• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

kein problem werd mich drum kümmern :D
termin is laut pm 21 uhr also wenn noch einer von den helfern mitkommen möchte soll er sich einfach hier melden

mitlaufen is immer gut den n bissl zusätzliche feuerkraft kann nie schaden :flame:
 
hab 3 sets aber nicht einen char der was killen kann ....
traurig aber war -.-

wenn sich jemand erbarmen könnte bin zeitmässig flexibel
 
also ich hab in der nächsten 3/4 stunde zeit das zu machen
bin mit eol_angels Online

€ so damit hätten wir 2 (hoffentlich:D) zufriedene kunden beide mit barb torches :ww:
 
so, ich will da uch mitmachn^^


kann mit nem

lvl 85 smiter helfn

die torch hat der schon

zum equip:

kampff. lvl 33

der resi 31


alles ladder




so, mein acc is:
ElMatadore
 
man man worauf manche leute kommen :rolleyes:

naja nette idee :top:

und viel spass euch allen :D
 
naja da ich im "offizielen" auch schon so einigen geholfen habe kannste mich hier auchnoch eintragen...

aber nur nl... ladder saugt böse :p
[X] 4 nie wieder ladder reset!
 
so damit hätten wir auch den super non-ladder smiter von Neithan in unseren reihen :D
 
nich zu vergessen meinen super frenzy baba :D
hat auch schon immer hin 4 mal trist alleine geschafft ;)

öfters hab ihcs auch noch nich versucht^^

also 100% erfolg :)
 
:hy:

Meld mich mal an Sc Ladder *noney Sc Non Ladder *Boerens
Beides Smiter :D
 
huhu, möcht mich jetzt auch mal bewerben :D
hab auch schon ~10 HQs hinter mir.

mein acc is *Xenomes un ich spiel nen smiter in ladder sc.

greetz xen
 
Nabend! Hätte zufällig jemand Lust/Zeit uns jetzt zu helfen? Wir sind lvl 88 BlitzSorc und Eledruid... hab gerade die 9 Keys zusammenbekommen und will das Quest auch endlich mal ausprobieren :flame: .... Wenn es nit klappt hat vll jemand morgen abend Zeit? Bin zeitlich flexibel... Ach ja, wäre dann NL, SC

thx schonmal

edit: So, ist ne Pala 12/16 geworden und vielen, vielen Dank nochmal, wir haben so gut wie nix gebacken bekommen und Neithan hat es soziemlich im Alleingang gemacht! Echt super Sache eure Hilfe-Aktion
 
wenn du mir schnell game schreibst (per pm) dann helf ich euch noch schnell ;)
 
da es nl is hilft Neithan sicher gern sollte sich keiner melden würd ich vorschlagen ihr schreibt ihm ne pm
(is afaik der erfolgreichste nl helfer hier auf ind2.de :D )

€: wenn man vom teufel spricht :angel:
 
ThunderOfDeath schrieb:
da es nl is hilft Neithan sicher gern sollte sich keiner melden würd ich vorschlagen ihr schreibt ihm ne pm
(is afaik der erfolgreichste nl helfer hier auf ind2.de :D )

€: wenn man vom teufel spricht :angel:

naja übetreib ma nit, berkel gibts auch noch ;)

aber naja ich würd jetzt aber auch net so weit gehn zu sagen ich wär net gut :lol:
 
Hallo zusammen!

Erstmal vorweg - :top: hoch für euer Engagement!

Zu meiner Frage: Setzt ihr denn schon Schlüssel, Organe oder dergleichen voraus?

Spiele NL
 
Zurück
Oben