• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruftis-Satanisten-Metaler-Gothics Der Thred für alle gleichgesinnten

• Ersteller Ersteller snuftr
  • Erstellt am Erstellt am
Du entstellst den Text in deiner Sig übrigens komplett, wenn du ihn nach Dolch abbrichst.

ich komm vielleicht... momentan ist das billing noch nicht so der knüller mal schaun was noch kommt.

bändchen -> tüllich wär ja sonst untrve xD

auf bald

zum ersten einmal wär der text sons zu lang. zum zweiten interessiert das niemanden was in meiner sig steht, außerdem kennt so gut wie niemand irgend nen text von ner deutschen black metal band, geschweige denn er/sie mag überhaupt metal....wir sterben aus ;) ich glaube unsere einzige hoffnung ist tokio hotel....omfg NEIN :lol: !

me kennt aber naragroth 8[

ausserdem. .waru mmachst dir ne sig, wenns eh keinen interessieren soll?^^

ich würd den wichtigsten teil aus dem text nehmen ;)

so wie in meiner sig :)

Svbway-to-Sally schrieb:
zum ersten einmal wär der text sons zu lang. zum zweiten interessiert das niemanden was in meiner sig steht, außerdem kennt so gut wie niemand irgend nen text von ner deutschen black metal band, geschweige denn er/sie mag überhaupt metal....wir sterben aus ;) ich glaube unsere einzige hoffnung ist tokio hotel....omfg NEIN :lol: !

Es gibt genug, das glaub mal.
Deine Aussage zeigt nur, dass du keine wirkliche Ahnung davon hast.

und deine aussage zeigt das mir das scheiss egal is was irgend nen komischer typ ausm forum sagt, der nur irgend nen grund sucht zum flamen.

@Boodee,
wie heissen die ^^ ? sry ich kenn nur nargaroth...

man wird es kaum glauben aber in diesem forum gibt es auch andere menschen die kein metal hören.

Dann geh weiter mit deinem Glauben durch die Welt.
Aber denk mal drüber nach, wenn du sagst "wir sterben aus", warum dann Metal-Festivals (und ich rede nicht nur von denen, die jeder kleine Pisser kennt, oder wer mal LotW gesehen hat) sich in den letzten Jahren einem immer größerer Beliebtheit erfreuen.

Als großer CoB- und vor allem Nevermore-Fan würde ich gerne nach Wacken, ich weiß aber noch nicht genau, ob das was wird - ich muss immerhin ausem Pott anreisen.

Ich kenne auch genug Leute, die deutschen Black Metal hören und ich habe nichtmals mit besonders vielen Leuten zu tun, die überhaupt Metal hören.
Nargaroth kenn ich auch, obwohl ich eigentlich keinen Black Metal höre - ne Freundin von mir hat mir mal Herbstleyd gebrannt, ist aber überhaupt nicht mein Fall.
Der einzige deutsche Black Metal, den ich mal gehört habe und der mir gefallen hat ist Nocte Obducta, hab aber leider nix von denen.

snej42 schrieb:
Der einzige deutsche Black Metal, den ich mal gehört habe und der mir gefallen hat ist Nocte Obducta, hab aber leider nix von denen.
Ein großer Fehler, wie gar nicht oft genug betont werden kann :D

tu dir mal eisregen rein ;)

kennt eigentlich wer amok vedar? :D

Cadraz schrieb:
Ein großer Fehler, wie gar nicht oft genug betont werden kann :D
Ich als armer Schüler kann mir aber nicht von jeder Band Alben leisten :cry:
Dass es hier genug Leute gibt, die Nocte Obducta hören, habe ich mittlerweile tatsächlich mitbekommen. :D

Hmm, Amok Vedar scheinen sehr bekannt zu sein, stolze 71 Hörer auf Last.fm

Eisregen ist aber kein Black Metal, insofern am Thema vorbei.

snej, besorg dir mal Soulseek, wenn du wirklich Interesse an Nocte hast. Oder geh in nen Saturn/ bestell beim Mailorder deiner Wahl, zumindest die beiden Nektars sollte es noch geben. Die restlichen Alben wohl leider nicht.

Das kann schon sein, unbekannt ist ja nicht gleich schlecht.
Ich wollt mich nur dafür rechtfertigen, dass ich die Band nicht kenne.
Aber wie gesagt, Black Metal ist eh normalerweise nicht so mein Fall.

Zurück
Oben