• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Ich hör im Moment:

Turisas
Majesty
Ensiferum

Eigentlich mag ich alles was so in Richtung Battle Metal und Schlachtengesang geht und Metal ist :fight:

Nagut JM :angel:

gorgoroth
dark funeral
endstille
marduk
immortal
dødheimsgard
vader
venom

grad aus der playlist aufgelesen. ansonsten noch genug andere sachen aus black/death/trash metal

Also für nen Hopper ist Revenge of Insanity aber schon mächtig harte Mukke ;) Die Jungs spielen gar nicht mal so schlechten Death Metal. Wundert mich schon, dass du auf die stehst. Aber :top:. Wie man sieht, sind nicht alle Hopper verloren :D

Kennt eigentlich einer den Soundtrack von Destruction Derby 2?

Ist sehr cooles Metal find ich und passt auch super zum Spielprinzip ;) ! Wenigstens kein "Sänger" dabei der ins Mikro gröhlt :top:

P.S.: Wären die meisten Metaler nicht so engstirnig würde ihnen sicher auch das ein oder andere artfremde Lied gefallen

*überleg*

the sins of thy beloved, my insanity, nine inch nails, apocalyptica, beyond the wall of sleep, manson, janus, chamber, system of a down, cinema strange, coal chamber, goethes erben, kyuss, killswitch, ministy, pantera, und... ehm, ja so weiter :) ziemlich breit gefächert :hy:

aber momentan bin ich noch rock am ring nachgeschädigt und hör eigentlich nur metal :angel: wird zeit daß das wieder vorbei geht *lach*

Jersey Outlaw schrieb:
Kennt eigentlich einer den Soundtrack von Destruction Derby 2?

Ist sehr cooles Metal find ich und passt auch super zum Spielprinzip ;) ! Wenigstens kein "Sänger" dabei der ins Mikro gröhlt :top:

P.S.: Wären die meisten Metaler nicht so engstirnig würde ihnen sicher auch das ein oder andere artfremde Lied gefallen

naja also das mit dem engstirnig das sag ma net... sagen viele metaler alles andere is kacke, aber viel sagen auch was anderes. z.b. haben meine besten freunde ne grindcore band (in zu untalentiert um mitzumachen :rolleyes: ) geh aber immer mit denen weg und bin immer auf bandperobe usw... und wir hören dauernd rock klassiker und teilweise sogar andersartige musik :eek:

Da steht ja nicht umsonst "die meisten" womit ich das Erstere von Dir genannte Klientel meinte ;)

Hallo,

Ich hab einigermaßen lange Haare, ein Amon Amarth shirt und Chucks an und kucke verdammt böse.

Odin find ich cool und die selbstironische Verehrung von Satan auch

Die meisten meiner Mitmenschen verstehen mich nicht ... ich aber sie.

Achja, ich höre unter anderem Metal. http://www.audioscrobbler.com/user/Moczoc/

(mann, ist der Post geil :D)

Moczoc schrieb:
Hallo,

Ich hab einigermaßen lange Haare, ein Amon Amarth shirt und Chucks an und kucke verdammt böse.

Odin find ich cool und die selbstironische Verehrung von Satan auch

Die meisten meiner Mitmenschen verstehen mich nicht ... ich aber sie.

Achja, ich höre unter anderem Metal. http://www.audioscrobbler.com/user/Moczoc/

(mann, ist der Post geil :D)

Chucks zum Amon shirt und dann noch lange haare? :lol::lol:

Jersey Outlaw schrieb:
Da steht ja nicht umsonst "die meisten" womit ich das Erstere von Dir genannte Klientel meinte

wo wir wieder bei der diskusion vom andern thread wären... verallgemeinerungern... ich bewege mich in der szene und so engstirnig sind die meisten garnet...

ColonelWicked schrieb:
Zudem hab ich eine extreme Abneigung gegen alles was gern hart wär aber nicht an Revenge of Insanity rankommt (z.B. Kill switch engage (oda so) ist Memmenmucke) :eek:

schonmal mit brutal death oder ähnlichem versucht?

kann nur mal zu brodequin, dying fetus, devourment, prostitute disfigurement, fleshgore etc. raten :P

dürfte aber bissl extrem sein.. ;)

@Moczoc: dein post hat was vom video "wie macht man metal".. :) kanns aber leider nirgends mehr finden..

kk bin mal weg.. morgen früh gehts auf maturareise.. wird ein feuchtfröhlicher spass..

Silentkiller schrieb:
@Moczoc: dein post hat was vom video "wie macht man metal".. :) kanns aber leider nirgends mehr finden..
Hier findest du es :D , da gibt es auch ein neues Video "Wie macht man Wacken" lad ich grad runter, hoffe es ist genauso gut.

Bandaufzählung, hmm ein kleiner Versuch:

ASP, Battlelore, Children of Bodom, Dracul, NOIZ (R.I.P. ;(), Moonspell, Subway to Sally, Lacrimosa, Pain, Nightwish, Savatage, Necromance, Blutengel, Dead Turns Alive, .... ich glaub ich hör mal auf

Mein Musikgeschmack ist ziemlich breit gefächert (Falco zB. hab ich oben mal weggelassen ;)

Falls sich jemand noch mehr für mich interessiert :clown: :

Ich singe in der (Death?)metalband Squadron, wir haben grad zum ersten mal nen Song im Studio aufgenommen

http://www.osnanet.de/janko.bangel/squadron/musik/Squadron_-_Way_of_the_Gunslinger.mp3

Homepage gibts auch http://www.squadron.de.be/

Neithan schrieb:
Chucks zum Amon shirt und dann noch lange haare? :lol::lol:

Klar, im Sommer zieh ich meine Stiefel aus Temperaturgründen nicht an

@Shadowbat+Silentkiller: Das von Scarcross hab ich vor einiger Zeit schonmal gesehen, das Wackenvideo kenn ich noch nicht.

:flame: YAAAAAAAAAAA BÖÖÖÖÖSE YAAAAAAAAAA :flame:

Hab eigentlich viele Bands ...

ASP
Eisheilig
Evanescence (ja tut mir Leid ^^)
Janus
Lacrimosa
Letzte Instanz
Megaherz
Nightwish
Pain
Samsas Traum
Subway to Sally

nebenbei auch noch sehr sehr gern:
In Flames
Lacuna Coil
Soil
und und und :flame:

:flame:

Achya ... sheep :angel:

@tigerseele

moin moin. da fallen mir in deinem post doch grad ma ein paar sachen auf, die ich dir nähergebracht hab :kiss: jaja, jeder mensch ist zu erziehen ;)

da mach ich ja gleich mal mit

impaled nazarene
diabolos rising
Thou art lord
Overkill
Marduk
Immortal

um die wichtigsten zu nennen schöner mischmasch aus death trash black :)

btw. guten abend :hy:

Hi, da ich mich in der ganzen "metal-szene" nicht so auskenne, würd ich gern mal wissen, was nun genau der unterschied zwischen metal, rock, punk, gothic etc. ist. Vielleicht mit ein paar bekannten (!) bands als beispiel für jede gattung. Danke. :)

Tjoa, dann mal los... hör eigentlich alles querbeet in dem Bereich... Blind Guardian, Metallica, Slayer, Kreator, Sepultura, In Flames, At The Gates, Deicide, Vader, Amon Amarth, Dimmu Borgir, Dissection, Emperor, Immortal, Dark Funeral, Mayhem, Eisregen, Dornenreich, Opeth, My Dying Bride, Graveworm (meine Lieblingsband), Sentenced etc...

Zum Satanisten werde ich aber nur, wenn ich einen überdreht-katholischen Kumpel von mir ärgern will :D

@Shorty86: Das "so" kannste dann wohl streichen :D (nich bös gemeint, Unwissen hat nix mit Dummheit zu tun :) )

Na ja, genauer definieren mag ich das jetz alles auch nich, also n paar Beispielbands:
Rock: Elvis, Beatles, Rolling Stones, AC/DC... aktuell 3 Doors Down, The Rasmus oder so was.
Punk(rock): Sex Pistols, Bad Religion, hier in Deutschland die Toten Hosen und die Ärzte, aber darüber lässt sich sicher streiten :)
Metal: Metallica, Iron Maiden, Slayer, Nightwish dürften so die bekanntesten Bands sein... Linkin Park, Slipknot etc. ist Nu-Metal, das ist ne eigene Musikrichtung und heißt nur so ähnlich wie Metal :D
Gothic: Da was bekanntes zu finden, wird schwer :D Depeche Mode (?), The Cure, im weitesten Sinne auch Evanescence.

Hoffe, geholfen zu haben :)

Antikraut schrieb:
Gothic: Da was bekanntes zu finden, wird schwer :D Depeche Mode (?), The Cure, im weitesten Sinne auch Evanescence.

depeche mode und the cure sind darkwave-bands, kein gothic ;)

zu gothic ... guck dir meinen post und den von tigerseele an, da sind einige drin. zu gothic zählen sachen wie diary of dreams, janus + chamber, asp, deine lakaien, blutengel (schrott), apoptygma berzerk, cinema strange usw.
vielleicht kennste die ein oder andre band.

Bin eher der Neofolker...
da gehören natürlich bands wie:
-sol invictus
-forseti
-von thronstahl ( :flame: )
-orplid
-ostara
-sonne hagal
-forseti
-etc

zum pflichtprogramm.

ab und an hör ich ganz gern metal. da krame ich meine KOMPLETTE iron maiden sammlung raus und lass es mir gutgehen.

aber im sommer ist eh fast immer reggae-time =)
da kommen nur alte skin-sachen von judge dread oder laurel aitken rein =)

btw. bin jetzt durch einen kumpel aus dänemark auf nephew gestossen.
kann ich allen die über den tellerrand in richtung rock/stoner schauen wollen nur empfehlen.
anspieltipp: ordenspoliti

MfG
P

Zurück
Oben