• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Die Jungs haben auf dem Uralt-Shooter 'Descent' ein paar Stücke zum Soundtrack beigesteuert, von da her kenn ich die Mucke und hör 'se von Zeit zu Zeit ganz gerne.


Btw... Für alle die Megadeth noch kennen:

Auf ihrer Website kann man sich 'n paar aktuelle Stücke in voller Länge anhören (Phonostar-player ist 'ne tolle Erfindung zum Mitschneiden). Links oben auf 'Audio Player' klicken, dann öffnet sich 'n Popup mit diversen Songs. :D
 
Serj Tankians Soloalbum ist ja wohl der oberhammer! Mal jemand gehört?
Ich hör gern alles von Goth bis Black Metal, aber auch gerne mal Ska Punk ;)

Bands so unter anderem:

Bloodflowerz
Moonspell
Cradle of Filth
System of a Down
Epica
Sinamore

Und so fort ;)
 
Candid666 schrieb:
Serj Tankians Soloalbum ist ja wohl der oberhammer! Mal jemand gehört?
Bisher nur zwei Songs auf MTV, gefiel aber. Habe nun auch schon mehrfach gehört, dass sich das lohnen soll. Werde es mir beizeiten wohl dann mal besorgen.
 
Endstille, Mad Sin und Kataklysm... Drei gute Acts? Schwaches Lineup bisher am Summer Breeze. Wie letztes Jahr und das Jahr zuvor also. :tree:

Dafür Behemoth beim Party San dabei. :)
 
Summer Breeze hat stark angefangen, wurde dann aber echt ziemlich schwach. :/
 
Naja bei mir is das eher so wie Kraut und Rüben, ich hör mal dies, mal das aber favs. gi8bts natürlich trotzdem ;)

zum Bleistift:

Children of Bodom
Lacuna Coil
Amon Amarth
Moonspell
Iron Maiden
Blind Guardian
Finntroll
Manowar
Savatage
Subway to Sally


lG
 
Jup, beim Summer Breeze-Adventskalender dachte ich auch nahezu jeden Tag "Und wen genau interessiert das jetzt?" Ist mir noch nie so krass vorgekommen wie diesmal...
Oder ist mein Geschmack selbst für den durchschnittlichen Extremmetaller zu extrem? Wer weiß :WD
 
Ich gebs ja zu: Auch ich finde das Billing bisher recht durchwachsen :eek:
Brüller wie Exodus und Kataklysm wechseln sich ab mit Bierpausen wie Megaherz und Mad Sin :/
Wenn da nicht wirklich noch eijn Burner vom Kaliber SFU oder Bolt Thrower kommt, überleg ich mir die ganze Sache nochmal...
 
Fährst halt 3 Tage zum Campen hin. Bier ist selbst mitgebracht wunderbar billig, und was man gern auf dem Festival hätte, nimmt man als CD mit und hörts mit voller Lautstärke. :tree:

Wacken-Billing ist meiner Meinung nach besser, dummerweise ist das Wochenende das einzige im neuen Jahr, das jetzt schon für was anderes verplant ist. Fragt nicht wieso, ihr wollt es nicht wissen. :/
 
Goldinho schrieb:
Fährst halt 3 Tage zum Campen hin. Bier ist selbst mitgebracht wunderbar billig, und was man gern auf dem Festival hätte, nimmt man als CD mit und hörts mit voller Lautstärke. :tree:
Ja, klar, bei Glasverbot auf dem ganzen Gelände bleibt dann ja wohl blos Aldis Rache oder ähnliche Plörre :/
Muss ich mir nicht antun...
Goldinho schrieb:
Wacken-Billing ist meiner Meinung nach besser, dummerweise ist das Wochenende das einzige im neuen Jahr, das jetzt schon für was anderes verplant ist. Fragt nicht wieso, ihr wollt es nicht wissen. :/
Wacken ist mir zu gross, zu weit weg und zu überlaufen.
Und 109 Tacken incl VVK ist schon auch recht deftig, Maiden hin oder her...
 
Wird Zeit für ein Best-Of 2007, oder kommt noch was neues raus bis Neujahr? :D

Meine Metalfavs für 07 waren:

1. Japanische Kampfhörspiele - Rauchen und Yoga
2. Black Dahlia Murder - Nocturnal
3. Job for a Cowboy - Genesis
4. Aborted - Slaughter and Apparatus
5. Cephalic Carnage - Xenosapien

Leicht abgeschlagen folgen dann noch Nile und Leng Tch'e (die haben mich Live aber zu sehr enttäuscht). Insgesamt kein schlechtes Jahr finde ich. Enttäuscht haben mich nur Finntroll.
 
Bei mir siehts so aus:

1. Primordial - To The Nameless Dead
2. Farsot - IIII
3. Ne Obliviscaris - The Aurora Veil (Is zwar ne Demo, aber eine endgeile^^)
4. Neurosis - Given To The Rising
5. Shining - Halmstad

und ein paar weiter....Electric Wizard - Witchcult today, Nile - Ithyphallic,
Allvaters Zorn - Geburt & Opeth - The Roundhouse Tapes.


Obwohl ich die neue Nile bisher ziemlich entäuschend fand... irgendwie...
 
So, da wohl nix Neues mehr kommen wird, kann ich endlich meine Tops in alphabetischer Reihenfolge anpreisen:

- Crionics - Neuthrone
- Crushing Caspars - The Fire Still Burns
- Darkside - Amber: Skeletal Journeys Through The Void
- Deathevokation - The Chalice Of Ages
- Exodus - The Atrocity Exhibition: Exhibit A
- Fleshcrawl - Structures Of Death
- Municipal Waste - The Art Of Partying
- Neaera - Armamentarium
- Nile - Ithyphallic
- Tribes Of Cain - Retaliation

Und hier die Scheiben, die eine Höchstwertung nur knapp verpasst haben:

- 3 Headed Monster - Three Headed Monster
- Aeon - Rise To Dominate
- Alchemist - Tripsis
- Cryptic Voice - Access Denied
- Deinonychus - Warfare Machines
- Japanische Kampfhörspiele - Rauchen Und Yoga
- Job For A Cowboy - Genesis
- Lay Down Rotten - Reconquering The Pit
- Lockup - Violent Reprisal
- Must Missa - Martyr Of Wrath
- Suhrim - Happy Hour
- Suicide - The World Demise
- Syrach - Days Of Wrath
- The Absence - Riders Of The Plague
- The Red Chord - Prey For Eyes
- Trashcanned - Redemption

Persönlicher Hit des Jahres ist die aktuelle Nile, auch wenn das mancher hier anders sieht :)
 
mshannes schrieb:
Persönlicher Hit des Jahres ist die aktuelle Nile, auch wenn das mancher hier anders sieht :)

Ich zumindest überhaupt nicht. Find die Scheibe auch einfach nur klasse, die Stücke überzeugen auch live. Wermutstropfen sind hier allerdings die fehlenden Erläuterungen zu den Texten, wie sie auf den letzten beiden Alben waren...

Und "Laying Fire Upon Apep" ist immer noch > "The Essential Salts" :WD

Persönliche Favoriten dieses Jahr? Hm...
Müsst ich erstmal nachgucken, was überhaupt alles in diesem Jahr erschienen ist - ich schreibs dann später nochmal.
 
Meine Fresse....
Da schau ich grad aus lauter Langeweile auf die Site vom Breeze und was wird mir da bei den Neuzugängen um die Ohren gehauen??
Fleshcrawl
Lay Down Rotten
Hail Of Bullets

:evil:

Jetzt ist das Fest gerettet! :D
 
Du hast Agrypnie vergessen... *g

Find zumindest ich äußerst interessant.
 
Heute hab ich mir übrigens die neue Exodus zugelegt, zündet leider nicht so fix wie die "Tempo of the damned", aber klingt schon mal nicht schlecht.
 
Kam die F51.4 nicht 2006 raus? Falls doch 2007, gehört sie definitiv zu den Favoriten dieses Jahres, allein wegen Kerkerseelenwanderung. :>
Oder hab ich gar eine neue Scheibe verpasst?
 
So ihr dunklen Seelen, wer von euch nächstes Jahr aufs Ragnarökfestival will, aus Nürnberg und Umgebung kommt und noch keine Mitfahrgelegenheit hat ich hab noch 2 Sitze frei ich Auto --> Meinen Musikgeschmack kann man wohl auch aus dem Festival folger: Pop haha
einfach ne PM schreiben
mfg Vargar
 
Zurück
Oben