• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

snuftr

Guest
Hi:hy: an alle die in der Metal-Szene.

In diesem Thread werden von allen möglichen Bands, zum Thema passend von mir/euch, neue Alben, Konzerte, T-Shirts und sämtliche Accesoirs und Neuerscheinungen kundgetan...

Also es läuft in etwa so ab:

Jeder postet seine Lieblings-Band(s) (zum Thema passend) hier rein und gibt auch eine ungefähre Beschreibung des Genres an.
Ihr könnt auch noch Wünsche-Anregungen-Beschwerden über sämtliche Bands bringen, jedoch sachlich bleiben und niemanden beleidigen. Falls ihr irgendwelche Informationen zu irgendwelchen Bands haben wollt...fragt mich oder alle anderen, die hier reinschauen.

MfG snuftr
 
METAL IS DAS GEILSTE ÜBERHAUPT

ich fang einfach mal an mit ein paar bands, die der oberhammer sind:

amon amarth
children of bodom
disbelief
cradle of filth
diecast
equilibrium
finntroll (wohl eher trollrock)
iced earth
unearth
blind guardian
shadows fall
trivium
lamb of god

so, mal eine kleine liste :)
 
Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

das find ich schonmal grausam!
satanisten. omfg. hast du nichts besseres zu tun in deiner freizeit?
mal ehrlich.
erklär mir erstmal den begriff und dann poste ich evtl auch mal etwas in diesen thread, da ich mich IM WEITESTEN SINNE auch angesprochen fühle...

MfG
P
 
Mal servus allerseits, ich hbae jetzt zwei Probleme mit dem Thread:

1. Satanisten: ich finds immer wieder witzig wenn Metal immer mit Satanismus in Verbindung gebracht wird da das nicht stimmt(es gibt ausnahmen wenn irgendwelche Idioten meinen das sie damit böööööööse sind)
2.:Meiner meinung nach wird das hier eher zu nem Metal-Hip Hop Krieg ausarten da dann immer wieder irgendwer meint dass er Metal als die einzig wahre Musikrichtung hinstellt!


Aber dass ich hier nicht nur Spamm produziere: Ich horche von Finntroll bis hin zu Dimmu Borgir eigentlich alles!
 
ich find den titel von dem thread mehr als blöd, wieso schreibst ned einfach metal-thread? :rolleyes:

ich bin auch ein großer metalfan ^^ werd am freitag zum metalcamp fahrn :D
 
Der "Metal-HipHop-Krieg" ist onehin kompletter Kiddieschwachsinn der aus den degenerierten Gehirnzellen von ein paar Idioten hervorgegangen ist.
Also ich höre eigentlich alles (orientiert sich allerdings eher so bei Rock/Metal)
Naja Metal hör ich
Opeth
Disturbed
Nasum
(Spineshank Biohazard, hab aber keine Ahnung welche Richtung das jetzt ist :>)
und so halt ....
Gothic
Bissl Nightwish, das wars aber auch schon ^_°

@Unter mir: Derbe unlustig, ban pls.
 
Mal wieder unbegreiflich hier...

wenn ihr den Thread nicht mögt, postet nicht - ansonsten postet zum Thema - fertig.
(Ihr solltet mal dran denken, wenn keiner postet ist der Thread schnell auf Seite 2
und keiner bekommt VW...)

Denn: Alle Spamer hier bekommen harte Strafen, VW, Bans.


Wenn ich post lösche sollte man das spätestens merken, gell!
 
Dirtbiker schrieb:
ich find den titel von dem thread mehr als blöd, wieso schreibst ned einfach metal-thread? :rolleyes:

ich bin auch ein großer metalfan ^^ werd am freitag zum metalcamp fahrn :D

args!!! damn ich wär so gern hingefahren, bin aber genau in der woche auf maturareise ... hmpf.. naja.. dafür fahr ich wahrscheinlich aufs wff von 1-3 juli :P pwnt auch dezent

naja band die ich höre @ sign und wird immer mehr richtung death bzw brutal death, grind und gore :P.. naja man tut was man kann
 
ne, aber kennt ihr eminence? das is ne band von dem GANZ alten sepultura gitarristen, den sie ganz am anfang rausgehauen haben. die band is spitze. spielt auch beim metalcamp ^^.
Zum reinhörn
 
Illuminator schrieb:
2.:Meiner meinung nach wird das hier eher zu nem Metal-Hip Hop Krieg ausarten da dann immer wieder irgendwer meint dass er Metal als die einzig wahre Musikrichtung hinstellt!

wayne ? Ist doch auch nun mal so :p

Höre auch gern Metal (Rock)

Korn
System of a Down
Incubus
Rage against the Machine
Ill Nino
Deftones
 
Illuminator schrieb:
Eine Frage: Kennt irgendwer Inzest

Na klar! Find ich voll cool! Mir mangelts nur leider an ner Schwester


Wenn wir Schafe opfern und Hühnerköpfe verspeisen hör ich mir mal ganz gern mal diverse Sachen von nekrophile rekords an
 
Jersey Outlaw schrieb:
Na klar! Find ich voll cool! Mir mangelts nur leider an ner Schwester


Wenn wir Schafe opfern und Hühnerköpfe verspeisen hör ich mir mal ganz gern mal diverse Sachen von nekrophile rekords an


Ich dachte immer, ihr vergewaltigt Ziegen? oO

Dann waren das wohl mal wieder die bösen Vorurteile...


/e: unter anderem Disillusion, Finntroll, Children of Bodom, Die Apokalyptischen Reiter, Amon Amarth......
 
DAS IST DAS LUSTIGSTE WAS ICH JE GELESEN HABE!!!!!!!!!!!!!!!!! wie geil!!!! (also das uber mir)



edit: zu spaet
 
jetzt schreib ich mal die einzig wahren Bands ;)

Deine Lakaien
Crüxshadows
Lacrimosa
und natürlich Project Pitchfork :)

ps
das mit den Satanisten im Topic gefällt mir auch nicht unbedingt
k m
 
Das beste was mit Metal gemacht wurde war seine Fusion mit Industrial durch Alain Jourgensen. Die Band, die ich damit anspreche heißt Ministry.
Ich behaupte mal, kein einziges Metal Lied (Black, Death, was auch immer) ist in seiner Intensität so brachial wie "Animosity" oder "Just One Fix"
 
Groß-A'Tuin schrieb:
Ich dachte immer, ihr vergewaltigt Ziegen? oO

Dann waren das wohl mal wieder die bösen Vorurteile...

Wir haben unterschiedliche Arbeitsgruppen und jede ist für eine bestimmte Abteilung zuständig. Rituelle Vergewaltigungen haben wir allerdings outgesourct, weil der Aufwand im Vergleich zum Erlös an Gnade des Fürsten der Finsternis sich bei unserem Verwaltungsaparat nicht mehr getragen hat. Wir haben dafür kleine flexible Subunternehmer engagiert
 
Für einen Flamewar braucht's immer 2 Seiten ;)


Yoa. Lieblingsbands? Grindfuckers, JaKa, Goldfrapp, Clawfinger, System of a Down...



Also mehr so eine Mischung aus Nonsens uns Konsens :-O
 
Ok, ich bin HipHopper, aber ich schreib jetzt einfach mal wozu man mich auch bekommt es anzuhören:

die S&M von Metallica
Rage against the mashine
Marylin Manson
Revenge of Insanity (kennt sicher keiner aber egal)
naja, und hier und da noch was vereinzeltest, Sachen von Linkin Park oder Limp Biszkit (wft? wie schreibt man das, egal, aber nur älteres, die letzten zwei CDs waren völliger Schrott) kann ich als HipHopper natürlich auch ertragen
Zudem hab ich eine extreme Abneigung gegen alles was gern hart wär aber nicht an Revenge of Insanity rankommt (z.B. Kill switch engage (oda so) ist Memmenmucke) :eek:
 
Zurück
Oben