• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großes Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will auch was umsonst haben! :D
 
Bereits ausgefüllt. Siehe anderer Thread. Die Sachen werde ich nutzen, um diese weiter zu verschenken (Trophäe des Monats -> Gibt noch keine NL-Preise)
 
hey mitgemacht:hy:

kleine kritik: alles auf englisch Oo

mein bissel schulenglisch ist 12 jahre her^^

aber hab mich durchboxt;)

hmm hab jetzt bock auf Hanse bekommen:flame:

mfg
 
ausgefüllt!

Ist btw. nen guter Weg Leute zum ausfüllen zu bewegen.


Viel Erfolg mit der Arbeit!
 
free up..

..ist echt ein Ding wie viele Leute hier auftauchen auf einmal.. :)
 
"I'm in the mood for Subway sandwich." :lol:

Spiel' kein NL aber hab's trotzdem ausgefüllt...
 
Ist ausgefüllt.

Bis auf die Subway Werbung die absolut nicht reinpasst, find ich IGAs nicht soo schlimm.
Viel Glück bei der Master-Arbeit. (Ich hätts auch ohne Gewinnspiel ausgefüllt :D)
 
Bin ganz gespannt auf das Ergebnis. Das mit der Werbung von Barrack Obama wusste ich gar nicht. lol

/push
 
hier, ausgefüllt, war nett ;)

würde alles bis auf den Sorc torch weiterverschenken :=)

€: wobei den auch ^^
 
Wieder was gelernt^^ Wusste dass von Obama noch gar net...!
Würde gerne was gewinnen, war aber auch so interessant... Viel Glück deiner Freundin!

MfG Chri

OT: Denk grad über diverse Rennspiele nach, eingeschränktes Schadenmodell aus "Imagegründen" und so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben