Wimsbacher
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Eine Freundin von mir schreibt Ihre Masterarbeit zum Thema Ingame advertisment. Dazu hat sich auch eine Umfrage erstellt und braucht nun möglichst viele Teilnehmer.
Als kleinen Anreiz dachte ich mir ich versuch mal ein paar meiner Items zu verlosen. Das ganze wird ca. eine Woche laufen, danach werde ich per Zufallsprinzip einen Gewinner auswählen.
Voraussetzung ist ein Post hier im Thread, ich vertraue dann einfach darauf das ihr den Bogen Gewissenhaft ausgefüllt habt.
Die Leute die bereits im OT ausgefüllt haben können natürlich auch am Gewinnspiel teilnehmen, aber bitte kein 2tes mal ausfüllen
hier ist der link:
http://www.kwiksurveys.com/online-survey.php?surveyID=KBLOHN_f5aed4c7
und hier die Items:
sorc Fackel 20/18
+1 kampffertigkeiten ( pala) 21 life
2x +1 kampf ( pala) 22 life
+1 fire 23 life
+1 fire 27 life
ww 65 life 183ed
geist heilige targe 35fc 104 man 42 fire /rest 77
sc 18/17
pala fackel 16/12
2x5 frw / 10 cr !
und als besonderen Anreiz:
Beinschienen Ghul
Wyrmleder-Stiefel
10 fhr
repl +3
+45 mana
max mana +5%
mana reg 9%
7 mf -> wuhu
so, das wars erstmal,
besten dank im vorraus
wimsi
edit:
Jedes Regelkonforme up wird die Gewinnchance erhöhen. Bin leider übers we nicht allzuoft online ...
€ by Colo
Eine Freundin von mir schreibt Ihre Masterarbeit zum Thema Ingame advertisment. Dazu hat sich auch eine Umfrage erstellt und braucht nun möglichst viele Teilnehmer.
Als kleinen Anreiz dachte ich mir ich versuch mal ein paar meiner Items zu verlosen. Das ganze wird ca. eine Woche laufen, danach werde ich per Zufallsprinzip einen Gewinner auswählen.
Voraussetzung ist ein Post hier im Thread, ich vertraue dann einfach darauf das ihr den Bogen Gewissenhaft ausgefüllt habt.
Die Leute die bereits im OT ausgefüllt haben können natürlich auch am Gewinnspiel teilnehmen, aber bitte kein 2tes mal ausfüllen
hier ist der link:
http://www.kwiksurveys.com/online-survey.php?surveyID=KBLOHN_f5aed4c7
und hier die Items:
sorc Fackel 20/18
+1 kampffertigkeiten ( pala) 21 life
2x +1 kampf ( pala) 22 life
+1 fire 23 life
+1 fire 27 life
ww 65 life 183ed
geist heilige targe 35fc 104 man 42 fire /rest 77
sc 18/17
pala fackel 16/12
2x5 frw / 10 cr !
und als besonderen Anreiz:
Beinschienen Ghul
Wyrmleder-Stiefel
10 fhr
repl +3
+45 mana
max mana +5%
mana reg 9%
7 mf -> wuhu
so, das wars erstmal,
besten dank im vorraus
wimsi
edit:
Jedes Regelkonforme up wird die Gewinnchance erhöhen. Bin leider übers we nicht allzuoft online ...
€ by Colo
Zuletzt bearbeitet: