• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grundloser Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast du doch 2 Gründe, die du doch schon selbst zugegeben hast.

Das war Acc Sharing + n Name der eben nicht in Ordnung ist.

Die 2 Sachen hast du ja schon zugegeben und vielleicht gibts auch noch bisschen mehr, wer weiß das schon.
Die Gründe reichen vollkommen um dich zu bannen.

Zuerst pöbelst du Leute im Support forum an und dann Leute hier die dir eben nicht glauben, weil sie ja auch schon 2 offensichtliche Gründe gesehen haben.


Ich weiss nicht, wieso du hier dann noch rumheulst.
Du hast mindestens gegen 2 Regeln verstoßen und wurdest deswegen bestraft.
Du hast einfach Pech gehabt und ich sehe darin auch keinen Grund mehr hier weiter rumzuheulen und zu diskutieren.

das ist jetzt nicht dein ernst, oder? :D
nur weil sich jemand (freundin, tante, onkel, david hasselhoff, etc.) vor deinem pc setzt und spielt, ändert sich nicht eben mal personbezogen die IP... auch wenn david hasselhoff persönlich das keyboard in die hand nehmen würde.
der name ist jetzt natürlich nicht grad passend... aber seien wir mal ehrlich: ist das der grund für einen ban ohne vorwarnung?
sag jetzt bitte nicht: JA :irre:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du doch 2 Gründe, die du doch schon selbst zugegeben hast.

Das war Acc Sharing + n Name der eben nicht in Ordnung ist.

Die 2 Sachen hast du ja schon zugegeben und vielleicht gibts auch noch bisschen mehr, wer weiß das schon.
Die Gründe reichen vollkommen um dich zu bannen.

Zuerst pöbelst du Leute im Support forum an und dann Leute hier die dir eben nicht glauben, weil sie ja auch schon 2 offensichtliche Gründe gesehen haben.


Ich weiss nicht, wieso du hier dann noch rumheulst.
Du hast mindestens gegen 2 Regeln verstoßen und wurdest deswegen bestraft.
Du hast einfach Pech gehabt und ich sehe darin auch keinen Grund mehr hier weiter rumzuheulen und zu diskutieren.

Andere Personen vor seinen PC setzen und da Diablo 3 spielen lassen ist kein Accountsharing du Held.
Und ein unangemessener Name wird auf keinen Fall eine sofortige permanente Accountschliessung nach sich ziehen ausser man rennt als GasAllJews oder Hitler oder so rum. Selbst dann würde es wohl wie in WoW nur Tempbans und Zwangsumbenennung geben.

Blizzards Warden ist längst ausgehebelt worden. Ausser schlecht programmierte Maphacks und lustige Itemspoofscheisse kriegt das Programm garnichts mehr mit. Was es mitkriegt ist wenn Accounts permanent on sind und ständig das gleiche machen. Der TE hat wohl einfach einen Kulle-Run zuviel für das System gemacht und die Sacknasen die bei Blizzard im Support sitzen haben sowieso Null Ahnung von der Materie.
 
Wer sagt das seine Freundin von seinem PC auf seinem ACC war? Die Freundin hat nen Acc und nen PC und hat sich von dort auf seinen ACC eingeloggt und gezockt

-> Accountsharing -> Ban
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war Acc Sharing + n Name der eben nicht in Ordnung ist.

Waaaas?
Mein Charakter heißt "Holzhoden"...muss ich deswegen jetzt um meinen Account fürchten :D
Ich glaube dann könnte Blizzard sich warm anziehen.
Und der Name ist ja nun nicht rassistisch, sexistisch oder sonst irgendwas verwerfliches...sondern einfach nur lustig. Und ich glaube schon, dass Blizzard diesbezüglich unterschieden kann (zwischen lustigen Namen und rechtlich kritischen Namen).

also das zweite ist definitiv auszuschließen...

Tipp: Geh zur Polizeidienstelle und erstatte Strafanzeige! Oder aber ein netter Anwalt setzt dir kostenfrei ein Schreiben für Blizzard auf - das man seine Rechtsmittel prüft und ggf. auch einsetzt, wenn keine adequate Begründung für den permanenten Bann erfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt das seine Freundin von seinem PC auf seinem ACC war? Die Freundin hat nen Acc und nen PC und hat sich von dort auf seinen ACC eingeloggt und gezockt

-> Accountsharing -> Ban

kann zu?!

Ich sag das, hab ich auch irgendwo geschrieben, wenn du Glück hast mehrmals, dann fällt dir die Suche nicht so schwer.

Und zu xfreeder: Da fällt mir was geiles ein. Nochmal wegen der Kull Runs. Die Tussi hat gemeint, es wird niemand gebannt, der ganz normal 2-3 Stunden sein Spiel spielt und questet. Ich hab dann explizit gefragt, ob ich wohl für den Geschmack Blizzards zu viele Kullruns gemacht hab und ob ich deswegen gebannt wurde. Aber sie ist einer Antwort natürlich ausgewichen. Also wäre das echt ne Möglichkeit. Es geht schließlich um viel EXP und auch Gold, was man natürlich für das Quest bekommt. Und das könnte somit ein "ökonomisches" Problem sein.
 
