• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großer Schild 3 Sockel / 30/20

AlexanderDerGroße

Ist öfter hier
Hallo,
ich weiß das Kites mit diesen Attributen recht viel wert sind für den LLD-Bereich. Ich habe allerdings noch nichts über Große Schilde gehört. Eigentlich sollten die ja noch mehr wert sein, da sie eine 4% höhere Blockchance haben und eine geringere Stärke-Anforderung. Ich hätte gerne ein Schätzung, was man in Ladder dafür bekommen könnte und zwar eher in einem fortgeschrittenem Stadium der Ladder, wenn die Runen-Preise wieder ein wenig gefallen sind.

Ich habe allerdings noch nichts über Große Schilde gehört. Eigentlich sollten die ja noch mehr wert sein, da sie eine 4% höhere Blockchance haben und eine geringere Stärke-Anforderung.
Grosse Schilde sind mittelschwer, haben einen Runmalus. Eckige Schilde sind leichte Schilde, dh. ohne Runmalus.

Runmalus ist im pvp unpraktisch, daher denke ich nicht, dass es für pvp geeignet ist.
Vielleicht findest du für pvm Abnehmer, wenn du Platz hast, so würde ich es nicht wegschmeissen sondern mal anbieten. Aber viel wird es mMn nicht wert sein (low Def. mit Runmalus und Style ist nicht soooo beliebt).

Zurück
Oben