• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

ThunderOfDeath

Guest
Da ich festgestellt habe das das Hellfirequest mir (und n paar anderen sicher auch) einfach ne menge fun macht selbst wenn man nich den Torch kriegt, und es sicher einige Leute gibt die sich nicht extra für das Quest nen Char machen wollen der dem auch gewachsen ist :D (ohne richtigen Char is das ja eigentlich kaum zu schaffen). Habe ich mir überlegt hier im Forum ne Gruppe ins Leben zu rufen die sich (natürlich nicht nur) dafür einsetzt anderen bei dieser ab und an doch recht harten Prüfung zu helfen.

Und hiermit suche ich ein paar Mitstreiter und Hilfesuchende.
Wobei dies nicht als Clan oder ähnliches zu verstehen ist sondern einfach eine kleine (oder vllt auch größere) Gruppe von Leuten die gern anderen bei dem Quest UNENDGELDLICH helfen wollen.

- Wer zu einem späteren Zeitpunkt Hilfe braucht bitte Hier posten (nur das hilfe erwünscht ist und nich Acc oder gar Game) und/oder PM an einen oder mehrere der Helfer.

- Wer Kurzfristige hilfe braucht anwhispern eines odere mehrerer member wobei natürlich nicht immer einer verfügbar sein wird und ich zb abends ab und an bei den Kakao-Baals bin.

!!!WICHTIG!!!
aus gegebenem anlass sollten alle hilfesuchenden folgende punkte beachten:
1. NIEMALS das game mit pw hier reinschreiben
2. NIEMALS den acc hier reinschreiben
3. IMMER pm schicken lassen
4. angucken, wo derjenige gepostet hat, ob man ihm vertrauen kann, geht ja schnell
die riege der grabber ist leider groß aber wenn ihr euch an diese
punkte haltet seit ihr ein großes stück weiter auf der sicheren seite.

Da ich in den letzten 3 Monaten nur wenig Zeit hier im Forum verbringe möchte ich euch Bitten wenn es Anfragen wegen Ein- oder Austragung in die Helferliste oder falls meine Persönliche Hilfe erwünscht ist mir eine pm zu schicken.

Momentane Ladder Helfer (und Accs):
clarias
Cornelius_bad : *ElMatadore
Cry_Warrior : *sick[omfg]
Ich : *EoL_Angels <--- zur Zeit Inaktiv
Finkus: *Schubie
Flurz: *ryd2
Karto_Offel
Manziel : *EoL_Manziel
ofen12: *ofen15
Sc4re : *Pain8
Stefan01
TerrorTubby
Tevilliot : *mithril188
w1z4rd
Xenomes : *Xenomes



Momentane Non-Ladder Helfer (und Accs):
as69: meist *as69_4 (sonst *as69_0 - *as69_9)
Dagoned
fengbald: *feng-boh
Neithan
squll:
Stolem: *RdA-Fernlampe
TerrorTubby


Momentane Helfer bei denen nich bekannt is obs Ladder oder Non-Ladder ist :D
kenadams: *KenAdams
kreuzberg: *kreuzberg31p
Fears1.3: *gdf-fears2
huch: *Apulia
sheikyerbouti

Mein Momentaner Queststand: 33
Davon Abgeschlossen 32 :)
Davon Disc 1 ;( <--- das teil versaut mir meine statistik :cool:

Manziels Hilfe Counter (im rahmen der EHH):
Lilith: 1
Duri: 1
 
hey! find ich ja kalsse ads es sowas gibt! =)
Jetzt die frage, Ladder Oder NONladder???

ich hab mir in non Ladder nen schönen frenzy barb zusammen gebaut und hab trist auch schon 2 mal alleine geschafft! :)
mir machts einfach total spaß =)

hab sogar ne eni angelegt für meinen paladin mit dem ich schön schlüssel suche..
nur das prob is halt das ma nich so viele findet um immer schön trist killen zu können :D

naja also ich wäre auhc jeden fall dabei, torch wird dann halt immer so verteilt, nach der reihe
 
Servus..

Würd mich auch wohl als Helfer melden.
Habe mich schon öfters in Tristram bewährt :D

Problem ist leider nur, das ich fast nur am WE zogge und unter der Woche selten bis nie :(

-Kann BO geben, oder auch Resis, oder auch als Blocker fungieren.
Ach ja, das ganze SC NL


Wenn was ist, einfach PM schreiben, wenn ich im Bnet bin, bin ich hier auch on und gucke immer mal rein.

MFG
Dago
 
also ich meld mich gerne als helfer an

acc: marcelf87
char summon necro lv 90
kann mit paar wiederblebte kreaturen und skellet schoen als blocker dienen und auch brav fluchen =)
 
nette Sache, aber es gibt doch schon den getackerten Soforthilfe-Thread :confused:
 
Stimmt...

Vllt wenn die mal nicht können oder so..?

hm....tja....

was nun?
 
also dann fangen wir mal an erstmal freu ich mich das sich schon leute melden die helfen wollen :D
also ich persönlich spiele nur ladder aber sicher können wir auch welche brauchen die leuten in non-ladder helfen können!

und nun zu den letzten beiden letzten posts sicher gibt es bereits einen fixierten thread das is mir schon nich entgangen :D es geht hier auch vorrangig erstmal um die die keine soforthilfe brauchen sondern leute suchen die ihnen dabei helfen das später zu machen zum beispiel die sich hier n tag vorher oder so melden und hilfe erfragen um dann auch sicher gehen zu können das wirklich jmd zeit hat zu helfen.
natürlich können sich aber auch die melden die gleich hilfe brauchen nur is da ja immer das problem das nich immer einer da is (merke grad das das n bissl konfus kling :D) hoffe ihr versteht was ich meine :angel:

€ achja clarias ladder oder non-ladder?
 
Ist sogar in Anbetracht meiner geringen D2 Zeit besser, dann kann man sich gezielt verabreden und auch gemeinsam Termine finden etc.

Als bin wie vor dabei...

Dago
 
Hi, könnte auch SCL mit nem netten Smiter helfen. Damage hab ich genug für die Dicken :D Würde außerdem nicht nur bei Hellfire sondern auch bei Clone helfen ..
Am besten wärs wenn ihr einfach ne PM schickt oder mich halt anwispert "Pain8".
Bin halt net imemr nur mit den Acc on also PM würde oftmals ebsser sein :D
 
:diablo: Clone können wir natürlich auch helfen nur is das ja immer sone sache wann der den mal auftaucht :confused:
 
Daumen hoch für diese Initiative. Wenn meine Ama mal groß genug ist klopf ich sicher mal an...
 
wenn ich zeit habe helfe ich gern :)
chars:

Smiter oder bo barb
acc hinschreiben nützt fast nix, da ich durch meine fl eh nicht sehe ob wer whispert :D
 
denke zwar, dass der bald wieder zu ist, wegen des rot-fixierten threads, dennoch lass ich mich auch mal eintragen :)

helfe immer gerne, wenn ich zeit habe

mein acc *mithril188

würde mit nem convictionist teilnehmen, später dann mit nem smiter, sobald der fertig ist :)

bin sc ladder
 
ThunderOfDeath schrieb:
...UNENDGELDLICH .
Wer Kurzfristige hilfe braucht anwhispern eines odere mehrerer member wobei natürlich nicht immer einer verfügbar sein wird und ich zb abends ab und an bei den Kakaobaals bin.
Erstmal coole Idee, als Trapse war ich bei meinem bisher einzigen tristamauftritt doch etwas falsch :D. Und dann danke fürs verlinken :top: :p

wenn ich mal keys habe...

Ankina
 
hey.. brauche grade hilfe bei den übers... in NL
Whispert mich an unter: *Blaze[foad]
oder komt ins game: sos9///wert
trulle
 
hoffe mal für dich das grad einer von den nl helfer on is hab auf nl leider keinen derartigen char ;( leider haben die bisher noch nich ihre accs dazugeschrieben sonst könnteste die anwhispern aber solltest ihnen mal vorsichtshalber noch ne pm schicken.

@ ankina war doch ehrensache muss doch n bissl werbung machen wenn ich echt schon erwähne :cool: und klar meld dich dann.
 
aaarghh.. wurd grad beschissen... kam einer ins game (acc nenn ich jetzt nicht) und hat die gekillt... dann is er mit torch abgehaun
sowas kotzt mcih an. ich hab jetzt 2 mal alle gehabt und beim ersten mal timeout beim zweiten mal betrug. ich hab keinen bock mehr drauf.
Looool
 
Zurück
Oben