• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grooooße Verschenkaktion - SpielkinT gibt sein zeug weg!

Hm. Also Items brauch ich eigentlich keine auf Ladder, auch wenn ich noch nichts hab. Möcht mir für den Anfang gern alles selber erspielen. Aber vielleicht möchtest du ja auch deine Chars an sich (ohne Items) loswerden. Wenn eine Zauberin auf einem Level >60 dabei ist, würd ich mich sehr dafür interessieren! :) Meinst du, das würde gehen?
Sollten Items übrigbleiben, oder tatsächlich ein 2. Spiel geöffnet werden schau ich allerdings auch vorbei, so ists nicht. ;)
Kannst auch mir dann für den Fall eine PM mit dem jeweiligen Spielnamen schreiben.
liebe Grüße
 
Hallo. Ich wär auch noch gern dabei.
Meine Sorc ist noch arg schwach auf der Brust.

Liebe Grüße aus Berlin
matzinger
 
Hm. Also Items brauch ich eigentlich keine auf Ladder, auch wenn ich noch nichts hab. Möcht mir für den Anfang gern alles selber erspielen. Aber vielleicht möchtest du ja auch deine Chars an sich (ohne Items) loswerden. Wenn eine Zauberin auf einem Level >60 dabei ist, würd ich mich sehr dafür interessieren! :) Meinst du, das würde gehen?
Sollten Items übrigbleiben, oder tatsächlich ein 2. Spiel geöffnet werden schau ich allerdings auch vorbei, so ists nicht. ;)
Kannst auch mir dann für den Fall eine PM mit dem jeweiligen Spielnamen schreiben.
liebe Grüße


Hi an alle,

tut mir Leid, ein 2. Spiel wird es nicht geben. Die 7 ersten haben eben Glück gehabt. Die Chars sowie der Account werden nach dem Verschenken gelöscht, da ich nicht will, dass jemand mit meinem Namen durch die Gegend rennt. Nichts für ungut. ;)

3h noch!
 
hi,

wenn noch was da is, würd ich mich gern freuen. viel besitz ich nich ;)
 
Hallo zusammen hab grad wieder angefangen, könnte auch noch was gebrauchen...
 
Wir sind leider schon fertig. Verschenkt wurden viele tolle, bunte Sache. An alle die mitgemacht haben: viel Spaß damit. :D
 
Auch hier noch mal Dankeschön hab mich gefreut über das was ich bekommen hab. :hy:
 
schade dass ich die aktion verpasst habe, scheint ja wohl alles weg zu sein?

falls jemand was kleines für ne java bekommen hat und nicht braucht freut sich meine nakige sehr drüber :D

spielkint du bist nicht spielkind88 oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben