Brutal Death
Guest
Du entstellst den Text in deiner Sig übrigens komplett, wenn du ihn nach Dolch abbrichst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Svbway-to-Sally schrieb:zum ersten einmal wär der text sons zu lang. zum zweiten interessiert das niemanden was in meiner sig steht, außerdem kennt so gut wie niemand irgend nen text von ner deutschen black metal band, geschweige denn er/sie mag überhaupt metal....wir sterben ausich glaube unsere einzige hoffnung ist tokio hotel....omfg NEIN
!
Svbway-to-Sally schrieb:@Boodee,
wie heissen die ^^ ? sry ich kenn nur nargaroth...
Ein großer Fehler, wie gar nicht oft genug betont werden kannsnej42 schrieb:Der einzige deutsche Black Metal, den ich mal gehört habe und der mir gefallen hat ist Nocte Obducta, hab aber leider nix von denen.
Ich als armer Schüler kann mir aber nicht von jeder Band Alben leistenCadraz schrieb:Ein großer Fehler, wie gar nicht oft genug betont werden kann![]()
snej42 schrieb:Hmm, Amok Vedar scheinen sehr bekannt zu sein, stolze 71 Hörer auf Last.fm
GoldenMage schrieb:Eisregen ist aber kein Black Metal, insofern am Thema vorbei.
snej42 schrieb:Aber wie gesagt, Black Metal ist eh normalerweise nicht so mein Fall.