• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gründung einer schönen ausgeglichen Party von 4-8 Köpfen

gerd4, du sagst lvl 54, wie weit aber bist du im spiel? welcher akt/quest ?

gerd4 schrieb:
So liebe Freunde da einige zu viert nicht spielen wollen und ich mir meine Zeit auch einteile, und nicht umsonst im Channel stehen will um dann zu hören verschieben wirs, spiele ich nicht mehr mit . Weil am Mittwoch werden es sicher auch nicht mehr sein.
Da mache ich lieber um 19.00 bei den Kakao Baalruns mit.

So werde ich meine Ama halt alleine hochleveln. :top:

Da der Chef des Hauses nicht zu 4 spielen will oder kann dann soll er DOMINO spielen und nicht versuchen eine Party susammenzustellen.

Bey

moin

ähh was soll ich sagen als erstes entschuldige ich mich für das unentschuldigte fehlen. Ich konnte aber nicht weil immer wenn ich auf PlanetDiablo geganen bin is mein rechner neugestartet(jedes mal).
Ich muss nu die nächtsen 2 Wochen immer lange arbeiten meist bis 20-21Uhr, und danach habe ich einfach keine lust mehr zuzocken (kann glaub ich jeder verstehen nach einem 12Stundentag) deshalb möchte ich mich ganz aus der Gruppe verabschieden (kann besser einer Spielen der auch zeit hat)

Ich wünsche allen noch viel spass beim zocken!!!!

MFG BioXcin

(vielleicht beim nächsten mal)

CYA

Zurück
Oben