• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großes Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wimsbacher

Member
Registriert
10 August 2004
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Eine Freundin von mir schreibt Ihre Masterarbeit zum Thema Ingame advertisment. Dazu hat sich auch eine Umfrage erstellt und braucht nun möglichst viele Teilnehmer.

Als kleinen Anreiz dachte ich mir ich versuch mal ein paar meiner Items zu verlosen. Das ganze wird ca. eine Woche laufen, danach werde ich per Zufallsprinzip einen Gewinner auswählen.
Voraussetzung ist ein Post hier im Thread, ich vertraue dann einfach darauf das ihr den Bogen Gewissenhaft ausgefüllt habt.
Die Leute die bereits im OT ausgefüllt haben können natürlich auch am Gewinnspiel teilnehmen, aber bitte kein 2tes mal ausfüllen :)
hier ist der link:
http://www.kwiksurveys.com/online-survey.php?surveyID=KBLOHN_f5aed4c7

und hier die Items:

sorc Fackel 20/18
+1 kampffertigkeiten ( pala) 21 life
2x +1 kampf ( pala) 22 life
+1 fire 23 life
+1 fire 27 life
ww 65 life 183ed
geist heilige targe 35fc 104 man 42 fire /rest 77
sc 18/17
pala fackel 16/12
2x5 frw / 10 cr !
und als besonderen Anreiz:

Beinschienen Ghul
Wyrmleder-Stiefel
10 fhr
repl +3
+45 mana
max mana +5%
mana reg 9%
7 mf -> wuhu


so, das wars erstmal,

besten dank im vorraus
wimsi

edit:
Jedes Regelkonforme up wird die Gewinnchance erhöhen. Bin leider übers we nicht allzuoft online ...

€ by Colo
 
Zuletzt bearbeitet:
verlink nochmal richtig :)

e: nun auch ausgefüllt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
is beim rumkopieren wohl was passiert, sollte jetzt funktionieren.
 
sehr interessant, mal gespannt was rauskommt :)
(ausgefüllt)
 
Habs ausgefüllt, möchte aber keine Items.
Viel Erfolg beim Bestehen !

Bzw..die beste IGA ist immernoch in Serious Sam II, wo im Spiel Werbung für Serious Sam II und I gemacht wird. :D
 
Ich bin mal so nett und hab die Umfrage ausgefüllt! :D

mfg ghost
 
Thank you very much for filling out my survey, thank you for your time.

Toller Bogen, super Idee das hier zu posten. Bin schon auf einen Report gespannt, meine Mail-Adresse habt ihr. :)
 
Bitte auch bei Verschenkaktionen die Blacklist beachten.
 
:hy:

Hatte den Fragebogen ja die Tage schon ausgefüllt und würde gern an der Verschenkaktion teilnehmen :)
 
Nette Idee, habs auch mal ausgefüllt.
Würde dann auch gerne an der Aktion teilnehmen ;)
 
Ich habe mich daran beteiligt. War ja nicht allzu viel Aufwand.
 
Habs auch mal ausgefüllt. Ich drücke die Daumen für die Master-Arbeit :)
 
so, ein letztes up, wir sehen uns dann montags :)

vielen dank fürs uppen :)
 
Hab das auch schon im OT ausgefüllt, aber jetzt lohnt es sich sogar das mal kund zu tun :eek:

Bin mir ziemlich sicher, dass der Thread das WE nicht von Seite 1 runter kommt :D
 
Bereits im OT ausgefüllt und auch Kritik verfasst.
Mach'mer dann auch gleich hier noch mit. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben