• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gründung einer schönen ausgeglichen Party von 4-8 Köpfen

Mir würden die Termine passen.
Nun zum TS den ich auf den Rechner habe und schon ein paar mal verwendet habe
Frage: Habe bei Quick Connect Voice.teamspeak.org eingetippt.
Was muss ich jetzt bei server adress + nickname + login name + PW eintippen.

Teamspeak

Auf connect- rechtsklick auf server- add server- dann auf new server- Label: such dir einfach einen namen aus- server adresse: voice.teamspeak.org- Nickname: deinen Nick (kannste dir aussuchen)- hacken an allow server... und einen hacken an auto-reconnect
Dann suchst du denn vereinbarten channel gibst das passwort ein und kannst losquatschen!!!!!!!!!!!

MFG BioXcin

Hm... Ich kann leider keinen TS-Server anbieten (höchstens welche, wo ich dann kein SA habe :\), finde es aber trotzdem sinnvoller sich auf einem privatem Server zu treffen. Ich habe es schon oft erlebt, dass auf öffentlichen Servern, wie der oben genannte, Leute ohne Ende Mist machen, sprich Flooder etc benutzen...

also ich benutz den server schon seit jahren und bis jetzt is noch nix dergleichen passiert. da kann jeder der will nen channel erstellen mit pw dann kommt auch kein unbefugter rein

da sich hier noch keiner gemeldet hat geh ich erst ma essen und mach dann anchher nochmal nen channel auf

Ich probiere und schaff es nicht. Mache sicher immer was falsch beim TS.

BioXcin schrieb:
Teamspeak

Auf connect- rechtsklick auf server- add server- dann auf new server- Label: such dir einfach einen namen aus- server adresse: voice.teamspeak.org- Nickname: deinen Nick (kannste dir aussuchen)- hacken an allow server... und einen hacken an auto-reconnect

So bis hierher hab ich alles nur wie finde ich den "vereinbarten channel"

Dann suchst du denn vereinbarten channel gibst das passwort ein und kannst losquatschen!!!!!!!!!!!

MFG BioXcin

So bis hier "und einen hacken an auto-reconnect" hab ich alles nur wie und wo finde ich den "vereinbarten channel"

wenn du alles eingetragen hast gehst du auf connect dann müssten da ganz viele server stehen da suchst du einfach d2party

Ok hab ja dort gesucht nur war er vorher nicht da, und dann hatte ich keinen Ton und hab alles anschlüsse kontroliert, dann warst du weg.

Aber da sich ja heute keiner gemeldet und auch nicht gepostet hat, frage ich mich was jetzt weiter passiert und wann gespielt werden soll?

so tut mir sehr leid, hatte heute keine chance ins internet zu gehen. so ich denke es ist nicht nötig sich nochmal vorher zu treffen, denn bis jetzt hat keiner so richtig widersprochen. wir gucken erstmal wies läuft und wenn probleme auftauchen können wir die pläne ja nochmal ändern. vorläufig gilft folgendes:
montag, mittwoch, donnerstaf 20-22 uhr. donnerstag, 27., ist 20 uhr spielbeginn. der 1-x spieler, die nicht mitspielen können, müssen sehen, dass sie bis montag auf unser niveau kommen, andere spieler aus der party helfen dabei. sollten wirklich 9 leute morgen auftauchen, würd ich sagen, dass hergo in der gruppe gesetzt ist, weil er montags nicht mitspielen kann und so zu viel aufholen müsste. die übrigen 8 müssen losen uns fällt schon irgendwas ein (glaube eh nicht dass 9 morgen da sind). am besten wir treffen uns 10 vor 8 im channel d2party und gucken wie viele da sind.

soo, ich möchte mich für die erste runde bedanken, hat viel spaß gemacht. für alle nachzügler und evtl. spieler die sich später noch anschließen wollen fass ich mal zusammen:
1. Spieltag Do 20-22 UHr
Akt: 2 Normal
letzte abgeschlossene Quest: Staff
höchstes Level: 19
Anwesende Spieler: 8
Abwesend: unforgiven

Wenn du Hilfe brauchst unforgiven um auf unser level zu kommen, dann meld dich hier und es werden sich bestimmt ein paar helfer melden.

hallo .. wollt mich entschuldigen dass ich nicht dabei war .. gestern ist es sich leider nicht mehr ausgegangn ..wegn der probe und anschießendem bier trinken.. aber anscheinend wars eh besser so da ihr genau zu 8 wart.. ich werd lvl 18 schaffen übers wochenende und falls das nächste mal (montag?) jemand fehlt würd ich einspringen .. sry nochmal

mfg

hey kein problem, so musste keiner aussetzen obwohl er spielen wollte, also ist doch gut. da montags hergo eh nicht spielen kann, wegen seiner anderen gruppe ist auf jedenfall ein platz frei, aber selbst wenn nicht, hättest du am montag auf jedenfall spielen können.

Hi

Heute Abend treffen wir uns doch wieder oder??

Anmerken wollte ich schon mal, dass ich nächste Woche von Montag bis Freitag nicht zu Hause bin, sprich in der Woche kann ich nicht mitgamen...

MfG

GorillazZz

so heute ist es wieder so weit. es wird wieder ordentlich gespielt! am besten wieder kurz vor 8 in den channel d2party gehen und dann kanns wieder los gehn.

Zurück
Oben