• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Opeths neues Album werd ich mir sicherlich anhören wenn es draußen ist, so sehnsüchtig erwarten wie das letzte werd ichs aber sicherlich nicht. Das liegt nichtmal an der Band selbst, vielmehr hat sich mein Musikgeschmack gewandelt.

Was mich dieser Tage vielmehr begeistert, ist die Rückkehr des Maestros Mikael zu seinem Allstar-Projekt (wurde verdammt Zeit, wenn ihr mich fragt).

Und: Celor hat keine Ahnung. Auch, wenn 2008 deluxe wird. :D
 
Miragee schrieb:
Was ist ein Hype?

Genau das, was um Opeth herum aufgebauscht wird :p
Ich find die Band sterbenslangweilig, ist aber alles Geschmacksache...

btw: we be, Thorn :hy:
 
So, da ich wieder mit Diablo angefangen habe, werde ich öfters hier im Forum sein!
Da darf ein Metal-Thread natürlich nicht ausgelassen werden.
Also.. ein Guten Morgen an alle hier :D


Lunar Aurora - Der Pakt
 
Goldinho schrieb:
Was mich dieser Tage vielmehr begeistert, ist die Rückkehr des Maestros Mikael zu seinem Allstar-Projekt (wurde verdammt Zeit, wenn ihr mich fragt).
Wirklich? Hurray! Wann gibts denn neue Ware, weißt du da was?

Im übrigen habt ihr alle natürlich keinen Geschmack, Opeth allgemein und auch die Ghost Reveries sind natürlich absolut großartig.
 
Naja, bloodbath.biz schreibt:

"JANUARY 30, 2008 -- REIGN IN BLOOD

So the time has come for Bloodbath to once again poison the scene with a contagious doze of über brutal death metal. An old acquaitance in this zombified bloodline has once again re-visited his old home. We can now announce that the vocalist on the new mini-cd is none other than Mikael Åkerfeldt courtesy of Opeth.

Second deathster to join the elite is Mr Per 'Sodomizer' Eriksson (ex-21 Lucifers, ex-Genocrush Ferox). Sodomizer's brutal death metal songwriting approach as well as guitar shredding is a highly welcomed element in the legacy of Bloodbath."

Ziemlich eindeutig, wenn du mich fragst \o/
Aber wann das raus ist..keiner weiß es. Eigentlich schon letzten Sommer. :D
 
Cadraz schrieb:
Wirklich? Hurray! Wann gibts denn neue Ware, weißt du da was?

Im übrigen habt ihr alle natürlich keinen Geschmack, Opeth allgemein und auch die Ghost Reveries sind natürlich absolut großartig.


:eek: Hier kann einer nicht lesen :D

>>Opeth allgemein und auch die Ghost Reveries sind natürlich absolut großartig.<<

Hab nie was anderes behauptet. ;)


Ich glaub mit Bloodbath steht auch was auf der Opeth Seite. ;)
 
Was haltet ihr von den "neuen" Samsas Scheiben?

ich find Wenn schwarzer regen besser als die andre...
 
Anders, nicht mehr der alte Stil. Schwarzer Regen hab ich mir noch nicht angehört aber Heiliges Herz finde ich persöhnlich nicht schlecht. Klingt ganz gut finde ich und ich hab auch noch nicht mitbekommen, dass er jede 5 Sekunden in jedem Lied sagt, dass Fleischesser kacke sind. o_O
 
Ich muss gestehen, dass ich die Band bisher noch gar nicht kannte... hab mir jetzt mal 'n paar Sachen auf youtube reingezogen.

Musikalisch und vor allem textlich find ich das bisher gehörte recht gut, leider ist mir die Stimme von Alexander Kaschte nicht all zu prägnant, aber wie man auf Wiki lesen kann, sind ja wohl viele Sachen mit Gastmusikern gemacht worden... muss da mal mehr hören.

Satanas gefällt mir bisher am besten.

Evtl. editier ich später noch was rein.
 
Bei mir hat Heiliges Herz ewig gebraucht, um einzuschlagen. Hatte mehr etwas in der Art wie "Meine Augen sind die Sterne" bzw. Die Liebe Gottes allgemein erwartet und war dann doch etwas enttäuscht. Dafür kommt das Album live genial, auch wenn sie sich das Corpsepaint hätten sparen können, verdammte Pandas. -.-
 
kroete. schrieb:
Bei mir hat Heiliges Herz ewig gebraucht, um einzuschlagen. Hatte mehr etwas in der Art wie "Meine Augen sind die Sterne" bzw. Die Liebe Gottes allgemein erwartet und war dann doch etwas enttäuscht. Dafür kommt das Album live genial, auch wenn sie sich das Corpsepaint hätten sparen können, verdammte Pandas. -.-

Mwahaha. Ich wusste, irgendwann kriegt das Album dich! :p
 
Zurück
Oben