• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

grizzly experiment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in meinen augen ein "reallife-versager" dersich hier beweisen muss mit seinen ias, fhr und was weiß ich was er ncoh für caps auswendig kennt - spastikenntnissen. deswegen mein ernst gemeinter rat an ihm sich freunde zu suchen.

Alleine die Aussage zeigt, dass du eher der (Zitat) "Reallife-Versager" bist. Immerhin legst du wert auf die Meinung von irgendjemandem aus einem (annonymen) Forum, das beweist, dass du eher nichts anderes hast, worüber du dich aufregen kannst. Meine logische Schlussfolgerung: Du hast keine Sozialenkontakte. Und das du Student bist, kann ich nicht so ganz glauben, immerhin brauch man zumindest einen Hauch von schulischer Bildung, der du in diesem Thread wiederholt entsagt hast. Aber Internet ist annonym und das ist wohl auch dein Vorteil.

Btw. Es gibt genügend Tabellen und Calculatoren. Die sind in 20 Sekunden abgerufen. Also vorsichtig mit deinen Anschuldigungen er sei ein Nerd, weil er es "auswendig" kann.

Naja, technische Mathematik klingt halt wirklich eher nach FH, und ob man das als anspruchsvoll bezeichnen kann, sei mal so dahingestellt. Das Abitur in Deutschland ist sowieso geschenkt, wer einfach die Ausdauer hat 13 Jahre in die Schule zu gehen, bekommt es sowieso hinterhergeschmissen. Von der Fachhochschulreife muss man da erst gar nicht reden.

Zum Thema: Wer mit dem Bären die "Battlenet-Kiddies" ärgern möchte, stellt sich aufs gleiche Niveau, wenn nicht sogar darunter. Kann es denn etwas langweiligeres geben, als sich an den Stadtausgang zu stellen und unbewaffnete Damen und Herren, die auf dem Weg zu ihrer Leiche sind, zu töten? Vermutlich werden dann noch geistreiche Sprüche wie "hahaha Noob" den Leuten an den Kopf geworfen. iks deh! iks deh!

Ein bisschen mehr Kreativität ist schon erwünscht(*** Edited by Aegnor ***, von dir so gerne gebraucht:irre::zzz::zzz:)

Sag mal, merkst du eigentlich, wie dumm du bist?
Wenn nicht, sei glücklich.

ich weiß nciht bin zu faul mir da was zu überlegen. *** Edited by Aegnor ***triffts einfach damit is alles gesagt :clown:

nene brotaufstrich das is auf der technischen universität in wien am karslplatz. keine ahnung ob dir das was sagt, is aber so ziemlich die einzig brauchbare uni in wien, da auf die wirtschaftsuni sowieso nur träumer gehn, auf die hauptuni nur eingrauchte philosophiestudenten und jus-stundenten die einfach so mal jus nehmen, weil sie keine ahnung haben was sie aus ihrem leben machen sollen. :)

crazyapu dich hab ich doch garnicht beleidigt. ich bin froh dass dein post einer von denen is die kein "idiot" "spast" oder sonst was enthalten. war direkt an exitus gerichtet :) ich habe mich ja nur dort gewehrt wo ich direkt angegriffen wurde. so aus heiterem himmel hab ich ncihts getan.

ich liebe den thread bin schon gespannt was jez kommt haha

Wunderbar das ganze hier. Man kann live miterleben wie so manch ***** aus seinem Loch gekrochen kommt.
Kann nur lachen wenn ich das hier lese. Anstatt dir von Leuten die tatsächlich Ahnung von PvP haben helfen zu lassen machst du dich hier echt zum Affen.
Ich glaube das hier triffst ganz gut. Da wusste jemand was auf dich zukommt :D :
Ich schubs dich mal ins PVP-Forum, auch wenn ich bezweifle. dass du damit viel Vergnügen haben wirst

Um jetzt auch noch was zum eigentlichen Topic zu sagen ( was eig. schon mehr als genug getan haben). Was willst du mit diesem Char? Dumm am Towngate stehen, von ca. 7 ingame Spielern geflamet werden und dich vollkommen unbeliebt machen (was wie mir scheint dir Spaß macht)? Das nächste mal frag doch lieber wie du nen gescheiten Char bauen kannst und ob dir jemand hilft diesen zu lernen als dir so einen Schwachsinn auszudenken. Stellst dich damit auf eine Ebene unter die "Kiddies". Mehr brauch ich glaub hier zu nicht mehr sagen.

Zuletzt bearbeitet:
@Funeral und Agronan:

Ihr habt für die beiden überaus reifen Bilder jeweils eine Verwarnung erhalten.

Ich fand es auch unnötig die anderen Spamposts hier abzusetzen, könntet ihr in so einem Fall nicht einfach warten bis der Thread dicht gemacht wird wenn ihr nichts zum ursprünglichen Thema zu sagen habt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben