• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grooooße Verschenkaktion - SpielkinT gibt sein zeug weg!

SpielkinT

New member
Registriert
11 Mai 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi,

da ich mal wieder keine Lust habe und sowieso viel zu viel Zeit mit D2 draufgeht, höre ich auf zu spielen. Muss sowieso dringend mehr für die Uni tun. ;)

Daher gebe ich heute ALLES was ich habe weg. Natürlich soll es dabei schon eher an Leute mit wenig Items gehen und schon aus Prinzip nicht an portende Hammerdine. Modus ist SC LADDER.

Ich dachte mir also, dass ab jetzt bis heute Abend 20:00 jeder mit wenig Besitz hier reinposten kann und dann einen Spielnamen von mir geschickt bekommt. Dort findet das ganze statt. Eine Auflistung der Items gibts nicht, soll ne Überraschung werden (Es lohnt sich). ^^

Grüße
 
Ich spiel aktuell nur Non Ladder, aber in Ladder könnte man sich ja auch mal umschauen.
Hätte Interesse :hy:
 
Also wenn's umsonst ist kann ich als Schwabe nicht widerstehen :D
Und ich bin weder "reich" noch besitz ich ne Hammertucke :hammer:
 
ich freue mich, dass Neueinsteigern immer noch solche Möglichkeiten geboten werden und schließe mich mit Freude an
 
Sehr gut 3/8. Es wird übrigens so ablaufen, dass ich die Items nacheinander abgebe, um sinnloses grabben zu vermeiden.
 
Hi, wäre toll wenn ich mitmachen könnte, hab seit 3 Jahren nicht mehr gespielt und wage gerade einen Neuanfang mit einer kleinen sorc.
 
Irgendwie bin ich auch noch nicht so richtig in diese Ladder gestartet was damit zusammenhing das ich Beruflich lange weg war. Nun fang ich gerade an einen Barbar hochzuziehen. Währe schön wenn was für mich dabei währe. :)

Edit: Muß aber nicht nur für einen Barbar sein, ist bloß der erste den ich anfange. :)
 
Moin :hy: Spiele diese Ladder nur eine Java und nen Zealer(java mft muss zwar laufen aber unterwegs findet man auch ab und zu was brauchbares:)). Falls da irgendwas vorhanden sein sollte würde ich mich über das ein oder andere item freuen :)
 
Das ist durchaus was vorhanden.

ALIENfreaky hat natürlich Recht, daher sind wir jetzt bei 7/8.
 
Hi gute Aktion,

als junger Vater mit wenig Zeit wäre ich gerne dabei!

MfG,

Betei:top:
 
Wunderbar, damit sind wir komplett. PM mit Spielnamen kommt bald. Bitte erscheint mit dem Char, den ihr gerne vorrangig ausstatten wollt. Das macht das Verteilen spezifischer Items deutlich leichter.
 
hey, ich hätte auch interesse an deiner aktion teilzunehmen :hy: meinst du es wäre möglich auch 2 spiele aufzumachen, um noch mehr leuten die chance zu ermöglichen, an deinen items anteil haben zu können? nur als idee...letztendlich isses deine aktion und deine items, von dem her handhabe es nur wie du willst :) wäre nett wenn noch was übrig bleiben würde :kiss:

gruß Th3tRuTh34
 
schade das du aufhörst
jajaja RL was mut dat mut ^^
aber brauchen tu i nix ^^
i versuch mein zeug immer aus eigener kraft
zu finden-ertraden usw. ^^
sonst machts spiele kein spass ^^
und das will i net
GUTES NEUES ALLEN
GLÜCK und GESUNDHEIT
 
HI, da ich erst seit 3-4 wochen spiele, hab ich nicht so die welt, von daher würd ich das mit offenen armen nehmen ;)
 
Zurück
Oben