• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

<<<Große Verschenkaktion>>>

GodOfHell

New member
Registriert
19 November 2000
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
So, da morgen Rift Headstart ist und daher D2 wieder runterfliegt muss ich noch schnell mein ganzes Zeugs loswerden.

Wieviel Zeugs wird es geben?
Insgesamt gibt es rund 70-80 Mulis die leergeräumt werden wollen.

Was wird es geben?
Tja, ich hätte zwar alle Items gescannt, aber das würde hier wohl eher den Rahmen sprengen. Es gibt so ziemlich alles an Zeugs was es gibt... im allgemeinen wird der Wert pro Item aber <Ist bleiben. Reinschauen lohnt sich aber denk ich trotzdem!

Wann wir es das geben?
Beginnend von heute Abend 23 Uhr an werde ich alle paar Stunden nach Lust und Laune einen Account+PW hier veröffentlichen.
Zusätzlich wird es heute Abend ebenfalls gegen 23Uhr noch ein PW-Game geben in dem ich alle Low-(Craft) Runen, PGs und ein paar Items schonmal vorab rausschmeiße. Gamename+PW gibts dann hier.

Woher kommen die Items?
ALLE Items die sich auf den Mulis befinden sind Selffound und damit zu 100% Legit!

Sonstige Regeln?
Ich würde euch bitten nur das zu nehmen was ihr auch brauchen könnt, dann haben alle etwas davon.

Tja, ich hoffe es klappt alles soweit und ihr könnt ein bisschen was von dem ganzen Zeug gebrauchen. Hauptsache es verschimmelt nicht auf meinen Mulis :)

Gruß, GodOfHell

Edit: Je nach Andrang wird es heute Abend mehr oder weniger viele Items geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, auf gehts.... game ---- ist offen!

Die ersten 2 Accounts:

knutroggers8// ----
knutroggers3// ----

Bitte seid so fair und lasst die Passwörter gleich und räumt nicht direkt alles leer....

Achja, die nächsten Accounts wird es dann morgen nachmittags gegen 15-16Uhr geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe alle die heute dabei waren sind zufrieden :-)

Edit: Nachdem direkt mal wer bei beiden Accs die Passwörter geändert hat hab ich sie wiederhergestellt... gibt später/morgen dann wieder die Daten...

Leute gibts....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt leider immer wieder dasselbe...Manche Leute bekommen den Hals einfach nicht voll.
Und von mir nochmal ein ganz großes Dankeschön für die netten Sachen:kiss:

mfg DerKoala
 
Keine Ursache, ich hoffe du passt gut auf die Sachen auf, der kleine Seelenstein ist noch keine 2 Tage alt ;)

Neuer Versuch:

knutroggers6 // test11
knutroggers7 // knut78
knutroggers8 // pbjfhb7bjfd


(Und ja, ich werd schauen ob das PW geändert wurde und falls ja wird es wiederhergestellt und die Aktion beendet und die Sachen werden im Channel verschenkt)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, der nächste:

knutroggers5 // india23

heute abend gegen 19uhr gibts dann nochmal 1-2 accs
 
und weiter gehts...

knutroggers4 // damdam
knutroggers3 // mddrfgbn287

morgen abend gibts dann noch einen acc und am samstag nachmittag die letzten 2!
 
Verdammt zu spaet hier reingeguckt.

Hast du noch was fuer heute abend um 19 uhr??

E: wer lesen kann ist klar im vorteil, hab grad gelesen das ja noch einer kommt hoffentlich komm ich nicht zu spaet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, sry ...... vor lauter rift zocken vergessen hier den acc zu posten :/ gibt dann morgen im laufe des nachmittags dann alle 3. sorry :/
 
guck das es so gegen 17:30 oder später wird wenns geht^^ hab noch training
 
passt ja halbwegs :-)

knutroggers2 // qwqw (mein erster mule acc, also ned der wahnsinn ;) )

die letzten beiden (ich hoff ich vergess ned wieder) gibts um ca 19uhr (sind dann ringe/amus/runen).
 
sae_runen // gz
sae_schmuck // asdf

so, das waren die letzten 2 accs, ich hoffe manche leute konnten was brauchen!

viel spaß noch!
 
so ich schau mich mal in den accs um.

ich danke schonmal :)
 
Zurück
Oben