• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grundlos meine Acount und CD Code Gespeert

• Ersteller Ersteller Gerlonal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Bild is kein Beweis
Man kann einfach (falls man welche hat) die progs beenden, kurz den screenshot machen und dann wieder starten

Tut mir Leid für dich aber es ist nunmal so

Ich habe angeschrieben.
Ich benutze kein bots.

Ich lasse mein frust nicht aus.
Ich will mein Acount zurück haben.
Was die machen war eben ein Fehler von dem scaner.

Wenn es nicht hilft suche ich gesetzlich gewalt!!!

Es wurde bewiesen.
Ich mache solange Theater bis ich mein Acounte enstspert ist.
Und auch meine Cd Code.

Das ist Grundlos. Was blizzard gemacht hat.

ihr seid irgend noch anti noch.
Warum unterstüz ihr sowas nicht.

Um mal etwas deutlicher zu werden : Du kannst hier solange rumtanzen wie ein kleines Rumpelstilzchen und sonstwas machen, das wird dir deinen Account oder Key nicht zurückbringen.
Wir sind nur ein Forum, was in keinster Weise in Verbindung mit Blizzard steht. Wir sind eine Fan - Community.
Und meinetwegen kannst auch mit Rechtsgewalt ect. gegen Blizz versuchen vorzugehen. Kann dir aber gleich sagen : Lass es.
Wirst eh verlieren und schade um das Geld.

wenn warden etwas deratiges bei dir festgestellt hat, gibt es nichts, dass du machen könntest um deinen account wiederzubekommen. auch wenn jemand anderes ein derartiges programm auf deinem pc installiert hätte oder du dir unwissentlich etwas im sinne von blizzard illegales runtergeladen hast, würde das nichts ändern.
der cd-key und die damit verbundenen accounts sind gesperrt und werden es bleiben.

>>Wenn es nicht hilft suche ich gesetzlich gewalt!!!<<
dein cd key funktioniert ja noch. halt nur im sp. da das b.net ein von blizzard freiwillig bereitgestellter service ist, glaube ich nicht, dass sich da irgendwas einklagen lässt.
[ironie]außerdem kannst du dir für die anwaltskosten auch 50 cd-keys mit 50 komplett ausgestatteten chars kaufen :rolleyes:[/ironie]

wir (im sinne von der PlanetDiablo community und der ingame gmbh) können da auch nichts machen, das liegt einzig und allein bei blizzard.

tut mir leid um deinen key und die accounts, aber außer singleplayer oder einem neuen key mit neuen accounts bleibt wohl nichts übrig.

du hast in diesem thread einen doppelpost, einen dreifachpost und einen vierfachpost.
herrgott nochmal, nutze die editierfunktion, wie es dir geraten wurde. das hättest du problemlos in 3 posts packen können statt 9mal zu posten. ich zieh dir daher jetzt welche ab. meine güte.

dein screen beweist nichts. gar nichts. wenn du theater machen willst, bitte. aber dann mach es in den battle.net-foren von blizzard. wir können da nix für. :rolleyes:

na gut ich tausch meine Cd code um.

eine geschäft.

ein bug das von System fehler von blizzard. Von scan.

das ist ein fehler.

Der uneinsicht ist das ein bug felhe hat im blizzard.
und nicht den acount entsperrt will.
im 2 wochen.

Cd code will ich tauschen im Geschäfft.

Cd Code funtkiniert nicht auf battel.net (close)

daher umsonst den.

... :rolleyes: ...
nein, selbst wenn du noch die quittung von deinem spiel hättest, kein geschäft tauscht dir das jetzt noch um. und einen gesperrten cd-key wirst du auch niemanden andrehen können.
die bleiben genau 3 möglichkeiten:
1) du _kaufst_ dir eine neue version für 10-20€, machst dir damit neue accounts und fängst nochmal von vorne an.
2) du bleibst bei deinem cd key und fängst nochmal im singleplayer von vorne an.
3) du hörst auf d2 zu spielen.

feddich, mehr gibbet nich.

Gerlonal schrieb:
ich habe eine aber von PlanetDiablo.eu
das ist nur wegen mehre mehre game spieöe kann.

mehr nicht.

sowas wird man nicht gespeert.

india.de hat aber absolut nichts mit Blizzard zu tun, und gerade irgendwelche veränderten Spieldateien sind deshalb nicht zwangsläufig offiziell.
In der Mail, die du von Blizzard bekommen hast, steht das du ein sog. "Third Party"-Prog benutzt hast, das von Blizzard nicht geduldet wird, selbst wenn das möglicherweise harmlos ist und auch in keiner Weise zum betrügen gedacht war.
Das kann durchaus die d2gfx.dll gewesen sein. Vor allem weil in der Download-Sektion in rot dransteht:

ACHTUNG! Die Benutzung dieser .dll kann einen Ban fÃŒr's Battle.net zur Folge haben. Benutzung dieser .dll ist also auf eigene Gefahr!

stimmt, aber bisher gab es keinen einzigen fall, wo wirklich jemand nachvollziehbar dafür gebannt worden ist.
zig leute hier nutzen die seit jahren, niemand wurde gebannt. die 3-4 leute, die sich deswegen gemeldet haben sind... naja... ich glaubs nicht, schlicht und ergreifend. wenn das ein bangrund wär, wieso trifft es dann nicht regelmäßig user?

abgesehen davon hat auch blizzard irgendwo in den bnet-foren mal verlauten lassen, die nutzung sei auf eigene gefahr (wer weiß schon, was warden so alles macht), aber sie sehen diese datei nicht wirklich als banwürdig an. wie gesagt: ich kenne keinen fall, wo der ban wirklich von dieser datei herrührt. keinen einzigen.

Naja, das klingt logisch, dann kann man die .dll als Grund wohl ausschließen. Ich halte es aber durchaus für möglich, daß er irgendetwas benutzt hat, was in seinen Augen kein Cheat bzw. nichts Verbotenes ist, von Blizzard aber trotzdem nicht geduldet wird.
Hat's ja auch schon oft genug gegeben, daß jemand sich beschwert hat, Item X wäre grundlos verschwunden, und dann wurde irgendwann eingeräumt, es wäre ertradet gewesen.

@ Threadersteller:
Hast du vielleicht noch irgendwelche anderen editierten Spieldateien benutzt oder irgendein Programm laufen lassen, welches in irgendeiner Weise mit Diablo in Verbindung stand?

Ich hatte das so verstanden, dass du 6 Versionen gleichzeitig nutzen konntest, also 6 Chars auf einmal ins Game bekamst.
Wie hast du das denn gemacht?

Normal geht das nur mit 2 Pcs, weil man 2 IPs braucht

Ich vermute mal seine d2gfx.dll is nit ganz sauber (loader)

Man so ein Theater wegen einem Key, er hat doch noch 5 andere.....

tja wenn man den hals nicht voll genug kriegen kann dann muss man vielleicht erst mal voll auf die schnautze fliegen... also wahrlos acc speeren tut blizzard sicherlich nicht oder ich hatte die letzten 10 jahre im b.net nur schwein ^^

Wolve

hmm

dann ist vermutlich der logisch grund für den

wird benötigt um D2/LoD mehrfach zu starten im SP/BNet.
Siehe Wegweiser im Hilfe-Forum!

ACHTUNG! Die Benutzung dieser .dll kann einen Ban fÃŒr's Battle.net zur Folge haben. Benutzung dieser .dll ist also auf eigene Gefahr!

modifizierte d2gfx.dll (1.11b)
Dateiname D2gfx_111b.zip
Kurzbeschreibung Wird benötigt um D2/LoD mehrfach zu starten im SP/BNet
Größe 0,035 MB
Hinzugefügt 20.09.2005, 20:51 Uhr
Downloads 34213

hmmm
gibt es ander datei das es nicht zum gespeert wird.

ließ bitte nochmal meinen post auf der vorigen seite.
meine meinung ist, daß diese datei nicht der bangrund war.
wir haben diese warnung reingeschrieben, ja, denn es handelt sich um eine modifizierte datei und wir übernehmen keine garantie.
aber dann wärst du nach ka wie vielen jahren und nach ka wie vielen usern der erste. glaub ich nicht.
aber wenn du meinst, okay. viel spaß mit den andren 5 keys. verstehe nicht, wieso man sich seitenlang drüber auslassen muß.

-.-
lies dir doch noch mal bitte folgendes durch, was unsere liebe Nai hier gepostet hat :
Nai schrieb:
stimmt, aber bisher gab es keinen einzigen fall, wo wirklich jemand nachvollziehbar dafür gebannt worden ist.
zig leute hier nutzen die seit jahren, niemand wurde gebannt. die 3-4 leute, die sich deswegen gemeldet haben sind... naja... ich glaubs nicht, schlicht und ergreifend. wenn das ein bangrund wär, wieso trifft es dann nicht regelmäßig user?

abgesehen davon hat auch blizzard irgendwo in den bnet-foren mal verlauten lassen, die nutzung sei auf eigene gefahr (wer weiß schon, was warden so alles macht), aber sie sehen diese datei nicht wirklich als banwürdig an. wie gesagt: ich kenne keinen fall, wo der ban wirklich von dieser datei herrührt. keinen einzigen.

desweiteren kann ich dir dazu nur sagen, ich bin seit jahren mit mehreren Accounts am zocken und habe auch diese Dll bei mir am laufen und nichts, aber auch rein gar nichts kam bis jetzt von Blizzard.
Sicherlich wird es noch die eine oder andere Methode geben für die Mehrfachinstallation, aber diese werden sich mit Sicherheit sehr sehr nah am Rande der von Blizzard geforderten Legalität bewegen.
/€ ich weiss ja, das ich langsam bin, aber das o.O :zzz:

find eigentlich nur ich das "beweis" bild extrem hell?

der support typ der da geantwortet hat, ist eigentlich ok. zumindest hat er mir damals meine verschwundenen chars alle wieder zurück geholt. (ich glaub auch fast, dass ist der einzige support mitarbeiter bei blizzard :)

ich mach dir in 5 minuten jedes beweisbild, was auch immer du haben möchtest - damit ist leider nichts bewiesen.

aber mal im ernst: ich bezweifle einen fehler von blizz.. das machen die nicht so ohne weiteres: die komplettsperrung.
aber ganz ausschliessen kann man es trotz allem nicht.

wie auch immer: das kind ist in den brunnen gefallen und der acc weg.. nach der support mail unwiederbringlich!

cheers

bigal

Hallihallo!

Was ich mich nun auch noch frage: Ist eine .dll also eine Bibliothek ein third party Programm? Könnten sie diese Bibliothek denn entdecken? Oder können sie nur etwas erkennen, dass in das Spiel eingreift?

Das sollte vielleicht einmal geklärt werden. Das würde mich nun noch interessieren. Alles andere ist doch eigentlich geklärt. Der Ersteller scheint sich irgendetwas eingefangen zu haben (absichtlich oder unabsichtlich). Hat es nicht gemerkt und nun ist sein Acc weg.

Bis dann denn
Skuhsk

Diese Dll ist sowieso Bestandteil von Diablo. Nur das diese hier eine modifizierte dll ist, welche extra dafür ist, um Diablo mehrfach starten zu können.
Ist also meines Erachtens nach kein 3Party Programm.
Ob sie diese Bibliothek entdecken können, da verweise ich mal wieder auf den Post von Nai hier in diesem Thread.

Hallihallo Silencer!

Danke dir. Den Verweis habe ich auch gelesen und das die .dll ein Bestandteil des Spieleordners ist, weiß ich auch. Habe mir am WE selber einen zweiten Key angelegt. :)

Ich wollte jedoch eigentlich erfahren, ob jemand weiß, dass sie zu entdecken wären, da man damit ja eigentlich nur Dia zweimal starten kann. Und dass ist ohne Probleme auch von einer IP-Adresse möglich.

Ich bin also der Meinung, dass sie Legal gar keine Möglichkeit haben, diese .dll zu entdecken, da sie keine Daten austauscht.

Und dann wäre die Meinung des Threaderstellers widerlegt, dass er deswegen gebannt wurde.

Bis dann denn
Skuhsk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben