbessern, bevor du sie abschickst. das kauderwelsch ist ja selten abartig.

die schadensberechnung vom grizzly ist afaik ganz anders als vom TE gepostet.

wenn der grizzly 7k dmg macht laut calc, so ist da die synergie von den wölfen drin, die gibt da schon +600%dmg oder so. auren (fana, konz, macht) werden auf diese 600%aufgerechnet, aber NICHT damit multizpliziert. das heißt, mit 900% dmg von auren (geist, fana, konz) würde der bär mal grade 20k machen. das sind mit 50%dr grade mal 1,5k übern daumen gepeilt, damit onehittest du nur bowies oder tal-rasha sorcs ohne ES.

ich hab keine quelle für meine schadensberechnung, meine mich aber zu erinnern das mal hier im forum gelesen zu haben. wenns nicht stimmt asche auf mein haupt, dann sinds tatsächlich 40k+dmg - kann ich mir aber nicht vorstellen, weil die minon-schadensberechnung meist ähnlich funktioniert wie beim shadowmaster und den nec-viechern (z.b. revives, da ist das auch nicht multiplikativ sondern ebenfalls additiv).

Gruß
Christian

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1322222&highlight=nken

Hier wird dieser Charbuild für Minderbemittelte zutreffend diskutiert.
Hinzufügen könnte man lediglich, wie man gegen solche Vollspackos vorgehen kann.
Das ist aber entbehrlich, denn es erschliesst sich jedem ,geistig auch nur halbwegs begabten, Menschen von selbst, bzw. ist auch in diesem Thread schon erwähnt worden.

kleine inspirationsquelle:

http://www.youtube.com/watch?v=9c6asJGkxQE

und an all die ganzen holzschachteln ohne ahnung:

-ein lvl 5x grizzly mit how und mit conc aura (von support pala) und fana unterm arsch one-hitted so ziemlich alles im blutmoor, und genug dumm-barbs die sich am dornen-bär verwirberln gibts auch noch

- genialster lustigster char überhaupt.

kommt wohl drauf an wie man's definiert :]
so rumstehn un nix tun mag dem einen gefallen, der andere wirds wohl einfach nur für dämlich halten.

da man "pvp" aber normalerweise mit mehr in Verbindung bringt, als mit 1-2 mal alle 30 sec klicken um en neuen Bär zu holen, würd ich sagen hat das hier eher nix verloren

kleine inspirationsquelle:

http://www.youtube.com/watch?v=9c6asJGkxQE

und an all die ganzen holzschachteln ohne ahnung:

-ein lvl 5x grizzly mit how und mit conc aura (von support pala) und fana unterm arsch one-hitted so ziemlich alles im blutmoor, und genug dumm-barbs die sich am dornen-bär verwirberln gibts auch noch

- genialster lustigster char überhaupt.

wie üblich wird hier wieder mal lustig mit lächerlich verwechselt.

dieser thread ist wahrlich ein kuriositätenkabinett :D

bist du türke oder wärst du nur gern einer ?

*** Edited by Aegnor ***

hast du nicht verstanden. und was hat das alles jetzt mit türken zu tun? und wenn ich einer wäre, wär das irgendwie ein problem. hab 100%ig einen höheren bildungsgrad als du, der sich paar fachausdrücke aus diablo büchern angeignet hat. und jez geh verbring das wochenende mit mf runs LOL ...*** Edited by Aegnor ***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*** Edited by Aegnor ***
ich muss sagen ich kann Funeral's reaktion sehr gut verstehen, da das das PvP(!!!) und nicht das MvP forum ist ... also solltest du entweder darüber nachdenken ob du nicht doch leiber PvP spielen willst, oder ob das PvP forum das richtige für dein anliegen ist.

Und zum bildungsgrad verkneif ich mir jetzt mal lieber meine aussage :autsch:.

@topic: vergiss es, keiner der nicht abolut blöd ist wird sich öfter als einmal von dir legen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
welchen part von

*** Edited by Aegnor ***

hast du nicht verstanden. und was hat das alles jetzt mit türken zu tun? und wenn ich einer wäre, wär das irgendwie ein problem. hab 100%ig einen höheren bildungsgrad als du, der sich paar fachausdrücke aus diablo büchern angeignet hat. und jez geh verbring das wochenende mit mf runs LOL ...*** Edited by Aegnor ***

du bist akademiker oder? angewandte agrarwirtschaft, richtig? berufsbegleitend. erblich bedingt. ein naturtalent sozusagen.

du bist so neu hier im forum, dass du denkst, es sei eine beleidung, einem pvper eine pvm-handlung nachzusagen.

Zuletzt bearbeitet:
Dein absolut geiler Build wird auf 7 gegen Dich herauslaufen. Ob Du damit viel Spaß haben wirst wage ich stark zu bezweilfeln.
Außerdem solltest du etwas gegen deine Beratungsresistenz unternehmen, denn du bekommst hier von allen gesagt, dass sowas nix taugt. Wenn man Mythoz, den man mit seiner vollkommen dummen Aussage und seinem noch dümmeren Video ignoriert stimmt das sogar.

:ugly:

€: Gibts die SiZi noch? :D

Wenn du nur lamen willst, was macht dich dann besser als die ganzen Bnet Kiddies?
Bau dir nen ordentlichen Pvp Char und hau sie richtig weg, mit diesem Build bist du doch nur Katzenfutter.

du bist akademiker oder? angewandte agrarwirtschaft, richtig? berufsbegleitend. erblich bedingt. ein naturtalent sozusagen.

du bist so neu hier im forum, dass du denkst, es sei eine beleidung, einem pvper eine pvm-handlung nachzusagen.

nein ich bin in 2 semestern mit technischer mathematik in computerwissenschaften durch aber das is hier sowas von egal ich werde auf deine aussage nciht weiter eingehen.. :rolleyes:.

mir gehts ja nicht darum dass er mir gesagt hat dass das was cih machen will mehr pvm is. ich habe so einen char machen wollen (ist doch wohl meien sachen irgendwie was für einen charakter ich mir machen will) und habe gefragt was das optimum an skills wäre. als antwort bekam ich von ihm in einem unangebrachten ton dass es beschissen is, ich von der sonderschule komm und es hier keinen apfel für den vollspast des monats zu gewinnen gibt. warum soll ich sojemandem mit respekt entgegentreten? in meinen augen ein "reallife-versager" dersich hier beweisen muss mit seinen ias, fhr und was weiß ich was er ncoh für caps auswendig kennt - spastikenntnissen. deswegen mein ernst gemeinter rat an ihm sich freunde zu suchen.

und weil hier alle weinen "mimi was suchst du im pvp forum". ich wurde hierher verschoben kann euch gern die PM vom mod zeigen. urprünglich war der thread im druiden hain.

zur sizi: kein plan ich sollte die signatur editieren die is noch von 2008 (siehe EM stammtisch :P)

für mich is er thread erledigt. zu viele *** Edited by Aegnor *** die diablo2 und pvp ernster nehmen als ihr eigenes leben. sobald mal einer was macht was unfair is heulen alle gleich. leute das isn spiel. werdet mal erwachsen.

so long, kann zu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenigstens weiß ich jetzt warum Diogenes auf dem Marktplatz keine Menschen gefunden hat!

Ähnlich geht es wohl Agronan im PvP Forum kann man nicht fündig werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben