• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Metal?
Richtig!

Behemoth, Bloodbath, Carpathian Forest, Darkthrone, Dimmu Borgir, Dorn, Eisheilig, Eisregen, Enthroned, God Dethroned, Grabnebelfürsten, Jack Slater, Japanische Kampfhörspiele (Wie kommt man eigentlich auf so einen derbst geilen Namen?), Sear Bliss, Totenmond, Tsjuder, Vader
Amon Amarth, Anorexia Nervosa, Autumn, Battlelore, Crematory, Cryptic Wintermoon, Darkwell, Die Apokalyptischen Reiter, Dragonland, Einherjer, Elis, Ensiferum, Equilibrium, Finntroll, Forefather, Sepultura, Soulfly, Timo Rautiainen und Trio Naskalaukaus, Turisas, Vreid, Windir

Ist das, was am Meisten läuft, meist auf CD neben dem PC, daher hier nicht alles zu sehen...

Wenn ich ASP und Eläkeläiset demnächst habe, kommt das auch in die Playlist.

Silentkiller schrieb:
schonmal mit brutal death oder ähnlichem versucht?

Brutal Death halte ich weiterhin für die schwachsinnigste Musikrichtungenbezeichnung ever, und das sag ich, als Verfechter der "Ich kann jede Band in ein eigenes Genre einordnen" Fraktion.

Musikrichtungenbezeichnung ;D

Momentan sinds bei mir Satyricon, Dissection, Dornenreich, Nile, Morbid Angel, ältere Cannibal Corpse, gelegentlich mal Ensiferum oder Finntroll für die etwas bessere Laune.

OH JA
dornenreich.
einer meiner all-time favorites...
her von welken nächten ist das beste konzept-album das ich kenne.
ok vielleicht noch als ausnahme das von janus (name? keine ahnung gerad)
obwohl die beiden ersten alben von dornenreich auch nicht ohne sind.

ich sag nur: nächtlich liebend!

hatten dornenreich nicht mal irgendein lied mit bla lichterglanz? ich weiß ich hab sachen gehört, die ich nicht so übel fand, aber DAS war furchtbar... kann sein daß ich das verwechsel, aber ich meine das wär von dornenreich

Nai schrieb:
hatten dornenreich nicht mal irgendein lied mit bla lichterglanz? ich weiß ich hab sachen gehört, die ich nicht so übel fand, aber DAS war furchtbar... kann sein daß ich das verwechsel, aber ich meine das wär von dornenreich

Schwarz schaut tiefsten Lichterglanz

Golden, hab mal was von Satyricon gehört und das klang überhaupt nichtmehr nach Black oder dergleichen.

bei mir grad, hm Tristania, Totenmond, Opeth, Dissection, Bolt Thrower...

furchtbar???
schwarz schaut tiefsten lichterglanz ist eigentlich das schlüssellied auf dem album!
allein deshalb muss es genial sein.
jeder der das album auch nur ansatzweise versteht wird sich dieses lied nicht wegdenken können und deshalb kann es nicht furchtbar sein^^

(abernunnixmitpersönlichemangriffreininterpretierenhierokelidokeli)

Stevie, die Volcano ist ziemlich blackig..nach norwegischen Maßstäben zwar nicht mehr true, aber wohl BM.
Die anderen Alben eigentlich auch :>

Weiß nicht, was du da gehört hast..

oh ja.
die rebel extravaganza von satyricon hab ich auch immer gern gehört.
meist abends beim bund. hat mich da mehrere monate begleitet...

MfG
P

btw. sagt noch jemandem
bloodthorn - in the shadow of your black wings
was?

B.Speed schrieb:
Wenn man das Booklet liest dürfte das verstehen ziemlich easy sein.

auch wahr... aber da viele eh nur tauschbörsenmusik kennen...

sagen hier jemandem die helden meiner heimat was?
SAXORIOR

edit: woher kommst du? (bundesland würde mir reichen)

B.Speed schrieb:
1. Lass dieses scheiß Nachgefrage

Warum?

Satyricon - Fuel for Hatred hieß der Song, fand den nicht so pralle, aber ich könnt mir von dir ja mal das Album saugen. ;)

Stevo schrieb:
Satyricon - Fuel for Hatred hieß der Song, fand den nicht so pralle, aber ich könnt mir von dir ja mal das Album saugen. ;)

Der Rest ist besser, kannst nachher gern mal reinhören.

B.Speed schrieb:
Dort wo du auch herkommst.
oha. binsch wenigstens nicht der einzigste aus der gegend hier im forum. bzw weiss ich es von niemand anderem...
auch pirnaer gegend?

Stevo schrieb:
was war nochmal vorhins das thema?
:hüstel:

Zurück
Oben