Waaaas?
Mein Charakter heißt "Holzhoden"...muss ich deswegen jetzt um meinen Account fürchten :D
Ich glaube dann könnte Blizzard sich warm anziehen.
Und der Name ist ja nun nicht rassistisch, sexistisch oder sonst irgendwas verwerfliches...sondern einfach nur lustig.

klar ist das sexistisch
aber ein char von mir hier auch Misstück (weil mit t nicht geht)
warum sollte ich da probleme bekommen? namen, die sie nicht haben wollen, gehen nicht. und falls doch, gehe ich von einer handhabe ähnlich wow aus. dort gabs ne gilde namens blood and honor, was ja recht gut zum spiel passt, aber auch eine recht bekannte naziorganisation ist. dort wurden die leute auch nicht alle permbanned. da gabs nen aufgezwungenen namechange. und da blizaard nicht einmal unique namen hat, sollte sowas wohl durchaus machbar sein.


bezüglich banns und hacks kann ich nur eins sagen. es trifft scheinbar immer die richtigen, denn mich nie. das system funktioniert also perfekt. ich weiß ja schließlich, dass ich ein ganz ganz braver vorschriftsmäßiger spieler ;)
 
Wer sagt das seine Freundin von seinem PC auf seinem ACC war? Die Freundin hat nen Acc und nen PC und hat sich von dort auf seinen ACC eingeloggt und gezockt

-> Accountsharing -> Ban

:D er selbst sagt es. natürlich müssten wir ihn jetzt auch glauben.

finde es einfach unter aller sau, dass einem eine info über den bangrund nicht gegeben wird.

vielleicht solltest du versuchen mit leuten kontakt aufzunehmen, welche in der gleichen lage wie du sind (oder es zumindest behaupten :D ). dann schreib doch mal nen schönnen thread im bnet forum. oder haste das schon gemacht?
 
klar ist das sexistisch
aber ein char von mir hier auch Misstück (weil mit t nicht geht)
warum sollte ich da probleme bekommen? namen, die sie nicht haben wollen, gehen nicht. und falls doch, gehe ich von einer handhabe ähnlich wow aus. dort gabs ne gilde namens blood and honor, was ja recht gut zum spiel passt, aber auch eine recht bekannte naziorganisation ist. dort wurden die leute auch nicht alle permbanned. da gabs nen aufgezwungenen namechange. und da blizaard nicht einmal unique namen hat, sollte sowas wohl durchaus machbar sein.

Wenn Blizzard damit ein Problem hat, können die sich für Itemnamen wie "Langlebiges Kraut der Invasion" oder "Potenzring" gleich selber bannen :rolleyes:
 
Wenn Blizzard damit ein Problem hat, können die sich für Itemnamen wie "Langlebiges Kraut der Invasion" oder "Potenzring" gleich selber bannen :rolleyes:

es gibt einen potzenzring? DEN muss ich haben :D
außerdem ist das spiel ja usk 16 und nicht 12, wie wow

also kann man auch etwas bösere namen verwenden
 
Wer sagt das seine Freundin von seinem PC auf seinem ACC war? Die Freundin hat nen Acc und nen PC und hat sich von dort auf seinen ACC eingeloggt und gezockt

-> Accountsharing -> Ban

Sagt mal denkt ihr euch den unsinn den ihr hier postet aus einfach um was geschrieben zu haben?
Nur weil sich mal nen acc von nem andern pc einloggt wird keiner gebannt. Ansonsten müsste mein acc schon in der steinzeit gebannt worden sein weil ich bei diversen freunden zuhause gezockt habe und die bei mir. Und das regelmäßig. Was würden da leute machen die vom café aus zocken?

Einfach mal das hirn einschalten vorm posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt einen potzenzring? DEN muss ich haben :D
außerdem ist das spiel ja usk 16 und nicht 12, wie wow

also kann man auch etwas bösere namen verwenden

ftso-2j-7647.jpg


aus diesem Thread...

Blizzard >>> perm Bann wegen sexistischer Itemnamensgenerierung (aber wenigsten braucht man wirklich beide Stats dadrauf :D)
 
huhu,

also du wirst schätzungsweise wirklich versuchen müsssen einige instanzen weiterzukommen als nur zum telefonische support.
die jungs und mädels beim support werden wohl kaum volle administrative rechte auf das system haben, um da wirklich etwas ausrichten zu können.
um das zu erreichen ist aber viel geduld und fingerspizengefühl nötig. wenn du erwartest gleich durchgestellt zu werden zum cheffe wirst du wahrscheinlich nicht mehr als ein kurzes klick hören, danach eine leicht verstellte stimme die sagt "ja hallo, hier ist der vorgesetzte".

