• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Sagt, hat irgendwer von euch vor, aufs Brutal Assault zu fahren? Bzw. hat schon mal wer Ahab live gesehen und kann ein paar Eindrücke schildern, obs wert is, da rauf zu fahren? ^^

Hab Ahab in Bitterfeld gesehen, war leider trotz Headliner Status viel zu kurz irgendwie, aber die machen schon Laune.

The Divinity Of Oceans ist in meinen Augen auch eines der besten Alben von 2009!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TheDevilsBlood:

Finds teilweise auch recht albern wie die gefeiert werden, wobei ich die Come Reap auch sehr mag. Live wars auch nett bis auf die Tatsache, dass die bei dem Konzert ne halbe Stunde zu spät kamen und dann noch ~45 Minuten gebraucht ham, um überall Duftkerzen anzuzünden und sich mit Kunstblut einzusauen. :irre:

Vor ner Weile hab ich in meiner Stammkneipe ein Konzert von Jex Thoth erleben dürfen. Das geht in ne ähnliche Richtung ist aber vieeel besser... Sowohl musikalisch, als auch optisch :D


hat schon mal wer Ahab live gesehen und kann ein paar Eindrücke schildern, obs wert is, da rauf zu fahren? ^^

Also zumindest aufm Festival fand ich die bisher ziemlich öde. Das ist Musik die mMn auf kleineren Bühnen besser funktioniert...
 
Wahrscheinlich mag ich sie nur nicht bzw gefallen sie mir nur nicht, weil sie dermaßen gehyped werden. Das hat bei mir noch nie gefruchtet. ~
Je mehr irgendwas (grade und besonders gern über Nuclear Blast) bekannt gemacht wird, umso mehr geht es mir auf die Nerven. Das müssen dann nichtmal Pesterreger wie Metal-/Death/-Spasticorewellen sein, da reichen manchmal auch einzelne Bands. ;)

np: Emperor - He Who Sought the Fire

Ich so: auf den Paketboten wart

PT lässt sich ganz schön Zeit. Dabei hab ich extrem schnell nach der Bestellung am Sonntag überwiesen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt bei Grau.cd ;)

Oder ansonsten gibts auch nette Shops bei Ebay!
 
Hmm...

hat jmd schon ins neue Eisregenalbum reingehört?
 
Neulich größere Bestellung bei Denovali abgegeben. Warte auch schon seit 4 Wochen mindestens...~

Nuja trotzdem sehr sympathischer Laden.
 
Herrliche Auswahl schon auf der ersten Seite, Omega Massif kicken derbst Ärsche!
Auch so nen gutes Doom/Postrock Angebot.

Ins neue Eisregen hab ich noch nicht reingehört, da die Band nach Blutbahnen irgendwie für mich gestorben ist... auch wenn ich von Schlangensonne bisher nur gutes gehört hab, aber irgendwie sträube ich mich dagegen ;)

Edit: Mar De Grises bringen ein neues Album raus!

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=73506398&blogId=535690157
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal bisschen reingehört. Relativ viel Klavier auf den ersten Blick und sehr eingängige Melodien.
Klingt alles in allem ziemlich melodisch und ich würds spontan eher bei Leichenlager und Wundwasser als bei Krebskolonie und Zerfall einordnen...

Ich werd mich wohl definitiv näher dmait auseinandersetzen, aber auf den ersten reinhörer klingts okay, wie gesagt, sehr eingängig :D

http://www.youtube.com/watch?v=GPw9EEjBauE
 
Zauberelefanz, Kai aus der Kiste, Brustfeti-Christ und N8Verzehr, obwohl es ziemlich Clichestark ist.

Ansonsten ... leider nichts wirklich rohes.
 
Klingt alles ganz nett, aber ich weiß nicht... umhauen tut's mich nicht.

An alle die was mit Doom/Stoner-Kram anfangen können, empfehle ich mal Whitebuzz aus Hannover: http://www.myspace.com/whitebuzz

Saugeiles Debüt!
 
Stoner/Doom is momentan genau meine Schiene, werd daheim mal reinhören.

Ansonsten, wie gesagt, "Das Allerschlimmste" find ich wirklich gelungen, ist für mich eine eisregentypische Nummer mit eingängiger Melodie (das ist eben keine rohe BM Band ;)) und vor schwarzem Humor so richtig triefendem Text :D
 
Der Eisregen-Song ist langweiliges Gedudel. Habs nach 30 Sekunden wieder ausgemacht, allerdings auch nichts anderes erwartet...
 
Glänzende Rezension über die ersten 30 Sekunden eines 6 Minuten Tracks :rolleyes:
 
Copy that.

Wenn du was morbides willst, dann kannst du nach Krebskolonie suchen.
 
Musikfaschist?

Intriguing.

Das ist das erste mal, dass ich das Wort Faschist in diesem Zusammenhang gehört habe. Erklärung bitte :D.
 
Ich bin immer noch verwirrt :confused: Herrenmusik?


... liegt wohl am mind screw den ich mir angetan hab.
 
Zurück
Oben