• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

Vielleicht, aber daran kann man das eigentlich nicht messen. ;)
 
Bin wieder a \0/

Sólstafir - Ritual Of Fire

Gabs auf dem Festung Open Air in einer Long-Version. :D
 
Hansi der Kohl2 schrieb:
"Y" von einer uns allen hoffentlich gut bekannten holländischen Progmetal größe :D muss ich in den raum werfen ^^

Das würde ich definitiv unterschreiben, dazu noch The Human Equation und Into The Electric Castle (andere kenne ich noch net von dem netten Herrn Lukassen... Gibs da noch was empfehlenswertes?)
 
Ich kenne nicht mal nicht-holländische Prog Metal Bands...
 
Ich kenne nicht mal holländische Prog-Metal Bands...
 
Um mal was in die Runde zu werfen:
Was haltet ihr von Metal-Coverversionen von irgendwelchen bekannten Stücken? Als Beispiel nenn ich hier mal Debauchery mit I can`t dance und Weisses Fleisch, die Graveyard Classics von Six Feet Under und Rasputin von Turisas.
Ich finds teilweise witzig und teilweise einfach geil, je nach dem, wie ich das Original find :D
 
Der Großteil ist recht gut. Moskau von Black Messiah hat aufm Summerbreeze entsprechend Spaß gemacht :D
 
mh ziemlich geil größtenteils: rasputin auffm konzert war endgeil =)
ebenso das lady in black cover von ensiferum <3 - passt 100% perfekt!
 
Kenn nur Final Countdown von Norther.-->Witzig :D
 
Meistens mag ich entweder die Originale nicht oder finde die Originale besser - ergo recht wenig Nutzen.
Aber natürlich hat auch diese Regel Ausnahmen: Master of the Wind von den Reitern, Silent Scream von den Children, No Time to Cry und Sleepless von Cradle.

Achja: Die Songs von Eläkeläiset zählen für mich nicht mehr als Cover ;)

[e] okay, die Norther-Version vom Countdown ist auch passabel. :D
 
Hab mir grad mal Lady in Black von Ensiferum angehört. Das hat nichts mit witzig zu tun, das ist einfach nur ne geniale Coverversion von nem genialen Klassiker!

Was aber witzig ist, ist wenn Metalsongs auf ne andere Art gespielt werden. Richard Cheese z.B. singt alles mögliche SWING-mäßig!
Unter anderem auch Enter Sandman, Slayer und Slipknot. Das einzige, was ich schon gehört hab, war das von Slipknot und da hab ich echt gefeiert :D
So en komisches Gedudel und er singt von fuck, shit und motherfucker :D
 
Eines der geilsten Covers is meiner Meinung:

Children of Bodom - Oops, i did it again

und

10 masked man - Livin la vida loca!

jedes mal wenn ichs hör muss ich lachen:D
 
Die beiden Werk 80 Scheiben von Atrocity sind ziemlich gut.
 
Sorry, hier zu widersprechen, aber die zweite Werk 80 ist ziemlicher Müll :/
 
Sir Karl-Heinz schrieb:
Eines der geilsten Covers is meiner Meinung:

Children of Bodom - Oops, i did it again

#2 :O)

Die Graveyard Classics mag ich auch sehr gerne, Excrementory Grindfuckers mit Im Graben vor mir oder Grindin' und so weiter sind auch sehr geil *G*
 
Zurück
Oben