dein weg wird etwas länger dauern.
in erster linie denke muss auch der support erst ein ticket für dich erstellen das dann eine etage höher geht zur prüfung. das wird mitunter einige tage dauern. mit viel pech musst du auch an der stelle wieder versuchen eine etage höher zu kommen, bis du den richtigen anspechpartner erreichst. aber ich denke das wird deine beste möglichkeit sein die sache ohne rechtshilfe voranzubringen.

zum schluss noch eine frage an dich:
würdest du deine job riskiren und etwas machen was du garnicht darfst, für jemanden den du nicht kennst und auch nicht einschätzen kannst ob derjenige die wahrheit sagt ?

trotz allem viel glück, denn ich gehe ersteinmal davon aus das du nix gemacht hast
 
Zuletzt bearbeitet:
1) wenn man im call-center nach dem Chef fragt wird man nur an eine andere weiter verbunden. Nur die hat ne Warnung auf dem Schirm das du 'wütend' bists

2) ich hatte das mit dem Namen mal bei sc2, habe dort mein alten sc Namen genommen und nach ~1Jahr kam ein popup ich muss mein Namen ändern... Habe ich dann gemacht, warum habe ich nie erfahren (keine mail, keine meldung) aber ich denke das es am Namen lag weil da war das böse wort p0rno drin.... Meine eine umbenenug im battle.net habe ich aber immer noch zur verfügung
 
In der Tat, ich hab wahrscheinlich mehr Kull Runs gemacht als sonst jemand auf der Welt ^^

Aber 1. ohne Bot und 2. ist an Kullruns ansich nix verwerfliches oder? Oder muss man jetzt aufpassen, welches Quest man wie oft macht weil man sonst Angst vor nem Ban haben muss?
Und wenn mich das System für einen Bot hält ist es eben nicht ausgereift, da hilft die Beteuerung der Supportler noch so viel, dass das System FEHLERFREI ist (haha.)

Da wird der Hund begraben sein. Deine Aussage klingt so, als ob du am Tag zehn Stunden nur Kull killen würdest.
Ist dem so, lässt Dein Spielverhalten halt stark auf einen Bot schließen.

Hast du Kull immer mit oder ohne 5 Stacks gekillt?
 
interessanter thread,da wurde jemand anscheinend grundlos gebannt,es wurde ihm hinlänglich erklärt warum,aber leider kann man ihm keine einsicht schenken,dafür flamt er jetzt rum,und droht mit "bösen PM" ,mal schauen wie das weitergeht
 
Wer sagt das seine Freundin von seinem PC auf seinem ACC war? Die Freundin hat nen Acc und nen PC und hat sich von dort auf seinen ACC eingeloggt und gezockt

-> Accountsharing -> Ban
Das ist Bullshit. Ich wollte mich auch mal bei einem Kumnpel in meinen Account einloggen, beim ersten Versuch haben wir unsere beiden Accs temporär gesperrt, mussten erst wieder die Secret Answer rauskramen um die zu entsperren. Blizzard hat sich die Rechner-IDs gemerkt und seitdem kann er sich von mir aus einloggen und ich mich von ihm aus.
 
@TE:

Wenn Du nach deiner eigenen Aussage zu unrecht gebannt wurdest, hast du dir jetzt ordentlich Luft gemacht, viele Leute haben Dir ihre Meinung gesagt und einige haben dich unterstützt oder halt nicht. Ändern tut das alles nichts....wir haben drüber geredet, den Grund des Bann weiss nur Blizzard (oder du evtl. vielleicht doch) und hier wird man dir nicht weiter helfen können....ist Support Sache und dein Bier.

Blizzard weiss das Du ca. 50€ für das Spiel ausgegeben hast, viele Stunden deine Chars gespielt hast und hat deinen Acc nicht aus Spass aber evtl. zu unrecht/recht gebannt.

Wenn Anrufe und Support Tickets nichts bringen, dann hat dieser Thread dir hoffentlich wenigstens beim Dampf ablassen geholfen.....:keks:
 
Blizzard bannt doch keine Unschudigen... !
 
@TE:

Wenn Du nach deiner eigenen Aussage zu unrecht gebannt wurdest, hast du dir jetzt ordentlich Luft gemacht, viele Leute haben Dir ihre Meinung gesagt und einige haben dich unterstützt oder halt nicht. Ändern tut das alles nichts....wir haben drüber geredet, den Grund des Bann weiss nur Blizzard (oder du evtl. vielleicht doch) und hier wird man dir nicht weiter helfen können....ist Support Sache und dein Bier.

Blizzard weiss das Du ca. 50€ für das Spiel ausgegeben hast, viele Stunden deine Chars gespielt hast und hat deinen Acc nicht aus Spass aber evtl. zu unrecht/recht gebannt.

Wenn Anrufe und Support Tickets nichts bringen, dann hat dieser Thread dir hoffentlich wenigstens beim Dampf ablassen geholfen.....:keks:

Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben